Autor Thema: comin' soon : aiboost - the movie  (Gelesen 22264 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline speedy

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 486
    • http://www.wz2100.de
comin' soon : aiboost - the movie
« Antwort #30 am: 2004-08-17, 11:12:38 »
????? @Admins: he, seit wann kann man hier im Announcements-Bereich SEINE EIGENEN Posts nicht mehr editieren ?????
Checkt mal die Forums-Rechte durch...  :wink:

-----

ich habe damals zwei der drei Teile zusammengeschnitten, den dritten Teil weiss ich nicht mehr genau, glaube, da habe ich gar nix gemacht....  :wink:
Der Film ist im Wesentlichen ein "Zusammenschnitt" aus einem Spiel von Maks und mir gegen 4 (oder waren es 5) AI-Gegnern mit aiBoost1.8beta1 damals.... ist lustigerweise GENAU 1 JAHR !!!!! her, als wir das gespielt hatten...  :lol:
In den Filmen kann man ganz gut sehen, wie man gegen aiBoost gewinnen kann...
allerdings hatte die 1.8beta1 noch nicht alle diese Möglichkeiten der letzten 1.8beta3 bzw. der neuen Version....
here AI . . . . . . . . .  Humans
boosted . . . . . . . . . loosing...

Offline speedy

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 486
    • http://www.wz2100.de
comin' soon : aiboost - the movie
« Antwort #31 am: 2004-08-17, 11:14:24 »
jedesmal schaff ICH es, eine Überlappung (ein Post auf der einen Seite, das andere auf der nächsten...) hinzubekommen.... grmpf... und editieren geht ja hier net....

nur damits nicht verloren geht:

Trailer ist unter http://www.wz2100.de/downloads dort unter aiBoost. Die Filme kann ich mal hochladen, sind aber jeweils so 60-90 MB groß...
here AI . . . . . . . . .  Humans
boosted . . . . . . . . . loosing...

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
comin' soon : aiboost - the movie
« Antwort #32 am: 2004-08-17, 19:31:18 »
Zitat von: speedy
????? @Admins: he, seit wann kann man hier im Announcements-Bereich SEINE EIGENEN Posts nicht mehr editieren ?????
Checkt mal die Forums-Rechte durch...  :wink:



Ansicht:               Alle
Lesen:                 Alle
Posten:                Alle
Antworten:             Reg
Bearbeiten:            Mods
Löschen:               Admin
Wichtig:               Admin
Ankündigung:           Admin
Umfrage:               Reg
Umfrage erstellen:     Mods
Dateien posten:        Mods
Dateien herunterladen: Mods
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline speedy

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 486
    • http://www.wz2100.de
comin' soon : aiboost - the movie
« Antwort #33 am: 2004-08-18, 10:48:59 »
"Bearbeiten" = MODS !!!!!

grmpf, ändere das doch bitte mal, oder hat das einen tieferen Grund, dass man HIER sein eigenes Posting nicht editieren darf ?
here AI . . . . . . . . .  Humans
boosted . . . . . . . . . loosing...

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
comin' soon : aiboost - the movie
« Antwort #34 am: 2004-08-18, 19:12:18 »
Ja, hat einen tieferen Sinn. Aber ich habe ihn vergessen.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline R.E.Z.

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 123
comin' soon : aiboost - the movie
« Antwort #35 am: 2004-08-18, 22:24:46 »
speedy,

die Videos sind ganz cool. Und die Blitze im Abspann sehen auch echt nett aus. Mit welchem Programm hast Du denn diese Video-Effects gemacht.

Hast Du noch die orginalen AVI-Datein (also nicht als DIVX-5), sondern das Orginalmaterial. Eventuell auch auf DV-Cassette oder VHS-Cassette.

Sag mal bescheid.

Hf.

Offline speedy

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 486
    • http://www.wz2100.de
comin' soon : aiboost - the movie
« Antwort #36 am: 2004-08-19, 11:49:01 »
hm... kann ich dir gar nicht sagen, aber werde mal zu Hause nachschauen...
here AI . . . . . . . . .  Humans
boosted . . . . . . . . . loosing...

Offline R.E.Z.

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 123
comin' soon : aiboost - the movie
« Antwort #37 am: 2004-08-19, 22:26:18 »
gibt es von dem AiBoost-Trailer noch andere Versionen?

Derzeit habe ich auf Deinem Server 2 gefunden, die ließen sich aber problemlos downloaden (5 und 6 MB groß).

Hast Du auch noch anderes von Warzone abgefilmt?

Bis bald,

Rez.

Offline R.E.Z.

