Autor Thema: pumpkin2 tot ???  (Gelesen 9475 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GER_Mabster

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 118
pumpkin2 tot ???
« am: 2004-02-29, 12:41:31 »
pumpkin2  website ist seit tagen offline, weis da jemand etwas drüber ?
... cya on the field of honor ...

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
pumpkin2 tot ???
« Antwort #1 am: 2004-02-29, 15:32:22 »
Guckst du hier http://www.warzone2100.de/

Ist zweitoberste News.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Cheatking

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 55
pumpkin2 tot ???
« Antwort #2 am: 2004-02-29, 15:34:38 »
Klingt aber sehr vage...
"Geldgieriger Host,der ein halbes Jahr gewartet hat".

Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen,dass das alles ist.

Offline Neosys

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 360
pumpkin2 tot ???
« Antwort #3 am: 2004-03-01, 13:40:33 »
schade, damit bricht wieder ein stück warzone geschichte auseinander  :cry:
Meine Familie hat so wenig Geld, dass wir sparen mussten um arm zu werden.  8) (Will Smith)

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
pumpkin2 tot ???
« Antwort #4 am: 2004-03-01, 15:13:43 »
Ist aber so, war im Chat und habe alles "live" miterlebt.

Es ging darum, dass X immer für ein Jahr fürs Hosten bezahlt. Sind knapp 100$. Es gibt eine 30-Tage-Geldzurückgarantie.

In der AGB soll stehen, dass nur DLs angeboten werden dürfen, wenn die DLs von sich selbst sind oder eine Einverständniserklärung bereit liegt.

Irgendwer hatte dann einfach mal Shareware draufgespielt. Natürlich nicht für die Öffentlichkeit zugänglich, nur für jn. anderes. X hat es dann nicht gelöscht und damit die AGB gebrochen. Waren über acht Monate. Und erst nach der nächsten Zahlung soll dem Host aufgefallen sein, dass da ein DL ist, der die AGB verletzt? Und dann noch genau am 31. Tag (also als die Geld-Zurück-Garantie abgelaufen ist)?  Zufall? Bestimmt nicht. Das ist gewollt gewesen, um noch einmal knapp 100$ einzunehmen.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Botti

  • Held
  • *
  • Beiträge: 586
    • CondorRO
pumpkin2 tot ???
« Antwort #5 am: 2004-03-01, 18:08:53 »
Na das war doch klar -> die sind alle geldgierig wie ein Schlot 8)

Wann sind die eigentlich wieder online oder ist der Vertrag schon gekündigt?

Gruß
Bot

(Thanks to DarkStrider!)

CondorRO Patch Client: site / topic
CondorRO Website: here.



Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
pumpkin2 tot ???
« Antwort #6 am: 2004-03-01, 18:19:16 »
Darüber weiß ich gar nichts.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Cheatking

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 55
pumpkin2 tot ???
« Antwort #7 am: 2004-03-01, 19:07:15 »
Aber leider ist ein Hackerangriff auch nicht ausgeschlossen...
In letzter Zeit wurden mehrere COmmand&Conquer-Seiten gehackt.
ABer das sind nicht die einzigen Seiten.

ORIGINAL von www.generalszone.de
-----------------------------------
Als ich eben auf CCI gelesen habe, dass jetzt auch schon Spieleserver gehackt werden, bin ich fast vom Hocker gefallen.

Anscheinend wurde vor kurzem nämlich der Renegade Spieleserver von EA gehackt, folgendes Bild bot sich allen Renegadespielern, die zu der Zeit on waren:

http://cci.cnpro.de/Offroader/Karl.jpg

Wenn nun auch schon die Spieleserver gehackt werden, wo soll das denn noch hinführen???
Wir können nur hoffen, dass diese Hacker so schnell es nur geht aufgespührt und verklagt werden!

Trotz alle dem wünsche ich euch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr .
-----------------------------------

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
pumpkin2 tot ???
« Antwort #8 am: 2004-03-02, 08:37:14 »
Es werden nur Spiele gehackt, die einigermaßen populär sind. Warzone ist zwar aufs Alter betrachtet ein sehr populäres Spiel, aber es spielt eben noch kaum einer.

Eidos hat sich halt von Anfang an nicht für Warzone interessiert und deshalb nicht viel gemacht als Pumpkin Studios unterging.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline GER_Mabster

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 118
pumpkin2 tot ???
« Antwort #9 am: 2004-03-02, 20:06:26 »
das ist sachlich falsch   eidos hat ps mit wz #2 beauftragt und dann sang und klanglos nicht gezahlt   worauf ps dann pleite war oder wäre und die jungs sich nach anderen arbeitgebern umgesehen haben....
... cya on the field of honor ...

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
pumpkin2 tot ???
« Antwort #10 am: 2004-03-02, 20:36:42 »
Kein Geld -> Kein Interesse :p
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.