Autor Thema: Stabiles Windows 98 (wie kriegt mans?) schneller für Warzone  (Gelesen 2152 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Maks

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 38
Geholfen hat (nach ein paar mehreren Abstürzen) bei mir über den Internet Explorer/Tools/Windows Update die neuesten security patches und Windows 98 updates einzuspielen. Danach war Windows eigentlich lange stabil. Ich kann für NICHT-DSL-Benutzer allerdings nicht sagen WELCHE man auswählen sollte, um bei diesem Überangebot die richtigen zu installieren, da ich mal ne Stunde Updates laufen lassen hab.

Sinnvollerweise sollte man sich auch noch gleich ein Ghost Image von diesem mühsam installierten Computer ziehen, sonst lädt man nach dem nächsten Absturz (oder größerem Virenbefall(VIRENSCANNER!!!), unerwünschten Dialer.exe downloads) wieder.

Eine Bootdiskette mit CD-Rom Unterstützung und eine ghost.exe genügen um vom System ein erfolgreiches Backup zu machen. Oder man hat gleich einen Server und holt sich von dort das Image.

Ach ja: ein Virenscanner (Norton Antivirus) verlängert das Leben eines solchen auf den neuesten Stand gebrachten Computers erheblich.
Hinweis für ICQ Benutzer: Bisher hatte der ICQ immer viele Schluplöcher für Viren oder Hacker...von Älteren Versionen sie abgeraten! (eigentlich benutze ich ihn überhaupt nicht)

Wenn das alles nichts nützt...vielleicht isses wie bei mir: defekte Sektoren auf der Festplatte...