Autor Thema: Lösung: Farben in der Kampagne ändern  (Gelesen 1901 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Botti

  • Held
  • *
  • Beiträge: 586
    • CondorRO
Lösung: Farben in der Kampagne ändern
« am: 2003-06-16, 12:17:20 »
Hi, also für alle, die nicht wissen, wie man die Farbe in der Kampagne ändert, so dass man die Farbe des Kollektivs hat, so schreib ich hier mal die Lösung:

- Also zuerst schaut man im Spiel bei Multiplayer nach, was die Farbe für Nummer hat (wenn man auf OK drückt, wo mein seine Farbe auswählt)
- dann beendet man das Spiel
- dann Start/Ausführen ...      -> auf der Windows-Oberfläche
- dann "regedit" eingeben (ohne ") ;-)
- dann den Schlüssel "HKEY_LOCAL_MACHINE" öffnen
- dann "SOFTWARE"
- "Pumpkin Studios" -> das ist wie gesagt die Firma  :shock:
- dann "WarZone2100"
- dann sieht man in der rechten Spalte die Einträge
- dann drückt man doppelt auf die Eigenschaft "colour"
- und ändert die Eigenschaft (Achtung: Hexadezimal)

Für 0 steht zum Beispiel die Farbe "Gelb".
Man kann so selber ausprobieren  :wink:

 :idea:  Man sollte aber aufpassen, wenn man die Farbe vom New Paradigm hat, das man die Einheiten nicht verwechselt, denn die sehen alle Gelb auf der Karte aus.

(Thanks to DarkStrider!)

CondorRO Patch Client: site / topic
CondorRO Website: here.