Autor Thema: Modelle in Warzone2100 ersetzen  (Gelesen 10217 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Modelle in Warzone2100 ersetzen
« Antwort #15 am: 2005-02-23, 13:13:11 »
Stimmt so, hätte ich dir auch sagen können ^^ hab den Thread hier übersehen *schäm*
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Tiuz

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 23
Modelle in Warzone2100 ersetzen
« Antwort #16 am: 2005-02-27, 15:22:23 »
Hier einige Ergebnisse des Themas:
(Spielerfahrzuge - Multiplayer)

Der LKW dient als System/Waffenträger. Er trägt u.a. einen modifizierten Miniraketenwerfer (schiesst im Hintergrund, indirekt). Er ist mit orginal WZ Texturen gemacht, wirkt deswegen arg zusammengebastelt.

Der gute alte Rebellenschulbus dient als günstiger Kampfpanzer bei niedrigem Forschungsstand.

Der Porsche 924 trägt einen Bunkerbuster und ist sehr schnell. Die verwendeten Texturen wurden aus Fotos zusammengestellt.

Tiuz.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Modelle in Warzone2100 ersetzen
« Antwort #17 am: 2005-02-28, 15:17:30 »
:shock: Wow, sieht wirklich super aus :D
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.