Autor Thema: Windows NT??  (Gelesen 3276 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ldorado

  • Gast
Windows NT??
« am: 2003-09-15, 09:18:37 »
gibts ne möglichkeit das Warzone 2100 auch bei Windows NT läuft oder geht das überhaupt nicht???

Offline speedy

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 486
    • http://www.wz2100.de
Windows NT??
« Antwort #1 am: 2003-09-15, 09:52:49 »
hallo,

soweit ich weiss, ist nur DirectX 3.x auf NT (NT4.0) drauf, und das kann man dort nicht upgraden. Warzone benötigt aber mind. DirectX 6.x oder höher, deshalb sehe ich da eher schwarz...

Auf Win2K (NT5.0) und XP (NT5.1) läufts aber.
here AI . . . . . . . . .  Humans
boosted . . . . . . . . . loosing...

Ldorado

  • Gast
Windows NT??
« Antwort #2 am: 2003-09-15, 10:46:26 »
jo ich sitz hier grad bei der arbeit wollt nen bissle Warzonen ;D aber nix funkt sitz ja jede woche an nem neuen pc und da ist immer nen risiko dabei obs nun läuft oder nicht :(  
Also man benötigt mindestens DX6 ich glaubich hab mal eine inoffiziele DX6.0 version für win NT 4.0 gesehen am besten ich google gleich mal danach ;D
ja zuhause auf meienm XP pro rechner läuft das spiel ja optimal und sorgt für stundenlangen spielspass ;D

@ speedy hoffentlich wird euer mod nen geiles teil dann steigert das nochmal mein spielspass ;DDD falls ihr noch nen kleinen grafiker braucht für texturen oder später mal für die Warzone 2120 verpackung ;DD sagt mir bescheit aber ich denk mal ihr seit gut bedient ;D und jeder will mithelfen weils einfach jeder geil findet ;D also ceya grüsse und danke

Offline speedy

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 486
    • http://www.wz2100.de
Windows NT??
« Antwort #3 am: 2003-09-15, 10:54:44 »
nö,
also ich könnt in der Tat noch Leute gebrauchen, für den AIBoost-Mod... gerade Grafiker/Texturierer und Designer für neue Einheiten/Waffen/Gebäude...
also wenn du Lust hast...
und viel Spass auf der Suche nach diesem "inoffiziellem" Teil...
here AI . . . . . . . . .  Humans
boosted . . . . . . . . . loosing...

Offline Botti

  • Held
  • *
  • Beiträge: 586
    • CondorRO
Windows NT??
« Antwort #4 am: 2003-09-15, 18:40:26 »
Also wir vom WarZone2120-MOD Team suchen unbedingt welche, die Texturen oder Waffen machen könnten.

Am besten du sendest mal Kreuvf eine PrivateMessage, aber ich denke mal, dass er dich trotzdem nimmt :wink:

Ausser du willst ja doch nicht mitmachen.

Gruß
  BotmanGT

(Thanks to DarkStrider!)

CondorRO Patch Client: site / topic
CondorRO Website: here.



Offline Botti

  • Held
  • *
  • Beiträge: 586
    • CondorRO
Windows NT??
« Antwort #5 am: 2003-09-15, 18:47:36 »
Achso und hast du bereits den V1.10 Patch installiert, denn manchmal liegts auch daran.

Aber wenn du das schon installiert hast, dann ist klar, dass das nur an DirectX liegt.

Gruß
  BotmanGT

(Thanks to DarkStrider!)

CondorRO Patch Client: site / topic
CondorRO Website: here.