Autor Thema: Was zockt ihr sonst so ??  (Gelesen 11813 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline speedy

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 486
    • http://www.wz2100.de
Was zockt ihr sonst so ??
« am: 2003-06-12, 00:15:05 »
Bin zurzeit voll am freelancern...
cooles Spiel!!!!
Auch wenn durch die eigenartige Maussteuerung eher eine Shooter- als eine Weltraumpilotenstimmung aufkommt.
Naja, fun machst trotzdem!
here AI . . . . . . . . .  Humans
boosted . . . . . . . . . loosing...

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Was zockt ihr sonst so ??
« Antwort #1 am: 2003-06-12, 07:53:21 »
Bin eher ein Zweier-LAN-Spieler.

Spiele (ungeordnet):

-Aok + Addon
-Urban Assault
-GTA2
-Outwars
-Warzone2100
-Starlancer(nicht freelancer -> läuft nicht   :cry: )
-Anno1602
-Starcraft Broodwar


Ich glaube das war alles.
Wer jetzt CS, UA und ähnliche Spiele vermisst -->> Ego-Shooter gefallen mir nicht.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline speedy

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 486
    • http://www.wz2100.de
Was zockt ihr sonst so ??
« Antwort #2 am: 2003-06-12, 15:40:08 »
mag auch eher Simulationen oder Strategiespiele, und die werden auch meistens in unserem LAN gespielt...:
Deathmatch-Ballerspiele sind auch nicht so mein Ding

Freelancer (derzeitiges Hauptspiel, muss ich zugeben)
Warzone2100 (AIBoost)
Serious Sam 1&2
C&C Generals
TACC
Star Wars Galactic Battlegrounds
AOE2
Imperium Galactica 2 (Singleplayer)
Pax (Singleplayer)
Perry Rhodan Operation Eastside (Singleplayer)
Master of Orion 2 (2!!!! 3 ist Schrott!!!)
M.A.X. (1 nicht 2)
Need for Speed xy (ab 4)
Freespace 1&2
[/code]

kauft euch ja nicht MOO3 oder Matrix!!! ist Schrott!!!!
here AI . . . . . . . . .  Humans
boosted . . . . . . . . . loosing...

Offline Neosys

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 360
Was zockt ihr sonst so ??
« Antwort #3 am: 2003-06-13, 08:49:55 »
matrix der film war ja auch nicht so toll!

normalerweise spiel ich natürlich warzone
dann auch so sachen wie
star trek new worlds
star trek  armada 1+2
c & c generals
empire earth
starcraft broodwar
rune
earth 2150

nur fehlt mir im momentan die zeit  :?
Meine Familie hat so wenig Geld, dass wir sparen mussten um arm zu werden.  8) (Will Smith)

Offline Neosys

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 360
Was zockt ihr sonst so ??
« Antwort #4 am: 2003-06-13, 08:51:49 »
achja

tdr 2000 kommt nocht hinzu (Carmageddon)

so long...
Meine Familie hat so wenig Geld, dass wir sparen mussten um arm zu werden.  8) (Will Smith)

Offline MaC

  • Lord of the Board
  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 362
    • Warzone2100.de
Was zockt ihr sonst so ??
« Antwort #5 am: 2003-06-14, 01:53:50 »
Nunja, was zock ich sonst so?

Hmmm, gute Frage
also, als erstes wäre da sicherlich:
- Meine Freundin
Dann kommt:
- Zivildienst ;)

So und dann kommen:

diese ganzen Games, die ich installiert habe, wo ich auch mal erleutern werde, warum und wie oft ich was zocke :D

blood\ <- Nur für LAN (Ist der erste Teil! Für DOS der *g*)
Bullfrog\ <- Das is Theme Hospital zock ich eigentlich nicht mehr, aber kein bock zu löschen *g*
Cheating-Death\ <- is für CS...
die sims\ <- Ab und an mal ;) Eigentlich Hauptsächlich, wenn nen neues Update raus kommt
Duke3d\ <- Selbe wie bei Blood
GROM\ <- Sehr cool, spiele ich oft im moment...
GTA\ <- Selbe wie bei Blood und Duke3d
Half-Life\ <- Joh, zocke ich, aber im moment nur das "normale" deathmatch aus fun und TFC
Incubation\ <- Hammergeil, läuft leider nur unter Win98 und da ich meistens zu faul bin um den Rechner neu zu starten (Haben Windoiws 2000 und 98 drauf) zocke ich das auch eher selten.
Lemonade Windows\ <- Lomonade Inc. ;) Eigentlich total Simpel, hab ich für 7€ gekauft oder so glaube ich ... zocke ich aber eigentlich nicht mehr.
RA\ <- Ja, das ist Alarm Stufe Rot 1 (Also Command & Conquer 2!) mit Vergeltungsschlag! ist aber auch nur für LAN gedacht. Und meiner Meinung nach das einzige Game was mit Warzone mithalten kann.
StarCraft\ <- LAN eben ;)
SW\ <- Shadow Warrior :) auch nur für LAN
Theme\ <- Das is Theme Hospital zock ich eigentlich nicht mehr, aber kein bock zu löschen *g*
Tropico2\ <- Auch cool :D Netter kleiner Anno 1602 Clone :D Aber witzig :D am besten finde ich die funktion: "Wahlweise exikutieren" hrhr (ps. da managed man ne Piraten Insel)
Ultima Online\ <- www.vergessene-welt.de (ich zocke wann immer ich zeit finde!)
Warzone2100\ <- Solltet ihr kennen *g*
winlemms\ <- Lemmings is einfach kult, wenn man mal abschalten möchte, dass ideale Game (sogar mein opa hat es zu lebzeiten gezockt.)

