Autor Thema: New versions of mod tools  (Gelesen 3677 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kevin

  • Gast
New versions of mod tools
« am: 2003-08-15, 01:07:43 »
As I cannot speak german, I will try to translate this and hope for the best
There is a new version of wzck and pie slicer recently made available on the pumpkin-2 web site.
These tools are free for all to use for making warzone mods. I mention this because of a misunderstanding on our forums.  It would be unfortunate if this continued.

Da ich nicht Deutsches sprechen kann, versuche ich, dieses zu übersetzen und Hoffnung für das beste dort ist eine neue Version wzck und Torteder schneidmaschine vor kurzem zur Verfügung gestellt auf der Web site pumpkin-2. Diese Werkzeuge sind frei, damit alle für das Bilden von von warzone mods verwenden. Ich erwähne dieses wegen eines Mißverständnisses auf unseren Foren. Es würde unglücklich sein, wenn dieses fortfuhr.[/url]

Offline Botti

  • Held
  • *
  • Beiträge: 586
    • CondorRO
New versions of mod tools
« Antwort #1 am: 2003-08-15, 10:32:29 »
Okay Kevin, I will look for that :wink:

Ähm ... you mustn't translate into german, we all speak a lttle bit english :?

This forum is for german end english, no problem.

Greetings
  BotmanGT

(Thanks to DarkStrider!)

CondorRO Patch Client: site / topic
CondorRO Website: here.



Offline Soulreaver16

  • Seelenfresser
  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 310
  • Seelenfresser
New versions of mod tools
« Antwort #2 am: 2003-08-15, 18:36:08 »
yes botman is right!!
Have you translatet id on your own??  :wink:  :wink:
Bei Beschwerden PN an mich...
On complaints you are welcome to write a PM....

Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann.

Ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich zurückkomme, bevor ich da bin, sagt mir, dass ich auf mich warten soll!

Offline Kevin

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 19
    • http://www.ticon.net/~ejmalec/warzone
New versions of mod tools
« Antwort #3 am: 2003-08-16, 01:50:10 »
As if I could.  google did it for me, how'd it do?
The creation of a 1000 lines of code begins with an oversimplified idea that you though would take 100