Autor Thema: comin' soon : aiboost - the movie  (Gelesen 17975 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline speedy

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 486
    • http://www.wz2100.de
comin' soon : aiboost - the movie
« am: 2003-08-21, 01:19:32 »
:lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

hehe...
musste ich jetzt einfach schreiben, hab mir das Teil gerade nochmal reingezogen.. krass... das kann man eigentlich nicht mehr "Spielen" nennen  :lol:  :lol:  :lol: das ist ABSCHLACHTEN !!!!

das erinnert mich irgendwie an meine allerersten CoOp-Modding-Erfahrungen... C&C1... was hat da jemand geschrieben ?
(speedy kramt nochmal seine Uralt-Seite raus... voll in Nostalgie schwimmend)

Nostalgie activated:

Me and 2 other players played Action for 3 hours and racked up 5000 kills in one massive slaughter. We finally combined 2 Nucs, one Ion and 13 choppers and brought the hammer down on that big AI enemy.....Thanks for the C&C adventure.

The Action-Pak totally kicks *ss. But damn, who has time to finish one of those long suckers...hhah

Hold the Bridges A.S.A.P. or you're rooted !
Thanks heaps again Speedy, ya just gotta love bulk amounts of troops being mindlessly massacared. All the missions are great, I just can't praise them enough. "Keep em coming !"

My son & I got soooooo tired of beating the wimpy AI that Westwood programmed in. ACTION provides great challenges, tons of Action, and hours of enjoyment. The only thing missing is the ability to save a game. Keep 'em coming!!

and I thought that C&C might be dieing I guess not this is GREAT I am so glad that someone with the skills did something like this the Action Pack give C&C what it needs now with all the other want-a-be C&C games out their This it the new wave of Multiplaying on the net again thanks alot


Nostalgie closed.

tja, (mal bis auf das letzte) da hat sich seit 6 Jahren nicht viel verändert, oder ???  :lol:  :lol:  :lol:
here AI . . . . . . . . .  Humans
boosted . . . . . . . . . loosing...

Offline AjaxDerHeld

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 41
comin' soon : aiboost - the movie
« Antwort #1 am: 2003-08-21, 03:00:23 »
speedy, du bist ja richtig spiele-abschlacht süchtig  :wink:
wann kommt denn das AI-Boost Movie? Und was drin vorkommen?
Hab mal so ne frage: an welchen anderen spielen hast du noch Mods gemacht, ausser C&C und Warzone?
Stets mit der Dummheit der anderen rechnen...

Offline MaC

  • Lord of the Board
  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 362
    • Warzone2100.de
comin' soon : aiboost - the movie
« Antwort #2 am: 2003-08-21, 09:09:29 »
Jau, das Interessiert mich aber jetzt auch :D

Offline speedy

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 486
    • http://www.wz2100.de
comin' soon : aiboost - the movie
« Antwort #3 am: 2003-08-21, 09:54:14 »
AIBoost - the movie  :lol:  :lol:  :lol:
naja erster Gedanke war: eine Aneinanderreihung von verschiedenen Szenen aus dem Full-Replay von Maks und mir gegen hammerharte AIs....
dann hab ich mal angefangen die ERSTE Szene herauszuschneiden...
nur ist diese dann 37 min lang geworden  :lol:  :lol:  :lol:
TOTAL KRASS !!!!

(edit:)
Es werden wohl drei Teile werden:
1 - Early Afternoon (the early defenses - erste Verteidigungsanlagen, das werden wohl diese 37 min werden)
2 - Knocking at your Door! (AIs reset my defenses!!! 10 Killer-Reihen haben diese Safties mir wegradiert - eine ist stehengeblieben!!!!)
(edit3:) und Maks-Hauptbasis wurde völlig ausgeschaltet... da war kein Steinchen mehr übrig!!! (/edit3)
3 - The Empire strikes back! (jetzt reichts! AIs metzeln ist angesagt!!!)
und natürlich einen krassen Trailer (ca. 2min)...  :wink:
(/edit)

