so, vergangenes WE war ja ziemlich gutes Wetter, heisst, Cabriofahren sticht Warzone-Modding.. klare Sache.
(leicht nehmen...)
Aber, was ist fertig:
- Intro (15sec) - man ist das GEIL !!!! Also SO stelle ich mir ein Intro vor!!! (gute Zusammenarbeit, Maks!)
- Film1 (37min) - der bleibt so, sonst werden wir nie fertig.
noch zu tun:
- Nachspann (wer kann mich da aufklären - IST ES ÜBERHAUPT ERLAUBT, ein Replay von einem COPYRIGHT PROTECTED Game zu machen (sicherlich) und das ins Netz zu stellen (das ist schon eher die Frage...) ??)
- Hauptteil Trailer - Leutz, euch wirds wegbeamen!!! Versprochen. Ehrenwort. Die Szenen haben wir (im Prinzip), müssen noch schneiden und anpassen - Sauarbeit... da die Szenen im Sekundentakt geschnitten werden müssen...
- Film2 (~30min, geschnitten aus ca. 45min Stoff, also immer noch recht durchgängig) - das wird krass!!!! Der "Stoff" ist ebenfalls bereits gesichtet... krass... es gibt Leute die halten AIBoost für crap (Scheiss, Müll)... also... die sollten sich DAS mal anschauen...
- Film3 (~30min, geschnitten aus ca. 1:45min Stoff, das wird eher eine Szenenaneinanderreihung, ist aber eher langweilig, da wir da absolut die Oberhand hatten...)
- A.d.R. "langweilig" ist hier im Sinne von weniger als 10 kills die Sekunde zu sehen... Aber diese Woche wird's nix mit weiterarbeiten, hab in der Arbeit ziemlich viel zu tun... und am WE ist Maks wohl nicht da...
Aber wenn ihr schon mal einen Vorgeschmack haben wollt...
das Intro könnt ich hochladen... *verschmitzt_glotz*
oder auch den Film1-Hauptteil...