Autor Thema: Speichern im Multi Player Modus  (Gelesen 3505 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline gringo007

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 9
Speichern im Multi Player Modus
« am: 2004-01-14, 13:42:47 »
:?  Hallo Leutz. Schade eigentlich das es keinen Nachfolger geben wird. Ich finde gegen Warzone stinken sogar die aktuelle Strategiespiele ab. Aber ich hab da ein Problem. Gibts denn keine Möglichkeit ein Multiplayer Spiel zu speichern? (wäre praktisch)

Warzone FAN 1*

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Speichern im Multi Player Modus
« Antwort #1 am: 2004-01-14, 17:00:25 »
Meinst du im Skirmish gegen den Computer (JA!)? Oder im Netzwerk gegen andere Menschen (Nein...)?
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline speedy

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 486
    • http://www.wz2100.de
Re: Speichern im Multi Player Modus
« Antwort #2 am: 2004-01-14, 18:00:11 »
Zitat von: gringo007
:?  Hallo Leutz. Schade eigentlich das es keinen Nachfolger geben wird. Ich finde gegen Warzone stinken sogar die aktuelle Strategiespiele ab. ...


-> Warzone2120 (SP/MP): Neue Storyline, neue Singleplayer Missionen, neue Grafik(en), neue Models (Gebäude, Fahrzeuge, Waffen), neue Technologien, neue Scripte, neue Karten, neue Tools für AddOns
(im Aufbau, 30% (?) zur ersten Demo)

-> aiBoost (MP coop only): Multiplayer Mod für Cooperatives Gameplay : Neue Storyline, neue Technologien, neue Scripte, neue AIs
(stabile Version verfügbar (1.8beta3))

-> aiBoost Einstein Project (MP coop only): Neue Storyline, neue Multiplayer Missionen, neue Grafik(en), neue Models (Gebäude, Fahrzeuge, Waffen), neue Technologien, neue Scripte, neue Karten
(im Aufbau, 70% zur ersten Demo)

-> K-I-C-K (MP only): Neue Technologien, neue Scripte, neue AIs, neue Tools für AddOns
(stabile Version verfügbar (1.11))


also, da ist schon was am Machen...  :twisted:

PS: Einstein Project entwickelt sich...  :D
here AI . . . . . . . . .  Humans
boosted . . . . . . . . . loosing...

Offline gringo007

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 9
Speichern im Multi Player Modus
« Antwort #3 am: 2004-01-15, 12:22:06 »
Zitat von: Kreuvf
Meinst du im Skirmish gegen den Computer (JA!)? Oder im Netzwerk gegen andere Menschen (Nein...)?


Ich meinte im Netzwerk gegen andere. Kann man da nicht irgendwas machen, damit man auch die Spiele speichern kann?

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Speichern im Multi Player Modus
« Antwort #4 am: 2004-01-15, 14:08:47 »
Ich glaube, dass es rein theoretisch eine Möglichkeit geben könnte (wäre aber programmiertechnische Meisterleistung). Schließlich bietet Warzone keine Möglichkeit Multiplayerspiele zu laden.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline speedy

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 486
    • http://www.wz2100.de
Speichern im Multi Player Modus
« Antwort #5 am: 2004-01-15, 14:17:22 »
-> source code -> petition
here AI . . . . . . . . .  Humans
boosted . . . . . . . . . loosing...

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Speichern im Multi Player Modus
« Antwort #6 am: 2004-01-15, 16:12:37 »
Selbst mit den Source Codes dürfte es ein Haufen Arbeit sein dieses Feature zu implementieren. Ich denke mal, dass, wenn die Petition durchkommt, es verschiedene Warzone-Versionen geben wird.

Warzone2100.de-Version
Warzone2100 - P2-Version

Warzone2100 - "Hobby"programmierer, der gerne einen Trojaner bei dir installieren würde
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.