Autor Thema: Multi-Player gegen Computer & Cheats  (Gelesen 5607 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Multi-Player gegen Computer & Cheats
« am: 2003-05-29, 18:35:32 »
Hi, kann man die Cheats (z.B. whale fin) auch im Multiplayer zum laufen bringen...?

Offline Neosys

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 360
ähh....
« Antwort #1 am: 2003-05-30, 00:42:10 »
nein!

auf alle fälle nicht! (und das ist auch gut so!)
es gibt gewisse möglichkeiten aber deine gegner (solange nicht comp.) sehen sofort wenn du cheaten willst.
übers netz wirst du dabei normalerweise sofort gekickt...

mfg
Meine Familie hat so wenig Geld, dass wir sparen mussten um arm zu werden.  8) (Will Smith)

Anonymous

  • Gast
Multi-Player gegen Computer & Cheats
« Antwort #2 am: 2003-05-30, 09:56:38 »
Das dachte ich mir fast - und die Variante ist sicherlich sinnvoll im PvP.
Gut, mal gucken, was ich dem Multiplayer-Modus noch entlocken kann - ich spiele halt gegen den Rechner, da darf der Gedanke ans Cheaten doch erlaubt sein... Der Computer nimmts mir sicher nicht übel...  :P

Offline Neosys

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 360
jo
« Antwort #3 am: 2003-05-30, 11:10:50 »
Meine Familie hat so wenig Geld, dass wir sparen mussten um arm zu werden.  8) (Will Smith)