Autor Thema: Eweiterter Techtree  (Gelesen 6804 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Gast
Eweiterter Techtree
« am: 2003-05-01, 17:15:31 »
hi leute,
ich hab das game vor 2 jahren schonmal gespielt und freute mich unheimlich über den neuen techtree noja nu will ich wieder spielen aber nicht mit dem alten technologiebaum sondern mitm neuen...der link beim gamespy-fileplanet ist tot und ihr hbt den erweiterten techtree auch nur als beschreibung...
nu frag ich mich: wo bekomm ich das teil her???

Offline speedy

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 486
    • http://www.wz2100.de
Eweiterter Techtree
« Antwort #1 am: 2003-05-02, 11:50:53 »
muss zugeben, davon habe ich noch nix gehört...
ist das ein inoffizielles Teil ??
(weil einen neuen Techtree aufzubauen ist selbst für die ehemaligen NEWST-Profis nicht so leicht..., aber check mal Patch1.11...)


oder meinst du was offizielles ?
Dann sollte das aber im Patch 1.10 bereits alles drin sein...

(Patch 1.11 erst NACH Patch 1.10 installieren!)
here AI . . . . . . . . .  Humans
boosted . . . . . . . . . loosing...

  • Gast
...
« Antwort #2 am: 2003-05-02, 12:39:47 »
Hat mich auch gewundert also:
den techtree der in der beschreibung bei euch auf server liegt, den mein ich...aber ich hab immmer noch nur standard...bitte helft mir...SAULANGWEILIG...ich weiß auch nicht wie ich das früher gemacht hab.

Offline speedy

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 486
    • http://www.wz2100.de
Eweiterter Techtree
« Antwort #3 am: 2003-05-02, 12:47:14 »
????

kapier wohl immer noch nicht welchen Techtree du meinst...

Wo soll denn der liegen ???

Oder meinst du die HTML-Files bzw. das Excel-Sheet, das man downloaden kann ?
Nun, das entspricht dem 1.10 Patch, ist natürlich nur für Multiplayerspiele bzw. Skirmishspiele  :wink:
here AI . . . . . . . . .  Humans
boosted . . . . . . . . . loosing...

  • Gast
Eweiterter Techtree
« Antwort #4 am: 2003-05-02, 12:52:54 »
***"[(ja...den mein ich in den exel oder html files...ja ich spiel eh nur multi... aber ich forsch und forsch kommt aber nur bis zu den(bzw letzte technologie)"Bunker Buster"
weiter nicht...(ich hab 1.10!))]"***
---
sry boa...scheisse
ist mir jetzt erst aufgefallen dass ich nicht den patch downgeloadet hab sondern den editor:
aso ich war in ner nacht bei nem freund und hab gleich mal fürn nächsten tach alles was ich brauch(dacht ich) downgeloadet...da war ich nichmehr ganz anwesend und hab am nächsten tag einfach nur den editor installiert und das ist mir jetzt erst aufgefallen...sry...aber danke für die hilfe =)

Offline speedy

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 486
    • http://www.wz2100.de
Eweiterter Techtree
« Antwort #5 am: 2003-05-02, 13:42:24 »
klar, kein Problem  :wink:
here AI . . . . . . . . .  Humans
boosted . . . . . . . . . loosing...