Autor Thema: Ist DIESES Forum nun das Hauptforum für 2120  (Gelesen 9139 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline speedy

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 486
    • http://www.wz2100.de
Ist DIESES Forum nun das Hauptforum für 2120
« am: 2003-07-31, 19:46:41 »
oder das im "Allgemeinen Bereich" ?
Soll heissen, WO kommen NUR die Mod-Mitglieder rein ?
(Wenn in beide nur Mitglieder reinkommen, warum braucht man beide?)
Oder bleibt obiges Forum bestehen, für die Allgemeinheit ? So für Infozwecke... (würde ich für gut empfinden)
(Dann bitte mal aufräumen ->Kreuvf)
andererseits: in DIESES Forum kommen NUR Warzone2100-Mitglieder rein... und nicht alle 2120er sind das...
here AI . . . . . . . . .  Humans
boosted . . . . . . . . . loosing...

Offline Soulreaver16

  • Seelenfresser
  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 310
  • Seelenfresser
Re: Ist DIESES Forum nun das Hauptforum für 2120
« Antwort #1 am: 2003-07-31, 21:05:46 »
Zitat von: speedy
oder das im "Allgemeinen Bereich" ?
Soll heissen, WO kommen NUR die Mod-Mitglieder rein ?
(Wenn in beide nur Mitglieder reinkommen, warum braucht man beide?)
Oder bleibt obiges Forum bestehen, für die Allgemeinheit ? So für Infozwecke... (würde ich für gut empfinden)
(Dann bitte mal aufräumen ->Kreuvf)
andererseits: in DIESES Forum kommen NUR Warzone2100-Mitglieder rein... und nicht alle 2120er sind das...


In dieses forum kommen nur wz2120-Mitglieder und nicht wz2100
Bei Beschwerden PN an mich...
On complaints you are welcome to write a PM....

Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann.

Ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich zurückkomme, bevor ich da bin, sagt mir, dass ich auf mich warten soll!

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.855
    • https://kreuvf.de/
Ist DIESES Forum nun das Hauptforum für 2120
« Antwort #2 am: 2003-07-31, 22:10:00 »
lol, mhh also wie folgt.. (sollte mac auch schon längst gemacht haben).

Das Warzone2120-Modteam wird gesplittet in ein Warzone2120-MOderatorenTeam (me und botman) und ein Warzone2120-Modderteam (der rest).

ich und botman werden das hier dann als datenhort benutzen um diverse dinge hochzuladen und das normale warzone2120-forum wird für alle anderen außer dem modder team und dem moderatorenteam geschlossen.

noich fragen..?

gut
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Faquer

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 35
Ist DIESES Forum nun das Hauptforum für 2120
« Antwort #3 am: 2003-07-31, 22:37:54 »
so mani senf dazu:
versth ich nicht...lirgt wohl daran, das ich grade vonnner ferir mit klassenkamemranden wirderkomme...zeugnis mit schnittt vom 1,7 !!!11
das wurd estrst mal begossn...
also ,zu den foren : Ist mri eigentlich recht egal ,coj schreib huer eh nier reinn m nur selten udn wenn, hats jaienen sinn...

schu

Faqrue

Übersetzung, braught u by kopfschmerz Faquer:
So, mein Senf dazu:
Versteh ich nicht...liegt wohl daran, dass ich gerade von einer Feier mit Klassenkameraden wiederkomme...Zeugniss mit Schnitt von 1,7 !!!!
Das wurde erstmal begossen...
Also, zu den Foren : Ist mir eigentlich recht egal, ich schreib hier eh nie rein und wenn, nur selten und wenn, hats keinen Sinn...

schu
Faquer

P.S. Wieviel Ihr ist es? Hat sich jemand die nummer von dem Laster gemerkt? *wieder ins Bett taumel*
Es ist eine Chance von eins zu einer Million, aber es könnte klappen.

