Autor Thema: Guter Vorsatz!  (Gelesen 2317 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline EvilBiber

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 55
    • http://www.bleppo.de
Guter Vorsatz!
« am: 2003-12-30, 11:57:53 »
Aloha!

Nun ist es endlich wieder soweit und das Jahr neigt sich dem Ende zu, ob es letztendlich zum Guten oder zum Schlechten reicht sei einmal dahingestellt.  :D

Jedoch kommt nun auch die Zeit, in der man sich froher Dinge irgendwelchen Quatsch vornimmt, den man im neuen Jahr zu erfüllen gedenkt. Hier ist nun mein Vorsatz für das neue Jahr:

 :arrow: Endlich diese bescheuerte Festplatte einbauen um wieder zocken & richtig mitposten zu können.

Vielleicht gelingt es mir ja, mich in höhere Ränge vorzuschleimen!  :wink:

In diesem Sinne: Guten Rutsch & nicht mehr trinken, als mit aller Macht reingeht!  8)
Distanz Ist Wesentlich Für Das Gleichgewicht. Jemanden Lieben Oder Verabscheuen, Sich Einer Höheren Sache Hinzugeben Bedeutet, Seine Distanz Zu Verlieren. Dann Kann Keiner Handlung Mehr Getraut Werden.