1. versuch...
soooo... ich habe mich mal ein paar stunden hingehockt und eine map gezimmert.. wie immer auf dem arizona tile map ich mag den regen / schnee -fall einfach nicht im spiel...
kritiken / verbesserungsvorschläge und vernichtende kritik sind ausdrücklich erwünscht...
zu den features:
- 8c- Karte mit Player Basen 0-3 und Zuschauer / Schiedsrichter Basen 4-7 ... also nur für 4 SPieler !
- die Spielerbasen sitzen in den Ecken
- 128x128 passt genau in den radar rein
- relativ wenig oel je 4 pro base und 12 verteilt echte FIGHT FOR OIL MAP
- den Schiedsrichtern habe ich EXTRA keine zusatzsensoren auf der karte gegeben wenn sie sich verbünden bekommen sie ja sowieso die Sensordaten übertragen ( hoffentlich) und sehen was sie sehen müssen... andersherum wären aber die sensoren der schiedsrichter ja sonst wie ein satsensor für den player und das fände ich doof
- die karte bietet eine menge strategischer defensivpunkte... mit berücksichtigung unterschiedlicher antriebsarten sollte sie ziemlich fetzig sein hoffe ich
- gateways habe ich noch nicht gross ausgetestet da brauch ich jemanden zum onlinespielen für...
- habe mir mal echt mühe mit dem terrain gegeben soll halt keine einerlei karte sein... sie ist logischerweise als tuniermap punktgespiegelt über die mitte...
- mit objekten war ich eher sparsam ich habe immer noch nicht raus welche objekte von wz richtig und welche falsch dargestellt werden.. wenn da mal einer eine liste hat bitte posten oder an mich mailen...
hoffe ihr findet da gefallen dran...