Was hab ich sonst noch gemodded... naja Missionskarten auf/für ziemlich vielen Strategiespielen, hervorzuheben ist vielleicht Freespace I / II (WeltraumShooter)- Operation Checkpoint Charlie.... wie immer... KRASS... ziemlich "interessante" CoOp Missionen mit ziemlich vielen Events, eigener Sprachausgabe/Missionbriefing/Musik (und natürlich massig Gegnern, war ja klar - schon mal was vom "Endor-Syndrom" gehört ? Ich hab das... :lol: ) Ich steh halt zu meinem "zweiten" Namen: The CoOpActionModder...  :lol:  :lol:  :lol:

(edit:)
sollte jemand FS1 noch spielen, dem kann ich das gerne mal schicken... hehe... auf "einfach" gerade so schaffbar... macht aber voll Spass !!! ... Da kannste die Missionen in Freelancer voll wegschmeissen !!!
(/edit)

(edit2:)
jetzt wo ich das nochmal so les'... ich glaub ich muss die FS-Missionen gleich nochmal zocken...  :lol:  :lol:  :lol: ... naja eher am Wochenende, zur Zeit in der Arbeit voll der Stress... da ist vor 20:00 nicht mit nachHausegehen zu rechnen...  :x
(/edit2)
here AI . . . . . . . . .  Humans
boosted . . . . . . . . . loosing...

Offline speedy

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 486
    • http://www.wz2100.de
comin' soon : aiboost - the movie
« Antwort #4 am: 2003-08-21, 18:44:48 »
hat überhaupt wer Interesse an den Teilen ?? (also an den Movies mein' ich)
here AI . . . . . . . . .  Humans
boosted . . . . . . . . . loosing...

Offline MaC

  • Lord of the Board
  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 362
    • Warzone2100.de
comin' soon : aiboost - the movie
« Antwort #5 am: 2003-08-21, 19:41:52 »
aba sichi!

Ai-Boost Movies for President!

Offline AjaxDerHeld

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 41
comin' soon : aiboost - the movie
« Antwort #6 am: 2003-08-22, 00:01:07 »
ich warte auch natürlich darauf  :wink:
Stets mit der Dummheit der anderen rechnen...

Offline speedy

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 486
    • http://www.wz2100.de
comin' soon : aiboost - the movie
« Antwort #7 am: 2003-08-22, 10:36:15 »
modded:
hab ich glatt vergessen - meine DOOM Epsal-Levels... für Doom1&2, Singleplayer und Multiplayer (CoOp und DM), neuen Botgraphiken (StarWars, StarTrek,...), Sounds (StarWars, Terminator) und - wie immer - krasse Levels...

aiboost-movie:
also den ersten Teil habe ich jetzt klein genug bekommen: <70MB, sollte in Ordnung gehen - habe mir auch schon Spieledemos für 200MB runtergeladen... mit ISDN...

Hab mir gestern mal Szenen für den zweiten Teil angeschaut...  :shock:  :shock:  :shock: ... ich sag euch.... der erste Teil ist langweilig, da passiert NICHTS, eigentlich Standbild...
JETZT verstehe ICH auch, warum manche aiboost nicht mögen... da geht's nichtmehr um Strategie und so was... nicht im geringsten...

...

 :lol:  :lol:  :lol:
here AI . . . . . . . . .  Humans
boosted . . . . . . . . . loosing...

Offline MaC

  • Lord of the Board
  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 362
    • Warzone2100.de
comin' soon : aiboost - the movie
« Antwort #8 am: 2003-08-22, 14:58:19 »
Das runterlande sollte eh nicht so das problem sein speedy.
Eher das Hochladen ;)
Bzw. der Space dafür ;)

Offline Maks

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 38
süchtig nach WZ, siehe Video
« Antwort #9 am: 2003-08-22, 14:58:56 »
Zitat von: AjaxDerHeld
speedy, du bist ja richtig spiele-abschlacht süchtig  :wink:


sind beide irgendwie abschlachtsüchtig (sonst würde ich mich nicht ständig dazu hinreißen lassen gegen die wildesten AIs zu spielen und (vor einem Jahr wars noch so) 3 mal neu anzufangen, weil wir nach 20 Minuten überrollt wurden. Diesmal gings auf Anhieb.



