Autor Thema: Super Armee  (Gelesen 2896 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AjaxDerHeld

  • Gast
Super Armee
« am: 2003-05-31, 00:18:53 »
Hallo Warzone2100 Fans,
habe einen coolen Trick wie man seine Armee auf einen hohen Erfahrungslevel bekommt und das schon im ersten Level!
Auf der Strasse nach Norden zum zweiten Lager gibt es einen Engpass, dort einfach 4 oder 3 Panzer aufstellen und warten. Der PC greift dann immer mit 4 Einheiten an. Man muss nur abwarten und beschädigte Einheiten recyclen und wieder in den Kampf schicken. Dauert zwar aber man ist dann schon für die nächsten Level gerüstet.
Warzone 2100 ist einfach das beste Spiel für mich, hatte schon die PS Version und dann die PC Version.
Grüsse an alle Fans.

Offline Botti

  • Held
  • *
  • Beiträge: 586
    • CondorRO
Super Armee
« Antwort #1 am: 2003-06-16, 11:20:11 »
Der Tipp ist schon schön und gut, aber in der ersten Mission sind die eigenen Einheiten nun nicht sehr hochentwickelt und wer brauch schon MG-Einheiten in den höheren Missionen  :?:

Das beste ist immernoch, den Gegner so schnell wie möglich kaltzustellen, damit er net so eine "große"  :shock:  Übermacht hat  :!:

Ich würde die Einheiten an deiner Stelle lieber in der Mission, wo du die New Paradigm-Basis zerstörst, deine Einheiten aufzurüsten, nur hast du nicht genug Zeit  :(

Gruß
  BotmanGT

(Thanks to DarkStrider!)

CondorRO Patch Client: site / topic
CondorRO Website: here.



Offline speedy

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 486
    • http://www.wz2100.de
Super Armee
« Antwort #2 am: 2003-06-16, 14:02:42 »
stimmt nicht.

wenn du Einheiten mit hohem Erfahrungslevel aber niedrigem Tech hast -> Recyclen!
sprich anklicken -> Einheitenmenü -> Recyclen, dann hochtech-Einheiten bauen -> die haben dann diesen Erfahrungslevel!!!

so gesehen ein interessanter Trick!!
(auch wenn's mir zu langwierig ist ;-)
ich hab den Comp immer mit purer Masse niedergemäht, hatte am Ende (Gammasektion, letzte Mission) höchstens einen Helden, Cracks gar keine...
aber besser und scneller schiessen tun sie, denke sogar, dass sie mehr Schaden machen, dürfte aber alles im Bereich von höchstens 10% liegen...

Und:
der Gegner baut NIEMALS an seiner Basis rum, NIEMALS!!
sprich (ausser in einigen wenigen Missionen) hast du wirklich "viel" Zeit.
Er hat niemals mehr Einheiten, nur weil du wartest (er bekommt halt immer mal wieder Nachschub, die greifen dich halt dann an... naja...)
Bis auf eine Mission, in der du einen Commander metzeln musst, der mit einem Transporter abhauen will, da ist in der Tat Schnelligkeit angesagt, und ja nicht für die kleinen Basen neben dir beachten... einfach vorbeirauschen...
here AI . . . . . . . . .  Humans
boosted . . . . . . . . . loosing...

Offline Botti

  • Held
  • *
  • Beiträge: 586
    • CondorRO
Super Armee
« Antwort #3 am: 2003-06-16, 18:41:53 »
:shock:

(Thanks to DarkStrider!)

CondorRO Patch Client: site / topic
CondorRO Website: here.