Autor Thema: Tutorials zu WarZone2100  (Gelesen 13033 mal)

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Offline Botti

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« am: 2003-08-26, 18:08:53 »
EditWorld Tutorial[/u]

Also mein deutsches EditWorld Tutorial ist fertig.
Ich stelle ihn als Attachment hoch.

Die Tutorials kann man auch unter WarZone2120 anschauen. (Zu finden in der Navigation "TUT")

Leider ist Kreuvf noch nicht mit dem PIE-Slicer Tutorial fertig, also gedult!

Gruß
  BotmanGT

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Offline speedy

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« Antwort #1 am: 2003-08-26, 19:17:28 »
Klasse !!!  :wink:

Maks macht gerade einen anderen Approach äh. (was heisst das jetzt übersetzt... bin manchmal zu viel auf englisch sprachigen foren unterwegs dass ich nicht mal mehr deutsch sprechen kann  :lol:  :lol: ) also Ansatz: Er übersetzt gerade das Tutorial was man auf Coyote's Seite findet.
Du erklärst die Begriffe - und das ziemlich gut!!!, er versucht eher darzustellen, wie man was benutz um irgendwas zu erreichen...
beides zusammen.... SUPER.
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Offline Neosys

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« Antwort #2 am: 2003-08-26, 21:57:12 »
auch von mir fettes lob!!!
Meine Familie hat so wenig Geld, dass wir sparen mussten um arm zu werden.  8) (Will Smith)

Offline Botti

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« Antwort #3 am: 2003-08-27, 13:36:43 »
Okay DANKE :wink:

Aber ihr solltet erstmal warten bis Kreuvf sein Tutorial fertig hat, bevor ihr hier alle reinschreiben tut.

Da müssen wir wohl wieder alles so verschieben, dass Kreuvf's Tutorial genau unter meinem steht! :?

Gruß
  BotmanGT

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Offline Maks

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« Antwort #4 am: 2003-08-27, 17:54:55 »
Nicht schlecht das Tutorial!
Man versteht alles besser, als wenn man direkt aus dem Englischen übersetzt. Freiheit beim übersetzen ist scheinbar oberstes Gebot.

Was macht denn Kreuvf für ein Tutorial? wohl das Gleiche? Das wären dann Drei Leute die die gleiche Seite übersetzen....

Hatte ja schon mal direkt angefragt, aber noch keine Antwort, nicht, daß sich jemand die Arbeit macht und dann gibts das schon.

Meins soll die direkte Übersetzung dieser Seite sein:
http://members.shaw.ca/kgmetcalfe/tutorials1.html

Wobei ich mit "direkt übersetzt" meine, möglichst nahe am Original.

Da ich so ziemlich das Gleiche übersetze, was Du schon gemacht hast, ist die Frage obs nicht besser wäre mir gleich eine andere dringend benötigte Seite vorzunehmen.

Deshalb wieder die Frage an Alle: WER übersetzt schon an was rum und was wird noch dringend benötigt?

Offline Botti

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« Antwort #5 am: 2003-08-27, 18:12:36 »
Also wie oben schon erwähnt arbeitet Kreuvf an einem Tutorial für PIE-Slicer.

Aber wie gesagt er ist erst 80% fertig.

Gruß
  BotmanGT

P.S.: Ich mach jetzt keine Tutorials mehr, ich mach jetzt erstmal Maps weiter!

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Offline Maks

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« Antwort #6 am: 2003-08-28, 00:54:29 »
Zitat von: BotmanGT
Also wie oben schon erwähnt arbeitet Kreuvf an einem Tutorial für PIE-Slicer.



yes! Lesen müßte man halt können...
Ok, dann kommt sich wohl keiner ins Gehege.

Offline Kreuvf

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« Antwort #7 am: 2003-09-06, 18:37:15 »
PieSlicer-Tutorial

Lange musstet ihr ausharren, doch jetzt ist es endlich da!
Das deutsche PieSlicer-Tutorial für die aktuellste Version von Pie Slicer (Version: 1.06.082).

