Autor Thema: Warzone2100.de-Turnier :: Die Spielregeln  (Gelesen 54361 mal)

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Offline Kreuvf

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Warzone2100.de-Turnier :: Die Spielregeln
« am: 2004-02-19, 15:16:58 »
Da jetzt lange kein Feedback auf den alten Thread kam, denke ich mal, dass mit der Planung begonnen werden kann.

1. Es wird das Spiel Warzone2100 in der Version 1.10 gespielt.
2. Es gibt drei verschiedene Spielmodi
2.1 FFA
2.1.1 Jeder gegen jeden.
2.1.2 Das Schließen von Bündnissen ist verboten.
2.1.3 Es spielen vier Spieler.
2.2 Team Deathmatch
2.2.1 Je zwei Spieler gegen die anderen zwei Spieler.
2.2.2 Die beiden Teamspieler werden vorher ausgelost und sind gezwungen in einem Team zu spielen.
2.2.3 Änderung der Bündnisverhältnisse sind verboten.
2.2.4 Wie sich aus der Spielmoduserklärung ergibt spielen vier Spieler.
2.3 Deathmatch
2.3.1 Jeder gegen Jeden
2.3.2 Zwei Spieler bekämpfen sich gegenseitig.
2.3.3 Es dürfen keine Bündnisse eingegangen werden.
3. Kartenwahl
3.1 Jeder Spielmodus muss mehrmals auf jeweils einer anderen Karte gespielt werden.
3.2 Folgende Karten stehen zur Auswahl.
... später mehr
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
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Offline Cheatking

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Warzone2100.de-Turnier :: Die Spielregeln
« Antwort #1 am: 2004-02-20, 10:45:00 »
Irgendwie schade...Habe nur 1.11.
Puh, ich bin jetzt fast 1 1/2 Monate inaktiv gewesen.Hatte aber auch leider eine Menge zu tun.

Wann wollt ihr denn das Turnier starten?

Offline Botti

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Warzone2100.de-Turnier :: Die Spielregeln
« Antwort #2 am: 2004-02-20, 18:13:52 »
Also wir müssen auch immer Aufpasser in den Karten hineinsetzen.
Da würde ich sagen, mach ich halt mal ein paar primitve Maps oder was
meint ihr?

Gruß
Bot

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Offline Kreuvf

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Warzone2100.de-Turnier :: Die Spielregeln
« Antwort #3 am: 2004-02-20, 18:14:15 »
Wird von den Usern abhängig gemacht. Kein festes Datum, Regeln sind wichtiger.
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Offline Neosys

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Warzone2100.de-Turnier :: Die Spielregeln
« Antwort #4 am: 2004-02-21, 13:53:02 »
Vieleicht sollte es eine Zeitgrenze geben bis zum Angriff?
Meine Familie hat so wenig Geld, dass wir sparen mussten um arm zu werden.  8) (Will Smith)

Offline Kreuvf

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Warzone2100.de-Turnier :: Die Spielregeln
« Antwort #5 am: 2004-02-21, 16:58:35 »
Mhh, also dafür es gibt pro als auch contra.

Ich sags mal so. Wir können das ja vom Spielmodi abhängig machen. Also, dass bei Deathmatch eine 10Minutenangriffssperre steht.

Oder lieber bei Teamspielen?
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Offline EaTm3

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Warzone2100.de-Turnier :: Die Spielregeln
« Antwort #6 am: 2004-02-21, 19:06:06 »
Und wie wollt ihr dann die Regeln auslegen ? Ist es ein Angriff wenn jemand seinen Bunker neben meinen Bohrturm stellt oder seine Tanks zufällig meinen LKW's begegnen ?!

Offline Neosys

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Warzone2100.de-Turnier :: Die Spielregeln
« Antwort #7 am: 2004-02-22, 15:00:04 »
hmm, das stimmt...
das wird schon werden!

wir könnten aber mal ein datum festlegen, wann das turnier steigt. dann können sich alle schon mal darauf vorbereiten.
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Offline Cheatking

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Warzone2100.de-Turnier :: Die Spielregeln
« Antwort #8 am: 2004-02-22, 15:09:36 »
Und was ist mit Artillerie?
Ich meine nur mal,ist das nicht ein bisschen Unfair? Und voralldingen monoton.