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 123
comin' soon : aiboost - the movie
« Antwort #38 am: 2004-08-19, 22:33:10 »
P.S. habe gerad die Info im Gäste-Board gefunden, dass Du sowieso noch Videos uploaden möchtest. oky-doky

Rez.

Offline speedy

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 486
    • http://www.wz2100.de
comin' soon : aiboost - the movie
« Antwort #39 am: 2004-08-23, 11:57:49 »
so hi,
habe mal die ersten beiden Movies hochgeladen, 70 und 80 MB...
wo das dritte Teil ist, weiss ich leider nicht... :-(
das sind aber KEINE Zusammenschnitte, sondern tatsächliche Einsatzkopien (sprich exakt so exakt in dieser Zeit haben wir das exakt so gespielt...)

viel Spass
here AI . . . . . . . . .  Humans
boosted . . . . . . . . . loosing...

Offline Neosys

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 358
comin' soon : aiboost - the movie
« Antwort #40 am: 2004-08-23, 22:34:07 »
na das klang ja jetzt mal wieder geil! LOL

acuh mal meine freude über die zugenomme aktivität im forum verkunden

und zum schluss noch dieses hier: und nochmal LOL
Meine Familie hat so wenig Geld, dass wir sparen mussten um arm zu werden.  8) (Will Smith)

Offline speedy

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 486
    • http://www.wz2100.de
comin' soon : aiboost - the movie
« Antwort #41 am: 2004-08-24, 14:10:14 »
ich hätte auch einfach nur "in realtime" schreiben können, schon klar  :lol:  :wink:

"zugenommene Aktivität" ?? naja... ich hoffe mal, das hält länger an als ein... zwei... Wochen...

wir müssten hier mal wieder was "organisieren" !!!!

aber ich "kann" da ja nix machen, bin ja auch nicht mehr "im Team"....

WAS ist z.B. mit eurem Turnier geworden... was für ein RIESEN AUFWAND... sagt an...

wenn ich "könnte" würde ich schon was machen.....

z.B. einen WETTBEWERB!!!!!!

PREISGELD: Ein NEUES ORIGINALES WARZONE PAKET originalverpackt versteht sich, inkl. der aktuellen WZup-Kollektion (das wird sicher eine randvolle ZusatzCD!!!!)

na, was haltet ihr davon ??!!!!
here AI . . . . . . . . .  Humans
boosted . . . . . . . . . loosing...

Offline speedy

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 486
    • http://www.wz2100.de
comin' soon : aiboost - the movie
« Antwort #42 am: 2004-08-24, 14:16:27 »
hm... kann ja nix ändern hier... mannomann... nervt mich....
hey BITTE ändert das mal in den Forum-Eigenschaften und setzt EDITIEREN erlaubt! Dann kann wie in den anderen Foren/Topics hier auch jeder seine EIGENEN Posts ändern!!!! Es ist nicht jeder Moderator/Admin hier!!!!!


so...

ich meinte PREIS !!!! nicht Preisgeld, ist missverständlich, also die Teilnehmer MÜSSEN NATÜRLICH NICHTS zahlen, schon gar nicht ein ORIGINALES WARZONE  :roll:  :lol:  :lol: ...!!!!!
here AI . . . . . . . . .  Humans
boosted . . . . . . . . . loosing...

Offline Botti

  • Held
  • *
  • Beiträge: 586
    • CondorRO
comin' soon : aiboost - the movie
« Antwort #43 am: 2004-08-24, 17:35:27 »
Also speedy, da kann ja jedes beliebiges Forum-Mitglied einfach so andere
Posts ändern - dass machmer lieber net.

Willste wieder ins WZ2100-Team oder willste irgendein Moderator sein?

Gruß
Botti

(Thanks to DarkStrider!)

CondorRO Patch Client: site / topic
CondorRO Website: here.



Offline speedy

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 486
    • http://www.wz2100.de
comin' soon : aiboost - the movie
« Antwort #44 am: 2004-08-24, 17:53:11 »
uff.. ihr scheint das tatsächlich misszuverstehen....

okay,
wenn ich HIER in DIESEM Forum ("Announcements / NEWS") meinen Beitrag anschaue, steht da oben rechts EIN Button mit der Aufschrift "Quote". okay ?

so, wenn ich nun in das Forum z.B. "Gäste-Board" schaue, und einen Eintrag von dir sehe, dann steht da natürlich auch nur ein Button ("Quote"), aber bei MEINEN Posts stehen da ZWEI Buttons, "Quote" und eben "EDIT" !!!!!
ok ?!!!!!

PS: ich BIN Moderator - laut Farbe ("grün"), aber Moderator von NICHTS, NIVANA oder so was ähnlichem.... hehe...
here AI . . . . . . . . .  Humans
boosted . . . . . . . . . loosing...