Autor Thema: Wer ist wer?  (Gelesen 3638 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AjaxDerHeld

  • Gast
Wer ist wer?
« am: 2003-06-04, 13:09:00 »
Hallo Leuet,
ich möchte mal gerne wissen wer für diese Seite genau zuständig ist. Ich lese hier fast nur zwei Namen, MaC und Kreuvf. Könntet ihr mir bitte erklären wer für was zuständig ist und etc.?
Würde mich freuen mehr darüber zu wissen!
Bis dann

Offline MaC

  • Lord of the Board
  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 362
    • Warzone2100.de
Wer ist wer?
« Antwort #1 am: 2003-06-04, 14:23:27 »
Nunja, ich würde sagen, "zuständig" kann man das nicht nennen.

Wir haben div. Teams.

Aaaaalso, fakt ist:
- Ich bin der Webmaster, mir gehört die Site und ich zahle die Site und Baue sie.
- Die anderen helfen mir (Neosys, Pain, speedy, Kreuvf)

Nur leider haben viele sehr wenig zeit...
Ich hätte im Moment auch nicht so viel zeit, wenn ich nicht mir einer Bänder Zerrung am Linken Fuss zu hause sitzen müsste.

Offline speedy

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 486
    • http://www.wz2100.de
Re: Wer ist wer?
« Antwort #2 am: 2003-06-04, 15:31:19 »
Zitat von: AjaxDerHeld
...Ich lese hier fast nur zwei Namen, MaC und Kreuvf.


is ja krass.
check mal ab, wer die MEISTEN posts hat, quasi auf der Forumstartseite auf fast allen SubForen als letzter Poster auftritt...
 :evil:  :evil:  :evil:

naja gut. :roll:

also:
MaC : Webmaster, super mega Oberguru quasi  8)
Kreuvf : Moderator und Modder, baut neuen Warzone-Mod Warzone2120 auf
speedy : ja, den gibts auch!!!!!  :evil: ich hab den AIBoost-Mod gemacht, also Moderator und Modder
Neosys,Pain,Maks : unterstützen als Moderatoren

nix für ungut, ich seh's ja locker  :lol:  :lol: musste halt einfach raus  :wink:
here AI . . . . . . . . .  Humans
boosted . . . . . . . . . loosing...

Offline AjaxDerHeld

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 41
Wer ist wer?
« Antwort #3 am: 2003-06-04, 23:07:08 »
Ich habe mich jetzt hier registriert.
Soory speddy dass ich dich übersehen habe, hast echt die meisten Einträge. Nun weiss ich endlich wer wer ist.
Mal jetzt aber eine ernste Frage:
Was glaubt ihr wie die Chancen stehen, dass euer Projekt Warzone2120 tatsächlich realisiert wird? Wie ich bisher gesehen haben sich bis jetzt drei Personen dazu bereit gemeldet mitzumachen.
Stets mit der Dummheit der anderen rechnen...

Offline MaC

  • Lord of the Board
  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 362
    • Warzone2100.de
Wer ist wer?
« Antwort #4 am: 2003-06-05, 01:00:49 »
Zitat von: AjaxDerHeld
Was glaubt ihr wie die Chancen stehen, dass euer Projekt Warzone2120 tatsächlich realisiert wird? Wie ich bisher gesehen haben sich bis jetzt drei Personen dazu bereit gemeldet mitzumachen.


Ich denke sehr gut, das Problem ist nur, das die leute halt alle auch noch nen privat leben haben, und andere div dinge um die sie sich kümern müssen...


Früher war hier auf der Site auch mehr los..
Aber jetzt, wo die meisten Warzone zocker zum "Alten Eisen" gehören, ist eben weniger los, die meisten haben halt noch:
- privat leben (freudin, frau, evtl. kinder usw...)
- arbeit
- familie

und all sonne sachen.

Als ich noch schüler war, da war hier auch mehr los  8)

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Wer ist wer?
« Antwort #5 am: 2003-06-05, 19:02:36 »
Ich sage mal :"Es dauert halt länger als normal!"

Aber alles alleine machen kann ich nicht (bin nicht über-ehrgeizig).
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Maks

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 38
Wer ist wer?
« Antwort #6 am: 2003-06-09, 23:16:46 »
Zitat von: MaC


Ich denke sehr gut, das Problem ist nur, das die leute halt alle auch noch nen privat leben haben, und andere div dinge um die sie sich kümern müssen...


Früher war hier auf der Site auch mehr los..
Aber jetzt, wo die meisten Warzone zocker zum "Alten Eisen" gehören, ist eben weniger los, die meisten haben halt noch:
- privat leben (freudin, frau, evtl. kinder usw...)
- arbeit
- familie

und all sonne sachen.

Als ich noch schüler war, da war hier auch mehr los  8)





kann ich 100% bestätigen!

bis zur 12. Klasse hatte ich noch Zeit...
ein Hoffnungsschimmer bleibt: hab noch vier Wochen Urlaub übrig für dieses Jahr....

Offline MaC

  • Lord of the Board
  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 362
    • Warzone2100.de
Wer ist wer?
« Antwort #7 am: 2003-06-10, 00:13:15 »
Nunja, dass ich zur zeit was aktiver bin, merkt man ja ...
liegt bei mir daran, dass ich ne Bänder Zerrung am Linken Fuss habe (aua) und deshalb Krank Geschrieben bin, bis 17ten.