Autor Thema: !!!WICHTIG!!! Umzug des aiBoost-Bereiches  (Gelesen 4917 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline speedy

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 486
    • http://www.wz2100.de
!!!WICHTIG!!! Umzug des aiBoost-Bereiches
« am: 2003-12-18, 12:30:40 »
<offizielle Nachricht der aiBoost-Gruppe>

Hallo Gamer und Fans des aiBoost-Mods für Warzone2100
Aufgrund diverser Gegebenheiten, auf die hier nicht näher eingegangen werden soll, wurde von uns, dem aiBoost-Hauptteam, beschlossen, sowohl den aiBoost-Mod an für sich, als auch alle vier Unterforen auf einen anderen Hoster zu verlegen.
Dies betrifft NUR den aiBoost-Bereich nicht Warzone2100.de mit all den anderen Foren!!
Für die Zukunft und für die Community wird hier alles beim alten bleiben, lediglich ohne den aiBoost-Mod und dessen Foren.
Der Übertrag auf das neue Forum ist fast abgeschlossen, kann aber dennoch noch etwas dauern.
Aus diesem Grunde sind auch nahezu alle Topics in den aiBoost-Foren geschlossen, um die nachträglichen Posts einfacher anhängen zu können.
Wir werden natürlich darüber informieren, wann und vor allem wohin der Umzug nun geht.
Uns ist bewusst, dass dies nicht unbedingt zum Vorteil für die Community ist, wenn ein Teilbereich abgesplittet wird, denn wir wollen auf keinen Fall eine Trennung herbeiführen!
Würden uns aber natürlich dennoch freuen, wenn ihr zusätzlich zur Warzone2100.de-Seite auch bei uns dann mal ab und zu vorbeischauen würdet.
Der aiBoost-Mod wird weiterhin englisch bleiben, und die Foren weiterhin deutsch/englisch, daran wird sich also nichts wesentliches ändern, jedoch ist eine stärkere Ausweitung auf unsere englischen Fans durchaus möglich.

Euer aiBoost-Hauptteam.
here AI . . . . . . . . .  Humans
boosted . . . . . . . . . loosing...

Offline speedy

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 486
    • http://www.wz2100.de
!!!WICHTIG!!! Umzug des aiBoost-Bereiches
« Antwort #1 am: 2003-12-19, 03:36:51 »
heute nacht wird der Umzug wohl vervollständigt (bis auf die neuesten Nachrichten - die muss ich oder besser ihr die ihr sie geschrieben habt - noch nachziehen...

AI Boost (noch falsch geschrieben  :roll: )
hier: http://www.pumpkin-2.co.uk/forums/index.php?showforum=56
Public-Forum, Lese- und Schreibrecht für alle.

Project Einstein
hier http://www.pumpkin-2.co.uk/forums/index.php?showforum=57
Passwortgeschützt. PM an mich für pwd.

Leider hat sich das als schwierig erwiesen, die hier existierenden Namen drüben mit einzusetzen, sodass die meisten Posts zwar mit euren Namen, aber dennoch als "nicht-registriert" betrachtet werden. Sorry.

so, ist jetzt 3:30, bin fertig... mit der Welt  :lol:

es kommt sicher die Frage auf... WARUM (ausgerechnet) P-2 ?
gute Frage.
aber einfach zu beantworten.
1) Eigenen Hoster wirds sicher (bald) für mich geben. Aber mit KEINER Unterstützung (durch Community meine ich)
2a) Warzone.com ist ja ganz nett, aber ich komme mit dem Forum und dem Einloggen nicht zurecht  :oops: und Community ist da auch nicht
2b) Im GER-Clan sicherlich interessant, aber der GER-Clan ist pvp bzw. ffa-spezialisiert, quasi genau das Gegenteil von aiBoost  :(
2c) die einzige noch existierende Möglichkeit.

Topic ist wieder offen und ins General verschoben.

speedy

PS: wenn ich die Topics gelöscht habe, können die Foren von euch Admins ebenfalls gelöscht werden, weiterhin sollten die aiBoost-Gruppen gelöscht und die Ränge angepasst werden. Aber das macht ihr sicherlich, gelle  :wink:
here AI . . . . . . . . .  Humans
boosted . . . . . . . . . loosing...

Offline speedy

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 486
    • http://www.wz2100.de
!!!WICHTIG!!! Umzug des aiBoost-Bereiches
« Antwort #2 am: 2004-08-09, 15:52:51 »
Downloads und Site jetzt unter

http://www.wz2100.de
here AI . . . . . . . . .  Humans
boosted . . . . . . . . . loosing...

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
!!!WICHTIG!!! Umzug des aiBoost-Bereiches
« Antwort #3 am: 2004-09-09, 22:42:55 »
Vorläufig geschlossen, da aiboost nun schon lange weg ist :D
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.