Hallo,
ich habe ein paar Fragen zu Warzone 2100.
Ich habe das Game per E-Bay bekommen und auf meinem Rechner installiert.
In der readme-Datei steht, daß das Spiel weder für Laptops noch für WinNT geeignet ist.
Tja, mein Rechner ist ein IBM-Laptop mit Win2000Pro (basierend auf NT).
Ich habs aber trotzdem installiert. Nach dem Start fehlten ihm aber 4 dll-Dateien. Ich installierte das Spiel also auf einem anderen PC (mit WinME) und kopierte die dort vorhandenen dll-Dateinen auf meinen Laptop.
Und siehe da, das Spiel lief. Allerdings nur im Softwaremodus (ich habe keine 3D-Karte). Und ohne Musik.
Allerdings stürzt das Spiel in unregelmäßigen Abständen ohne eine Fehlermeldung ab.
Ich habe die Version 1.0 mit einem Patch von der Seite http://www.warzone2100.de auf die Version 1.10 aktualisiert.
Nun meine Fragen:
1. Was kann man gegen die Abstürze machen? Kennt jemand das Problem?
2. Im Software-Modus ist angeblich nur die Auflösung mit 640 möglich. Kann man auch mit einem Trick auf 800 oder 1024 wechseln. Wenn ich die Endung der exe-Datei von –640 auf –800 wechsele, läuft es trotzdem nur in der niedrigen Auflösung.
3. Beinhaltet der Patch 1.10 auch die vorigen Patches? In der readme-Datei steht bis einschließlich dem Patch 1.09, daß die vorigen Patches dort enthalten sind. Beim Patch 1.10 steht dieser Hinweis nicht.
Ich weiß, eine Menge Fragen. Aber könnt Ihr mir bei der einen oder anderen helfen?