Autor Thema: Ist DIESES Forum nun das Hauptforum für 2120  (Gelesen 9015 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.855
    • https://kreuvf.de/
Ist DIESES Forum nun das Hauptforum für 2120
« Antwort #15 am: 2003-08-02, 18:30:50 »
Anscheinend geht niemand auf die offizielle Warzone2120-Seite.

Egal, da gibt's jeden Monat ein spezielles Feature (und das wird auch in den General-FOrum published) für die Fans (und die gibts).

Das mit den Maps ist BotmanGTs Aufgabe. Ich wollte ja für jede Map einen eigene Thread. damit wir das besser ordnen können, dann bräuchten wir auch nicht ankündigen (bzw. Botman) wann die nächste Map rauskommt und wie weit die denn ist.

Also es gibt genug Futter für die da draußen.

PROPAGANDA-MINISTER????? Wir veröffentlichen nur die Wahrheit... und Propaganda ist oftmals naja eine einzige Lüge.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Botti

  • Held
  • *
  • Beiträge: 586
    • CondorRO
Ist DIESES Forum nun das Hauptforum für 2120
« Antwort #16 am: 2003-08-02, 20:04:41 »
So ich denn für jede Map ein Thema machen?

Und wo soll ich diese Themas machen? In General?

Wenn ja, dann sehen ja alle unsere Arbeit und warten dann mehr oder weniger nicht auf WarZone2120!
Wenn nein, dann denken alle, mit WarZone2120 ist schluss oder so!

Sag mal was ich machen soll! Oder ob wir wirklich alle Maps preisgeben?!?

Nichtmal die Pyrenäen-Karte hat einer runtergeladen :cry:

Naja, egal ...

Gruß
  BotmanGT

(Thanks to DarkStrider!)

CondorRO Patch Client: site / topic
CondorRO Website: here.



Offline Botti

  • Held
  • *
  • Beiträge: 586
    • CondorRO
Ist DIESES Forum nun das Hauptforum für 2120
« Antwort #17 am: 2003-08-03, 10:47:54 »
Hmmm ... ich denke mal, dass MaC erst morgen wieder kommt, jetzt läut ja grade die LAN-Party :?

Ich denke aber mal, dass er das mit den Foren sicher machen kann.
Ist ja nicht sehr wild :wink:

Gruß
  BotmanGT

(Thanks to DarkStrider!)

CondorRO Patch Client: site / topic
CondorRO Website: here.



Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.855
    • https://kreuvf.de/
Ist DIESES Forum nun das Hauptforum für 2120
« Antwort #18 am: 2003-08-03, 18:13:52 »
Ins General kommt doch JEDEN MONAT das Feature des Monats und wenn jn. Fragen hat kann er ja ruhig nen Thread ins General-Forum machen.

Anregungen, Kritik.... usw geht sowieso an mich.

Ja, für jede Map nen eigene Thread und am besten auch von der Benennung her logisch gestalten, also zb:

"MAP: Groß-Britannien - Rohkarte"
"MAP: Groß-Britannien - Multiplayerversion"
"MAP: Frankreich.........


usw.

ALso ich hoffe, dass das jetzt klar ist.... :d ich auch!
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.