Autor Thema: 2 vs 2 mal wieder!  (Gelesen 5962 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline LaSource

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 20
2 vs 2 mal wieder!
« am: 2003-10-31, 17:32:45 »
hey!

wer hat bock zu zocken?

vorzugsweise diese oder nächste woche, wann die leute eben zeit haben. map würd ich vorschlagen fourwar oder ähnliche open maps, bin aber auch für die meisten andren zu haben.

also postet einfach wer mal wieder lust auf ne gemütliche antistress ;) partie hat

mfg, source

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
2 vs 2 mal wieder!
« Antwort #1 am: 2003-10-31, 18:19:41 »
Karten dieser Art sucken.. dann wahrscheinlich auch noch "No mob arty, no halfbuild, no VTOL, T3".. Nein danke.. dazu habe ich was interessantes gelesen.

http://members.shaw.ca/kgmetcalfe/rulesoftheroaddevilsadvocate.html

Erst lesen (ohne Kommentare), dann können wir spielen.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Botti

  • Held
  • *
  • Beiträge: 586
    • CondorRO
2 vs 2 mal wieder!
« Antwort #2 am: 2003-10-31, 18:23:24 »
Ich kann leider nich -> hab nächste Woche wieder Berufsschule.

Tut mir leid. Vielleicht mal Winter!

Gruß
  Botman

(Thanks to DarkStrider!)

CondorRO Patch Client: site / topic
CondorRO Website: here.



Offline LaSource

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 20
2 vs 2 mal wieder!
« Antwort #3 am: 2003-11-01, 14:17:32 »
was zum??

nene sry, hast irgendwie falsch in den hals gekriegt. klar, t3 bin ich schon fan von aber muss ja nicht sein. und was die einschrenkungen geht hallo? hab ich davon n wort verloren? warzone wurde mit vtols und arty programmiert, warum also nicht nutzen? niemand hat bock auf warzone1/2...ich zumindest nciht.

und was fourwar angeht find ich die karte für mplayer partie nicht schlecht, da es allein und nur allein auf dein können ankommt und nicht ein schlecht gesicherter pass oder hintereingang in deine basis dir das kreuz bricht.
das heißt nun wieder nicht das diese maps schrott sind, zocke die genauso gern wie fourwar. sind eben 2 verschieden arten das spiel zu zocken und nicht destoletzt wird es durch die verschiedenheit der maps ja erst so vielseitig.

also bitte nicht gleich so aufregen, war ja nur gut gemeint und wennst andre maps oder techlevels zocken willst...na mir doch nur recht! hauptsache es zockt überhaupt noch jemand mit dem man sich gut unterhalten kann.

gruß, stef

Offline EaTm3

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 84
2 vs 2 mal wieder!
« Antwort #4 am: 2003-11-01, 18:06:07 »
Nabend ,

auf Zocken hab ich immer Bock. Aber das Folgende verstehe ich nicht

Zitat
...da es allein und nur allein auf dein können ankommt und nicht ein schlecht gesicherter pass oder hintereingang in deine basis dir das kreuz bricht.


Das ist doch gerade der Reiz an Strategiespielen. Wenn du einen Aspekt nicht richtig miteinbeziehst bist du zweiter Sieger.

Ich bin auch ein absoluter Hasser dieser Lame Regeln. Was soll's. Dann überrollen sie sich eben gegenseitig mit Mantis-Hover-Heavy-Cannon Tanks auf Gamespy ; aber ohne mich. :mrgreen:


Wenn wir zocken , dann aber nicht zu spät am Abend denn das geht dann bis in die Nacht rein und ich hab Schule unter der Woche.