Wuff,wuff,Keks

Offline Botti

  • Held
  • *
  • Beiträge: 586
    • CondorRO
Ist DIESES Forum nun das Hauptforum für 2120
« Antwort #4 am: 2003-08-01, 01:25:40 »
Du scheinst recht besoffen zu sein  :lol:

Voll cool -> Haufen von Fehlern, wow :wink:

Gruß
  BotmanGT

(Thanks to DarkStrider!)

CondorRO Patch Client: site / topic
CondorRO Website: here.



Offline Neosys

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 358
Ist DIESES Forum nun das Hauptforum für 2120
« Antwort #5 am: 2003-08-01, 11:48:28 »
hehe,

da tut man sich auch bei der übersetzung schwer... *g*

neosys
Meine Familie hat so wenig Geld, dass wir sparen mussten um arm zu werden.  8) (Will Smith)

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.855
    • https://kreuvf.de/
Ist DIESES Forum nun das Hauptforum für 2120
« Antwort #6 am: 2003-08-01, 18:22:19 »
Okay, hab das auch ziemlich schnell getippt und war in Eile, deshalb war es nur die Kurzfassung.

Also hier jetzt die Version, die jeder verstehen sollte.

Derzeit sind im Warzone2120-Modteam folgende Leute:

Kreuvf
AjaxDerHeld
BotmanGT  
EaTm3    
Faquer      
Neosys    
Soulreaver16
speedy

MaC hat von mir die "Anweisung" bekommen das Team nun wie folgt zu unterteilen.
Es wird ein Team mit der Bezeichnung "Warzone2120-Modder" geben. In diesem Team sind alle, die in das jetzige Warzone2120-Forum und in das Warzone2120 Intern-Forum schreiben können, also alle *g*.

Dieses Team hat folgende Möglichkeiten.
 
Beiträge schreiben, neue Themen eröffnen im Warzone2120-Forum (und alles, was dazu gehört). Beiträge im Warzone2120-Intern-Forum (wird umbenannt in Warzone2120-Datenhort) ansehen und Dateien runterladen.

Ein zweites Team hat die Bezeichnung "Warzone2120-Moderatoren". In diesem Team sind BotmanGT und Kreuvf drin (jaja, warum schreibt der über sich in der dritten Person.....).

Dieses Team hat folgende Möglichkeiten.

Beiträge schreiben, neue Themen eröffnen/schließen, Ankündigungen verfassen, Wichtig-Themen erstellen (halt moderieren) im Warzone2120-Forum. Beiträge verfassen und Dateien hochstellen ins Warzone2120-Intern-Forum.

Wers jetztt nicht kaipert hat, soll mir ne Mail schicken ich mach dem dann ne schöne animierte GIF.

ACHTUNG: Beide Foren werden (wenn MaC das macht *bettel*) nur noch für die beiden Warzone2120-Teams zugänglich sein (niemand außer uns hat Zugriff drauf).
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline speedy

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 486
    • http://www.wz2100.de
Ist DIESES Forum nun das Hauptforum für 2120
« Antwort #7 am: 2003-08-01, 18:31:23 »
ok

dennoch sollte man hier und da der "Allgemeinheit" was "verlauten" lassen... und was zum "knappern" geben... :wink:
damit das Interesse daran nicht verloren geht.
Denn es ist erwiesenermassen der Tod eines Mods, wenn sich keiner mehr dafür interessiert! (sprich man monatelang nix mehr darüber hört!)
Und es ist auch der Tod eines Mods, wenn die "Beteiligten" keine "unmittelbaren" Ziele haben!

 :arrow: kleine Häppchen rausgeben, die Hunger machen auf mehr  :!:

Aber das habt ihr mit den Karten ja ganz gut hinbekommen!!! Nochmal :!: GROSSES LOB :!:  an euch!!

