Autor Thema: Was zockt ihr sonst so ??  (Gelesen 11830 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BIOHAZARD

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 21
Was zockt ihr sonst so ??
« Antwort #15 am: 2003-09-07, 01:36:24 »
Warzone 2100 (Wohl keine überraschung) :D
Resident evil 1-4 :twisted:
Mechcommander 1+2 :twisted:
Mechwarrior 4+Black Knight :twisted:
C+C 1-5 und Renegade :twisted:
Earth 2140 :)
Earth 2150 :D
Earth 2150:Moon Projekt :D
Earth 2150:Lost Souls :D
CS :twisted:
Diablo 2 :twisted:
Und sonst noch unzählige Games
 :wink:
Ich war die Pest, der Tausende zum Opfer fiel
Ich bin der Weg, ich bin das Ziel -
Ich war und werde immer sein
Ich bin die Wahrheit und der falsche Schein

Offline krandi

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 263
Was zockt ihr sonst so ??
« Antwort #16 am: 2004-09-14, 23:32:46 »
ich spiel grade hauptsächlich worms2. die nachfolger davon sind zumindest vom waffeneditor her schrott.

ansonsten gerne warzone 2100, earth 2150, thandor (im netzwerk wegen bugs leider nicht spielbar), submarine titans, nfs4 (ist wirklich gut! hp2 ist totaler müll (nfs6)) und cs.

ach ja, auch gerne imperium galaktica II und master of orion II. JA, MOO III ist schrott! :-)
Mein Lieblingsspruch: Kümmere dich zuerst um Gottes Willen und seine Gerechtigkeit, dann wird sich Gott um alles kümmern, was du brauchst.
Frei nach Matthäus 6,33.