Offline LaSource

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 20
2 vs 2 mal wieder!
« Antwort #5 am: 2003-11-03, 09:33:03 »
grummel grummel

sorry bin im mom nicht gut auf warzone zu sprechen, hatte gestern ein spiel gegen diesen markus, author des vorigen online threads und jetzt erst wieder merk ich, warum ich dieses game doch so liebe  :shock:
Mit am wort: nichts funktioniert. schon wieder dieser mist von wegen map joinen und dann username-> wrong version or is cheating und ab wieder ins hauptmenü.
warzone neuinstalliert, seinen patch draufgespielt und nichts geändert und selber fehler nochmal.

seufz...jetzt frag ich mich wie kann so etwas sein. zu hundert prozent die selbe version drauf und trotzdem dieser fehler. da fiel mir ein, dass das ja wohl kein neuer fehler war und sessions im gamespy mit 7 oder gar 8 leuten nahezu unspielbar waren...immer hatte jemand die ein oder andre version. ob tatsache oder vom spiel hervorgezaubert - egal, nichts funktionierte....

nun ja...dieser erfahrungsbericht nur vor dem nächsten game, für den fall, dass du immer noch zocken möchtest. vielleicht liegts auch an meiner version ich hab keine ahnung im mom, woran es wirklich krankt. auf jedenfall kann es wieder zu fehlern kommen und das frustet. das frustet gewaltig nach der zerstörten vorfreude.

njo egal, was die maps angeht klar macht das auch den sinn vom game aus. betonung auf auch. wie gesagt, die maps spielen sich anders und ich selbst könnte auch nicht behaupten, dass mir die eine oder andre art mehr zusagen würde. nichts destotrotz brauchst du selbst bei fourwar ein können, allein schon wegen der weiten fläche.
und defensive taktiken oder arty wars wirst du auf fourwar auch eher selten zu gesicht bekommen, sondern knackiges angriffszenario.

Gruß, stef

Offline EaTm3

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 84
2 vs 2 mal wieder!
« Antwort #6 am: 2003-11-04, 17:27:23 »
Moin ,

In meinen Augen is ein knackiges Angriffsszenario = C&C 1,2 oder 3..Wenn ich sowas haben möchte spiel Ich einfach C&C Generals.

Wenn du im Start Menü von WZ rechts aussen auf den Bildschirmrand schaust, müsstest du da die Version ablesen können. Das ist die selbe Version die dann beim Spielstart verglichen wird. Wenn die gleich ist sollte es keine Probs geben.

Offline Botti

  • Held
  • *
  • Beiträge: 586
    • CondorRO
2 vs 2 mal wieder!
« Antwort #7 am: 2003-11-04, 17:49:04 »
Es kann sein, dass du oder dein Kumpel, mit dem du zockst, ein MOD drauf hat, dass du wiederum nicht hast.

Also frag ihn :wink:

Gruß
  Botman

(Thanks to DarkStrider!)

CondorRO Patch Client: site / topic
CondorRO Website: here.



Offline LaSource

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 20
2 vs 2 mal wieder!
« Antwort #8 am: 2003-11-05, 17:12:17 »
thx für die antworten aaaaber:

1) jup, haben die versionen verglichen. schon beim ersten game haben die exakt gepasst. egal...warzone beide neuinstalliert, hab mir mal seinen statt meinen 1.10er draufgespielt...nochmal kontrolliert, wieder selbe version -> nix funkts

2) jup, er hat den no cd patch drauf, weil anscheinend, fragts mich nicht, sein laufwerk spinnt. hat er mir geschickt und hatte den selben nun drauf -> nicht funkts

er hat aber auch wz neuinstalliert und dann ohne patch versucht -> nichts funkts

immer selbe ergebnis, bin ratlos

gruß, stef

edit:
achja, tausend punkte für möcht ich ein angriffsszenario zock ich c&c. was für ein blödsinn...grad weil warzone so vielseitig ist machts dieses command und conquer überflüssig -> man kann alles und noch viel mehr mit wz (BEINhaltet natürlich dinge, die in c&c vorkommen wie rushes etc...je wie man bock hat/sich darüber geeinigt hat)

Offline EaTm3

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 84
2 vs 2 mal wieder!
« Antwort #9 am: 2003-11-07, 15:32:32 »
Auf deinen Edit antworte ich mal lieber nicht da er (sorry) schwachsinnig ist.