Offline MaC

  • Lord of the Board
  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 362
    • Warzone2100.de
Was zockt ihr sonst so ??
« Antwort #6 am: 2003-06-14, 01:54:31 »
Details zu den Spielen könnt ihr gerne Erfragen.

Offline Botti

  • Held
  • *
  • Beiträge: 586
    • CondorRO
Was zockt ihr sonst so ??
« Antwort #7 am: 2003-06-17, 14:38:51 »
Hmmm ....

Ich hab eigentlich um die 30 Spiele drauf (vielleicht auch mehr  8) ).

Ich zähl mal die auf, die ich zur Zeit am häufigsten Spiel:

- Freelancer
- WarZone 2100
- Siedler 4 Gold
- Counter-Strike
- Quake 3 Arena
- Starcraft Broodwar
- Earth 2150
- Starlancer
- Warcraft 3
- Diablo II
- Dungeon Siege
- Neverwinter Nights

(Thanks to DarkStrider!)

CondorRO Patch Client: site / topic
CondorRO Website: here.



Offline AjaxDerHeld

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 41
Was zockt ihr sonst so ??
« Antwort #8 am: 2003-06-20, 22:22:58 »
Ich zocke zur Zeit Vietcong, das Spiel ist der Hammer. Echt nur zum weiterempfehlen!
Ansonsten:
Warzone
GTA
Anstoss3, habe auch 4 aber kein Kommentar dazu
Medal of Hounor
Europa Universalis
CS
Battlefield
und einiges mehr, jedoch nicht so oft
Stets mit der Dummheit der anderen rechnen...

Mc.Frerak

  • Gast
Was zockt ihr sonst so ??
« Antwort #9 am: 2003-07-08, 16:01:47 »
Also... öhm... höhö... ich bin zwar neu aber ihr ´habt bestimmt nix dagegen wenn isch au mal schreib was ich so spiel oder? >.>
Naja jedenfalls spiele ich:

-Anno 1503
-Dungeon Siege
-Command und Conquer Generals
-Diablo 2

und sowas in der art also vor allem strategiespiele  8)

Offline Matze

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 8
Was zockt ihr sonst so ??
« Antwort #10 am: 2003-08-18, 17:23:40 »
Zur Zeit spiele ich eigentlich nur: Mechcommander 1 (2 ist nicht so schön) und MechWarrior 3. Sonst ab und zu: Master of Orion 2 und 3 (2 ist wirklich viel besser als 3) und Baldurs Gate 2. Warzone habe ich eine Weile nicht gespielt, da ich die CDs verlegt habe  :roll:

Offline Soulreaver16

  • Seelenfresser
  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 310
  • Seelenfresser
Was zockt ihr sonst so ??
« Antwort #11 am: 2003-08-18, 20:37:01 »
@mac:
incubation...
kann win 2000 kompilitätsmodus??
habs nähmlich auch und hab win me und win xp drauf läuft mit kompilitätsmodus auch unter win xp :lol:  :lol:
Bei Beschwerden PN an mich...
On complaints you are welcome to write a PM....

Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann.

Ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich zurückkomme, bevor ich da bin, sagt mir, dass ich auf mich warten soll!

Offline Botti

  • Held
  • *
  • Beiträge: 586
    • CondorRO
Was zockt ihr sonst so ??
« Antwort #12 am: 2003-08-18, 22:19:11 »
Ich finde, dass kommt etwas spät Soulreaver16 :lol:

Gruß
  BotmanGT

P.S.: Wow, gleich eine URL zu deinem Link :)

(Thanks to DarkStrider!)

CondorRO Patch Client: site / topic
CondorRO Website: here.



Offline Soulreaver16

  • Seelenfresser
  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 310
  • Seelenfresser
Was zockt ihr sonst so ??
« Antwort #13 am: 2003-08-19, 22:27:34 »
irgendwie packt der meine Nachrichten manchmal einfach viel später rein als ich sie geschrieben hab!!
Bei Beschwerden PN an mich...
On complaints you are welcome to write a PM....

Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann.

Ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich zurückkomme, bevor ich da bin, sagt mir, dass ich auf mich warten soll!

Offline RBL-4NiK8r

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 9
    • http://www.pumpkin-2.co.uk/
Was zockt ihr sonst so ??
« Antwort #14 am: 2003-08-19, 23:47:06 »
Well i take it this is a list of games you have and play or have played at sometime. As it is i have more games then i have time to play and someday i hope to fix this problem.

Total Annihilation
Total Annihilation: Kingdom's
Kohan
Mech Commander 2
Mech Warrior 4
Mech Warrior 4: Black Kight
Mech Warrior 4 Merc's
Throne of Darkness
Dungeon Siege
Neverwinter Night's & SoU
Earth 2150
Unreal 2
Rise of Nations
Divine Divinity
GTA 3
GTA:Vice City
Postal 2
Unreal Tournament 2003
Delta Force:Land Warrior
Delta Force:Task Force Dagger
Delta Force:Blackhawk Down
Baldur's Gate 2
Splinter Cell
Icewind Dale-Heart of Winter & Trials of the Luremaster
Icewind Dale 2
Warzone 2100
Warcraft 2

These are just from the top of my head i know i have a lot more but most of these i have loaded on one of my PC's and get some kind of play time thru out the year.

4nE