Damit die armen non-flat-rater nicht ewig viel Geld zum Anschauen des Tutos verpulvern gibt es auch eine Offline-Variante.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
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Offline lav_coyote25

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« Antwort #8 am: 2003-11-23, 20:35:25 »
have added several new sections and updated others

also in the debug section - under the example i have included a ready made shortcut for the standard install of the game. 1024 resolution. for those that have problems with gettting there.
http://members.shaw.ca/kgmetcalfe//debug_control.html

http://members.shaw.ca/kgmetcalfe//aieditorstuff.html

http://members.shaw.ca/kgmetcalfe//aiboost_warzonestarter/integrating_aiboost_onto_wzs.html

let me know if you find this helpfull or not...
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Offline speedy

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« Antwort #9 am: 2003-11-23, 21:30:15 »
very well done, coyote!

the aiBoost file... now there are actually TWO files: aiBoostScript.vlo and aiBoostScript.slo, both are in that text but you should split and color that, it's TOOO long...  :wink:
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Offline lav_coyote25

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« Antwort #10 am: 2003-11-24, 16:02:10 »
Zitat von: speedy
very well done, coyote!

the aiBoost file... now there are actually TWO files: aiBoostScript.vlo and aiBoostScript.slo, both are in that text but you should split and color that, it's TOOO long...  :wink:


=============================================

well , speedy, easier said than done.   split it where?   and color it what?  i know what your asking but me and codes do not get along.  i have never done this ( coding / programing.)  and if you think that is long you havent seen the other original scripts from pumpkin - which are also on my site. for reference. if you could be so kind as to send me both files ( when you have the time) i would apreciate it very much. thanks

also i think i need a better auto translator ( yes i am still complaining about that)  - my brain just cant wrap itself around this site.  and i do want to read the comments etc as there may be something i am missing ... you know some little tid bit that will help others...  oh well i will just keep plugging away and make the best of what i have... even if it sometimes gives with the hillarious translation.
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Offline speedy

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« Antwort #11 am: 2003-11-24, 18:32:16 »
starting the script... (btw the other scripts are the ORIGINAL scripts from the original game... a note to others)

Zitat

// -----------------
// aiBoostScript.vlo // add_by_speedy - aiBoost1.8beta2 - 2003.11.16
// -----------------
//
...


now about 1/8 of the text shown you will see something like

Zitat

[code]
// -----------------
// aiBoostScript.slo // add_by_speedy - aiBoost1.8beta2 - 2003.11.16
// -----------------
//
...


there the [code] should be deleted (as at the end too), the text divided and the "aiBostScript.slo..." highlighted... (like the above)

 :D
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Offline lav_coyote25

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« Antwort #12 am: 2003-11-24, 22:07:14 »
Zitat von: speedy
starting the script... (btw the other scripts are the ORIGINAL scripts from the original game... a note to others)

Zitat

// -----------------
// aiBoostScript.vlo // add_by_speedy - aiBoost1.8beta2 - 2003.11.16
// -----------------
//
...


now about 1/8 of the text shown you will see something like

Zitat

[code]
// -----------------
// aiBoostScript.slo // add_by_speedy - aiBoost1.8beta2 - 2003.11.16
// -----------------
//
...


there the [code] should be deleted (as at the end too), the text divided and the "aiBostScript.slo..." highlighted... (like the above)

 :D


well i did change it slightly - before reading this...  it is still long... will have to do some thinking on how to improve this site... maybe change a few things - it is now close to 70 - 80 mbs.  i may have to get a larger area....  but that will probably be next year... will keep an eye on things and if needed will have to see what can be done.
thanks.
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Offline speedy

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« Antwort #13 am: 2003-11-25, 17:19:57 »
now your site is TRUELY THE Number One site when it comes to Strategies, Tutorials, HowTos and Descriptions...
so keep doin' this stuff as you are a NECCESSARY PART of the worldwide warzone community!!!!

KEEP 'EM COMIN' !!!!!  :D
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Offline Kreuvf

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« Antwort #14 am: 2003-11-25, 18:23:14 »
But please rearrange it. It's too complex (unübersichtlich laut dict.leo.org).
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