Autor Thema: mitteilung ( neosys )  (Gelesen 2620 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MaC

  • Lord of the Board
  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 362
    • Warzone2100.de
mitteilung ( neosys )
« am: 2003-04-12, 10:37:45 »
Neosys:
hi,
ich möchte euch mitteilen dass die englische wz gemeinschaft großes interesse an dieser page angemeldet hat...(informationsmäßig gesen!!!)
deswegen werde ich mit mac abstimmen ob diese page mit der englischen page enger zusammenarbeiten wird (damit der informationsfluß besser ist/wird) bzw die komlette seite zweisprachig angeboten wird..(wobei ich schon einige zeit übersetze deutsch-->englisch)


mfg Neosys

--------------------

Pain:
Wenn du die Übersetzungskiste geregelt bekommst, dann
glaube ich kaum das sich da jemand quer stellt! Das dürfte das einzige
sein was noch ein ganzes Stück arbeit darstellt. Wenn du Unterstützung bezüglich der
Übersetztung brauchst, schick mir einfach die endsprechenden Texte!

Ich fänds gut wenn du die URL der englischen Site bekannt geben würdest,
dann würde ein urteilen vieleicht leichter fallen!

--------------------

MaC:
Ich hoffe das wir mal zeit finden im ICQ zu reden.
Oder schreibt mich mal per Email an.
Da lässt sich das besser klären.

--------------------

neosys:
hallo,

ich habe mich mal mit ein webmaster der seite www.pumpkin-2.co.uk
unterhalten und er freut sich wenn wir uns ein wenig austauschen würden(maps, pics, informationen)
er hat mir geschrieben (soweit ich es verstanden habe)
das die seite www.pumpkin-2.co.uk gerde umstrukturiert wird.
und das die www.newst.org seite nicht mehr besteht
sie verlagern newst zu pumpkin-2.co.uk und lassen die url "newst" fallen.

ich denke das sind einige interessante neuigkeiten, und hoffe das sich daraus eine gute zusammenarbeit entwickelt.

mfg neosys