Autor Thema: Suche Online Spieler  (Gelesen 3932 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Omikronman

  • Gast
Suche Online Spieler
« am: 2003-09-12, 00:42:05 »
Hallo,

ich bin noch nicht soo fit in Warzone und suche jemand, der auch am liebsten ohne VTOLs spielt. Update 1.12 habe ich bereits installiert. Bei Interesse bitte Email.
Danke, Markus

Offline GER_Mabster

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 118
... gerne
« Antwort #1 am: 2003-11-11, 11:27:17 »
hab dir gemailt

spiele allerdings 1.10 ohne mods  da bei 1,12 meiner meinung nach die ari zu heftig ist   habe aber beides installiert wäre alternativ also möglich

greetz  ...m
... cya on the field of honor ...

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Suche Online Spieler
« Antwort #2 am: 2003-11-11, 12:17:10 »
Du hast vollkommen recht: Artillerie ist in v1.12 zu stark. Auch das Sturmgewehr ist für meine Verhältnisse etwas zu stark verbessert worden.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline GER_Mabster

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 118
Suche Online Spieler
« Antwort #3 am: 2003-11-14, 12:19:29 »
ja   die twin assault mg ist die hammer wffe   mach mal mantis damit    die fräsen heavy canons und gauss weg wenn man die mg bullets bis zum ende durchforscht...

die minen find ich klasse  vor allem das sie kein FOF  haben    macht das spiel sehr strtegisch und trotzdem keine wollmilchsau

ob man die devastator wirklich braucht ???   ich finde bunkerbuster auch so gut genug  

und die änderungen mit lancer später und auch pulse laser später im tech tree find ich klasse    bessere game balance  

wären die mgs nicht so hammerhart und die ari wärs echt nen alternativ mod zu 1.10

aber die groundshaker holzen voll ausgeforscht eine basis in minutenschnelle klein   wer also den cb kieg gewinnt gewinnt das game   sogar schnelle hover units gehen unter massivem ari beschuss einfach zugrunde...

sonst allerdings eine hammer mod   steckt viel arbeit drin denke ich...

so   genug nun  


greetz ...m
... cya on the field of honor ...

Offline Monkey

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 11
Suche Online Spieler
« Antwort #4 am: 2004-02-01, 20:43:11 »
Ich find die kräfte verteilung garnich so übel, bisher hab ich immer Cyborgs und laser bis zum Ende ausgebaut und zack wars game vorbei.
Is halt mal ne andere art zu batteln.  :D

@Markus sobald ich raushab wie mans übers internet spielt bin ich dabei.

Offline GER_Mabster

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 118
Suche Online Spieler
« Antwort #5 am: 2004-02-11, 13:50:47 »
hey monkey   ich zogge online  kann aber derzeit nicht hosten   bin zu einem ip spiel oder auf gamespy bereit ....

melde dich einfach mal
... cya on the field of honor ...

Offline Monkey

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 11
Suche Online Spieler
« Antwort #6 am: 2004-02-12, 23:16:29 »
jetzt wär cool  :D
weiss nich, wann kannste denn?

Offline GER_Mabster

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 118
Suche Online Spieler
« Antwort #7 am: 2004-02-13, 23:16:18 »
immer... lol

als freier progger hab ich es da relativ leicht...
... cya on the field of honor ...

Offline Monkey

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 11
Suche Online Spieler
« Antwort #8 am: 2004-02-20, 21:26:37 »
Tja ich bin grad umgezogen, und hab beschissenerweise keinen Internetanschluss zur verfügung. Zumindest aus'm Telefon nich.
Weiss eina wie's mit Internet aus'm Fernsehkabel aussieht?

Wird wohl ersma nix mit zocken  :evil:
Ich meld mich wenns wieder geht.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Suche Online Spieler
« Antwort #9 am: 2004-02-20, 22:43:39 »
Bei solchen Sachen musste deinen Kabelanbieter fragen. In Baden-Württemberg wäre das KabelBW (kabelbw.de).
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.