Zitat von: AjaxDerHeld

wann kommt denn das AI-Boost Movie? Und was drin vorkommen?


abeiten an diesem Wochenende dran das Movie zu schneiden, eine passende Intro  dranzubasteln und die besten Szenen zu zeigen.
Das kuriose ist, daß es vor lauter Action kaum möglich ist BESTE Szenen rauszuscheniden, weil andauernd eine Meute anrollt, die kaum zu bewältigen ist. Hätte selbst nie gedacht bei diesem Ansturm 3 Stunden durchzuhalten und noch zu gewinnen, aber wir habens geschafft!
Gleichzeitig ist dieses Video sowas wie ein Beweis dafür, daß AI Boost schaffbar ist und daß es wirklich WILD zugeht. Denn wer hat schon mal ein Warzone hinter sich gehabt, bei dem sich der Feind durch eigene 10 Mauerreihen frißt und man dabei überlebt hat? Oder ein WZ, bei dem Der Feind im Daueransturm gegen die Mauer rennt...quasi ein Spiel mit Daueraction ohne Pause.

Be prepared for the first WZ movie with a "LITTLE" more action than usual.

Offline Neosys

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 358
comin' soon : aiboost - the movie
« Antwort #10 am: 2003-08-22, 17:48:20 »
will auhc haben...
Meine Familie hat so wenig Geld, dass wir sparen mussten um arm zu werden.  8) (Will Smith)

Offline speedy

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 486
    • http://www.wz2100.de
comin' soon : aiboost - the movie
« Antwort #11 am: 2003-08-25, 19:14:34 »
so, vergangenes WE war ja ziemlich gutes Wetter, heisst, Cabriofahren sticht Warzone-Modding.. klare Sache.  :wink: (leicht nehmen...)

Aber, was ist fertig:

- Intro (15sec) - man ist das GEIL !!!! Also SO stelle ich mir ein Intro vor!!! (gute Zusammenarbeit, Maks!)
- Film1 (37min) - der bleibt so, sonst werden wir nie fertig.

noch zu tun:

- Nachspann (wer kann mich da aufklären - IST ES ÜBERHAUPT ERLAUBT, ein Replay von einem COPYRIGHT PROTECTED Game zu machen (sicherlich) und das ins Netz zu stellen (das ist schon eher die Frage...) ??)
- Hauptteil Trailer - Leutz, euch wirds wegbeamen!!! Versprochen. Ehrenwort. Die Szenen haben wir (im Prinzip), müssen noch schneiden und anpassen - Sauarbeit... da die Szenen im Sekundentakt geschnitten werden müssen...
- Film2 (~30min, geschnitten aus ca. 45min Stoff, also immer noch recht durchgängig) - das wird krass!!!! Der "Stoff" ist ebenfalls bereits gesichtet... krass... es gibt Leute die halten AIBoost für crap (Scheiss, Müll)... also... die sollten sich DAS mal anschauen...  :wink:
- Film3 (~30min, geschnitten aus ca. 1:45min Stoff, das wird eher eine Szenenaneinanderreihung, ist aber eher langweilig, da wir da absolut die Oberhand hatten...) - A.d.R. "langweilig" ist hier im Sinne von weniger als 10 kills die Sekunde zu sehen...  :lol:  :lol:  :lol:

Aber diese Woche wird's nix mit weiterarbeiten, hab in der Arbeit ziemlich viel zu tun... und am WE ist Maks wohl nicht da...

Aber wenn ihr schon mal einen Vorgeschmack haben wollt...
das Intro könnt ich hochladen... *verschmitzt_glotz*  8)
oder auch den Film1-Hauptteil...
here AI . . . . . . . . .  Humans
boosted . . . . . . . . . loosing...

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.855
    • https://kreuvf.de/
comin' soon : aiboost - the movie
« Antwort #12 am: 2003-08-26, 18:07:36 »
Ein Replay-Video ist doch nur eine Menge an "Screenshots" hintereinander in eine "animierte Gif".
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline speedy

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 486
    • http://www.wz2100.de
comin' soon : aiboost - the movie
« Antwort #13 am: 2003-08-27, 03:45:44 »
AIBoost-Trailer (Zweite Version) und Film 1&2 (jeweils erste Version) verfügbar!!!
here AI . . . . . . . . .  Humans
boosted . . . . . . . . . loosing...

Offline speedy

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 486
    • http://www.wz2100.de
comin' soon : aiboost - the movie
« Antwort #14 am: 2003-08-28, 21:24:55 »
was is nu ???
zuerst schreit alles, will haben,
dann kommt kein Feedback...
sooo schlecht ????
here AI . . . . . . . . .  Humans
boosted . . . . . . . . . loosing...