hi folks...
tip zu versions problemen zum austesten gamespy nutzen
einfach wz in einen ordner sichern, dann neu installieren und den 1.10 patch draufhauen
funzt immer
im online ordner sind folgende proggies NOGOs:
-editworld ( nicht immer aber manchmal problematisch )
-NOCD
-AIs
-Mods ( noresearch, flamers, vtoltrucks etc.)
-manche custommaps ( nehmt einfach die die online gezoggt werden die tuns au jeden fall )
noch ein tip für orden süchtige:
haste gute orden und willst sie behalten, mach die spielername.sta einfach schreibgeschützt dann bleibt allerdings auch der game counter stehen...
und last but not least:
um map errors ( parse ) durch marode oder abgebrochenen maptransfers zu verhindern, macht eure lieblings maps auch schreibgeschützt
hat allerdings einen nachteil kommt ihr in ein multiplayergame wo ihr und der host die map habt, aber ein 3. spieler nicht fliegt ihr beim map download raus alles hat vor und nachteile....
man kann aber online auf gamespy als host einzelne spieler relaunchen nach ende des map dls... einfach alt tab und im gamespy raum als host noch mal auf den launch button voila der spieler joint das game nochmal sollte allerdings erst nachdem alle map-dls abgeschlossenen sind gemacht werden
ufff wieder viel zuviel geschrieben egal hoffe ich nerv keinen und es hilft....
vielleicht hätte ich es in einen neuen thread packen sollen egal
lasource meld dich mal bei mir mabster at ger-zone dot de
ich spiele online und das GERNE
P.S.: auf gamespy ( auch wenn ich das teil hasse ) braucht man zum spielen keine cd und keinen nocd patch also für spieler die ihr originalcd verlegt haben optimal
ich such mich immer blöd nach meiner wenn ich über ip spiele ...
greetz...m