Warum also nicht ein "Schnupperforum" für die "Öffentlichkeit" ?
und lieber zwei Foren im "Intern"-Verzeichnis ??
(Mir ist immer noch nicht ganz klar, warum ihr beide unbedingt ein eigenes Forum nur für euch braucht... das halte ich für etwas... naja.. übertrieben.
Gut wir haben Leserechte, dennoch... ich denke wir sind zivilisiert genug, keinen Scheiss zu machen...
und schliesslich seid ihr Moderatoren, und könnt die Posts nach belieben hin- und herjonglieren, editieren, löschen, moven und so weiter...

denkt mal drüber nach.

only my 2ct.
here AI . . . . . . . . .  Humans
boosted . . . . . . . . . loosing...

Offline speedy

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 486
    • http://www.wz2100.de
Ist DIESES Forum nun das Hauptforum für 2120
« Antwort #8 am: 2003-08-01, 18:44:21 »
wie ich gerade gesehen habe, wollt ihr jetzt die Maps und Files ins "General"-Forum reinpacken... also ich würde es echt besser finden, ein "public-Warzone2120"-Forum zu haben...
here AI . . . . . . . . .  Humans
boosted . . . . . . . . . loosing...

Offline Neosys

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 358
Ist DIESES Forum nun das Hauptforum für 2120
« Antwort #9 am: 2003-08-01, 19:56:30 »
ich würde den leuten auch ab und zu etwas anbieten, um sie
"bei der stange zu halten"...
Meine Familie hat so wenig Geld, dass wir sparen mussten um arm zu werden.  8) (Will Smith)

Offline Soulreaver16

  • Seelenfresser
  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 310
  • Seelenfresser
Ist DIESES Forum nun das Hauptforum für 2120
« Antwort #10 am: 2003-08-01, 21:15:36 »
!!!!Wir brauchen einen PROPAGANDA-Minister!!!
Bei Beschwerden PN an mich...
On complaints you are welcome to write a PM....

Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann.

Ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich zurückkomme, bevor ich da bin, sagt mir, dass ich auf mich warten soll!

Offline speedy

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 486
    • http://www.wz2100.de
Ist DIESES Forum nun das Hauptforum für 2120
« Antwort #11 am: 2003-08-01, 21:19:30 »
ach naja, wenn ab und zu mal was im "offiziellen" 2120er-Forum rüberkommt....  :wink:
wird das seinen Sinn nicht verfehlen... hehe...
man muss ja nicht sagen, das wir selber ein ganz anderes Forum haben... verstehen ??  :twisted:  :twisted:
here AI . . . . . . . . .  Humans
boosted . . . . . . . . . loosing...

Offline AjaxDerHeld

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 41
Ist DIESES Forum nun das Hauptforum für 2120
« Antwort #12 am: 2003-08-01, 23:25:20 »
obwohl alles bis jetzt ziemlich gut läuft  :D  muss ich doch mal eine leichte kritik aussprechen  8)
schon seit längerem erkenne ich immer weniger ordnung in den foren!!!
besonders die maps sind "verstreut", würde vorschlagen endlich mal "aufzuräumen", wäre besser
Stets mit der Dummheit der anderen rechnen...

Offline Botti

  • Held
  • *
  • Beiträge: 586
    • CondorRO
Ist DIESES Forum nun das Hauptforum für 2120
« Antwort #13 am: 2003-08-02, 00:04:53 »
Wieso meinst du, dass die Maps verstreut sind :?:

Oder meinst du das etwa, weil die nur hier zu sehen sind :?:

Gruß
  BotmanGT

(Thanks to DarkStrider!)

CondorRO Patch Client: site / topic
CondorRO Website: here.



Offline speedy

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 486
    • http://www.wz2100.de
Ist DIESES Forum nun das Hauptforum für 2120
« Antwort #14 am: 2003-08-02, 13:07:53 »
aufräumen...

macht doch mal einen Map-Pack  :wink:
here AI . . . . . . . . .  Humans
boosted . . . . . . . . . loosing...