Ich finde aber,man sollte OHNE das Satellit Uplink Center spielen.Denn sonst gibt es keine Überaschungen.

UND: Ist es möglich,im MP den Namen der Karte zu verbergen? Das wäre dann sicherlich witziger :twisted: .

Offline Kreuvf

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Warzone2100.de-Turnier :: Die Spielregeln
« Antwort #9 am: 2004-02-22, 15:47:18 »
Es soll eigentlich keine Beschränkungen auf technologischem Sektor geben. Dafür braucht man kein Turnier, da kannste dann via Gamespy spielen.

Es wird auch keine unbegrenzten Ressourcen geben, da ja nicht nur Mucho-Maps gespielt werden. Auch wird VTOL erlaubt sein (wie gesagt: KEINE BEGRENZUNG).

Einen Termin jetzt schon festzumachen, wäre ganz schön dumm. Wir haben ja noch nicht mal die Spielregeln fertig.
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Offline Botti

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Warzone2100.de-Turnier :: Die Spielregeln
« Antwort #10 am: 2004-02-22, 18:09:58 »
Wir bzw. ich muss auch noch auf der Seite eine Unterseite in PHP erstellen,
wo sich Leute anmelden können und wann welche Teams/Spieler gegen
wen antreten.

Genauso eine Seite für das Ergebnis muss auch noch hin!
Ich kanns ja mal machen!

Gruß
Bot

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Offline Kreuvf

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Warzone2100.de-Turnier :: Die Spielregeln
« Antwort #11 am: 2004-02-22, 18:17:42 »
Warzone2100 ist ein zeitloses Game. Also können wir uns auch Zeit lassen.   8)
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Offline GER_Mabster

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Warzone2100.de-Turnier :: Die Spielregeln
« Antwort #12 am: 2004-02-22, 23:03:58 »
die regeln sind gut   bis auf eine sache:

teamspiel werden die teams gelost ????

ist grütze    jeder der mal etwas teamspiel gemacht hat weis wie wichtig es ist sich auf seinen partner verlassen zu können und zu wissen was er tut   grob zumindest   ausserdem ist es bei einem losverfahren doch gar nicht möglich ein siegerteam zu bestimmen ???

btw...  bt macht nur sinn auf karten die eine sichtbare demakationslinie haben   um diskussionen zu vermeiden   sollte aber kein problem sein so etwas in eine karte einzubauen...

das verbieten von gebäuden finde ich auch nicht gut    wz ist ziemlich ausgewogen  mann kann sich sowohl gegen artillery als auch vtol angriffe effektiv wehren....


das war es erstmal...
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Offline Kreuvf

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Warzone2100.de-Turnier :: Die Spielregeln
« Antwort #13 am: 2004-02-23, 15:02:36 »
Das mit den LasSats hat nur einen Grund. Die/der Beobachter dürfen/darf nicht angegriffen werden. Und bei LasSat lässt sich nicht nachvollziehen wer da angegriffen hat.
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Offline Kreuvf

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Warzone2100.de-Turnier :: Die Spielregeln
« Antwort #14 am: 2004-02-26, 16:41:18 »
Einige fragen sich bestimmt wie das mit den Beobachter funktionieren soll. Es gibt da zwei Möglichkeiten:

1.: Map für 8 Spieler zu viert + 1/2 Beobachter (haben dann mit allen Ally und müssen Sensordaten übertragen)

2.: Extramaps, die ganz kleine Bereiche für die Beobachter haben. Beobachter haben dann von Anfang an Satellitenkontrollzentrum, ein/zwei LKW und ein Kommandozentrum (keine Ressourcen), sodass die Beobachter immer alles im Blick haben. Die Maps bekommt man hin, indem man einfach die Originalmaps etwas verändert.
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