Autor Thema: Hauserkampf !!! ( Pain )  (Gelesen 4868 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MaC

  • Lord of the Board
  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 362
    • Warzone2100.de
Hauserkampf !!! ( Pain )
« am: 2003-04-12, 10:47:25 »
Pain:
Nein hier geht es nicht um Warzone2100!
Hier geht´s um Paintall, den wohl krassesten Extremsport schlechthin !!!
Ich habe ein sehr gutes und Kosten günstiges Spielfeld getestet. Zwar gilt auf dem Spielfeld leider nicht mehr "Bring Your Own"
jedoch kann hier schon ab 16 gespielt werden! Einziger großer Nachteil - es liegt in Tschechien.
Das ortsansässige Hotel ist sehr billig und hat alle was man für eine Übernachtung braucht...

Auf http://www.gotchaspielfeld.de/ findet ihr alle Details die ihr benötigt...
Wenn ihr Fragen bezüglich der Anmeldung bzw. zu Spezialaktionen habt wendet´euch per ICQ oder eMail an mich! (Vorab ein paar Bilder vom letzten "Big Game")



Nachricht bearbeitet (04-04-03 23:19)

Offline LaSource

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 20
Hauserkampf !!! ( Pain )
« Antwort #1 am: 2003-11-03, 10:02:00 »
zockt eigentlich noch irgndjemand hier im forum airsoft? meiner meinung nach um ecken besser als paintball  :)

www.airsoft.dot.at oder www.blowback.de

viel spas & gruß stef