Das jemand nen NoCD CRACK draufhat, weil sein Laufwerk nicht funzt halte ich für..naja sagen wir unglaubwürdig. Da liegt aber auch der Hase begraben. Da er mit einer anderen Exe spielst als du , muckt Warzone (zu Recht).

Offline GER_Mabster

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 118
2 vs 2 mal wieder!
« Antwort #10 am: 2003-11-14, 12:10:44 »
hi folks...

tip zu versions problemen   zum austesten gamespy nutzen

einfach wz in einen ordner sichern,  dann neu installieren und den 1.10 patch draufhauen

funzt immer

im online ordner sind folgende proggies NOGOs:
-editworld (  nicht immer aber manchmal problematisch )
-NOCD
-AIs
-Mods ( noresearch, flamers, vtoltrucks etc.)
-manche custommaps  ( nehmt einfach die die online gezoggt werden  die tuns au jeden fall )

noch ein tip für orden süchtige:
haste gute orden und willst sie behalten, mach die spielername.sta einfach schreibgeschützt  dann bleibt allerdings auch der game counter stehen...

und last but not least:
um map errors ( parse ) durch marode oder abgebrochenen maptransfers zu verhindern, macht eure lieblings maps auch schreibgeschützt
hat allerdings einen nachteil   kommt ihr in ein multiplayergame wo ihr und der host die map habt, aber ein 3. spieler nicht fliegt ihr beim map download raus   alles hat vor und nachteile....
man kann aber online auf gamespy als host einzelne spieler relaunchen nach ende des map dls...  einfach alt tab und im gamespy raum als host noch mal auf den launch button   voila   der spieler joint das game nochmal   sollte allerdings erst nachdem alle map-dls abgeschlossenen sind gemacht werden

ufff   wieder viel zuviel geschrieben   egal   hoffe ich nerv keinen und es hilft....
vielleicht hätte ich es in einen neuen thread packen sollen   egal

lasource   meld dich mal bei mir   mabster at ger-zone dot de
ich spiele online und das GERNE

P.S.: auf gamespy ( auch wenn ich das teil hasse ) braucht man zum spielen keine cd und keinen nocd patch   also für spieler die ihr originalcd verlegt haben optimal   :-)

ich such mich immer blöd nach meiner wenn ich über ip spiele ...

greetz...m
... cya on the field of honor ...

Offline LaSource

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 20
2 vs 2 mal wieder!
« Antwort #11 am: 2003-11-18, 14:22:44 »
@eatm3

und auf den mist den du verzapfst kann man auch nicht mehr als den finger auf die stirn tippen. hättest du den beitrag aufmerksam gelesen wüßtest du, dass ich denselben nocd patch installiert hatte, nicht umsonst hat er ihn mir geschickt. und was stand daneben? wart mal...jaaaa genau, is ja immer noch nicth gegangen...(zu recht wie du sagst...)

also bitte verschon mich mit deinen iii aaa pfui rushes ich will lieber türmchen und mäuerchen und wehe jemand fährt da drüber...

ich bitte dich

dere leutz source

ps: achja mabster, klingt gut, hab im mom aber null zeit für games geschweige denn warzone, also wennst was wichtiges am herzen hast post hier rein, werd ich schon finden.

Offline speedy

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 486
    • http://www.wz2100.de
2 vs 2 mal wieder!
« Antwort #12 am: 2003-11-18, 15:37:21 »
jungs.... locker bleiben...
here AI . . . . . . . . .  Humans
boosted . . . . . . . . . loosing...

Offline LaSource

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 20
2 vs 2 mal wieder!
« Antwort #13 am: 2003-11-19, 20:54:48 »
hab ihn nur sachlich drauf hingewiesen, dass leute, die lesen können, klar im vorteil sind

achja Mabster...kannst dich noch an GER_Stevi oder so ähnlich erinnern?

Offline EaTm3

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 84
2 vs 2 mal wieder!
« Antwort #14 am: 2003-11-25, 17:26:30 »
Ich werd wohl kaum zugekifft vorm Rechner hocken. Deshalb lese ich alles mit Aufmerksamkeit. :mrgreen: