Autor Thema: Transporter ist nach 6 Sekunden zerstört  (Gelesen 4387 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline komodo37

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 25
Transporter ist nach 6 Sekunden zerstört
« am: 2004-04-13, 02:33:21 »
Hallo!

Ich habe folgendes Problem.
Ich bin jetzt in der Runde wo man die NASDA ZENTRALE zerstören muß.
Ich lade also 10 Fahrzeuge ein und starte den TRANSPORT.
Der Transporter hängt bei der Ankunft in der Luft und es kommt die Meldung,dass der Transporter zerstört wurde.Man sieht keine feindlichen Panzer.Das ist doch ein Fehler!Habe die alte Version.Windows XP.
Bis zu dieser Runde ging alles glatt.
Bitte helft mir ich will mein Warzone 2100 weiter spielen.

Cu kommodo37

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Transporter ist nach 6 Sekunden zerstört
« Antwort #1 am: 2004-04-13, 14:34:21 »
Wie oft hast du es versucht? Einmal oder öfters?

Ich weiß welche Mission du meinst und kann nur sagen, dass bei mir alles glatt lief.

Hört sich für mich aber nach Skriptfehler an[, der dann aber auch bei mir kommen müsste].
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Botti

  • Held
  • *
  • Beiträge: 586
    • CondorRO
Transporter ist nach 6 Sekunden zerstört
« Antwort #2 am: 2004-04-13, 19:34:34 »
Welche Version hat dein WarZone2100?
Es ist nämlich auf jedenfall lohnenswert den Patch V1.10 zu installieren!

Gruß
Bot

(Thanks to DarkStrider!)

CondorRO Patch Client: site / topic
CondorRO Website: here.



Offline Soulreaver16

  • Seelenfresser
  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 310
  • Seelenfresser
Transporter ist nach 6 Sekunden zerstört
« Antwort #3 am: 2004-04-13, 20:01:41 »
Denn selben Fehler hatte ich auch...
hab ne aber bis jetzt nicht gelöst..hatte jedenfalls 1.10...
ging auch nach mehrmaligen Neu installieren nicht...
ist aber erst ein paar wochen so...

das beste ist aber das immer wenn ich ein Multiplayer spiel starte nach etwa 2 Minuten alles von mir zerstört wird und dann hab ich verloren oder der Gegner verliert alles und ich gewinne??
botti oder kreuvfi ;);) weiß winwe von euch was das ist oder soll??

Ps: Macht doch mal (oder soll ich mal (net so gut)) einen Thread aufmachen wo alle bekannten Fehlerlösungen aufgestellt werden, die man dann ja öfters mal updaten kann (wenns das schon gibt, bin ich blind ;);)).

PPs: Botti änder doch mal endlich das Balkendings in Aiboost-Modder, obwohl ich schon ewig nichts mehr von speedy gehört habe, oder in WZ2100-Team oder so.

Gruß S16
Bei Beschwerden PN an mich...
On complaints you are welcome to write a PM....

Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann.

Ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich zurückkomme, bevor ich da bin, sagt mir, dass ich auf mich warten soll!

Offline komodo37

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 25
Habs mehrmals versucht
« Antwort #4 am: 2004-04-14, 13:09:51 »
Hallo!

Ich habe die Version aus einer Spielesammlung.
Titel:Play the Games Vol.3
Wie bekommt man genau raus welche Version man hat?
Den Patch 1.10 habe ich installiert.
Ich habe das Spiel deinstalliert und bin dann zu dieser Runde mit dem Cheat:"Hallo mein Schatz" gesprungen ohne was gebaut zu haben.
Der TRANSPORTER wartete einige Sekunden und landete dann.
Also gehts jetz.Werde jetzt bis zu dieser Runde wieder spielen ohne Schmuh.Wenn ich dort bin werde ich mich nochmal melden.
Hoffentlich habe ich den Fehler nicht wieder.

Tschau und erstmal Dank.

Cu kommodo37

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Transporter ist nach 6 Sekunden zerstört
« Antwort #5 am: 2004-04-14, 19:05:26 »
Version erfährst du im Hautmenü. Dort steht um 90° nach links gedreht am rechten Bildschirmrand unter anderem die Versionsnummer.

@Soulreaver16:

So ein Kompendium ist echt eine gute Idee.  8)
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Botti

  • Held
  • *
  • Beiträge: 586
    • CondorRO
Transporter ist nach 6 Sekunden zerstört
« Antwort #6 am: 2004-04-14, 19:42:07 »
@komodo37:
Es könnte eventuell daran liegen, woher du das Spiel bekommen hast.
Ich habe mir die originale Version gekauft, also nicht aus Play The Games.
Und Kreuvf bestimmt auch (weiß net genau).

@Soulreaver16:
Höchstens WarZone2100-Team, denn AIBoost-Team gibts nicht mehr.

*edit by Soulreaver16*
THX botti, jetzt hat das seine richtigkeit, bis auf die Tatsache, dass ich noch auf das wz2120-intern forum zugreifen kann.
*editend*

Gruß
Bot

(Thanks to DarkStrider!)

CondorRO Patch Client: site / topic
CondorRO Website: here.



Offline komodo37

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 25
Habe die Version 1.0 von März 1999
« Antwort #7 am: 2004-04-14, 22:34:51 »
Hallo! :D

Hab die 1.0 Version.
Werde erstmal bis zu dieser Stelle spielen.
Vieleicht war es nur so ein Hänger.
Melde mich wieder.

Tschau kommodo37

Offline komodo37

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 25
Hier bin ich nochmal
« Antwort #8 am: 2004-04-15, 01:43:58 »
HI!  :(

Ich habe doch die Version 1.0
Jetzt habe ich den Patch 1.10 drauf.
Wenn ich t drücke und whale fin eingebe müßte ich doch unendlich Energie haben.Geht aber nicht.Der Balken wird weniger wenn ich baue.Deinstalliere ich das Spiel und entferne alle Einträge in der Registry und installier dann wieder WZ 2100 und mache den PATCH 1.01 drauf habe ich folgendes Problem.Wenn ich t drücke und whale fin eingebe habe ich unendlich ENERGIE.Der Balken ist voll und wird nicht weniger.Wenn ich aber im ersten LEVEL versuche eine Fabrik,Forschungseinrichtung,Turm usw.zu bauen stürzt das Spiel sofort ab.Ich befinde mich dann auf dem Desktop wieder und das Spiel ist beendet.Habe es mehrere Male probiert.Immer das gleiche.Ist vieleicht ein anderer Patch besser?Möchte nicht alle ausprobieren.Eine Antwort wäre nett.

Mfg kommodo37  :evil:

*edit by Soulreaver16*
Bitte keine Doppelposts-geht auch mit der Edetierfunktion.
Und kleiner Rat, benutze nicht deinen richtigen Namen; geht keinen was an
;);).
Mfg
Soulreaver16
*editend*

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Transporter ist nach 6 Sekunden zerstört
« Antwort #9 am: 2004-04-15, 12:37:19 »
Kleiner Cheater ;)

Den Cheat whale fin habe ich mit der Version 1.10 probiert und er hat auch bei mir nicht funktioniert. Man scheint sich bei Pumpkin Studios gegen diesen Cheat entschieden zu haben und hat ihn irgendwann wieder herausgenommen.

Soweit ich weiß ist der Patch 1.03 der Cheatpatch mit den meisten funktionierenden Cheats. Habe es selber nie ausprobiert und kann deshalb auch nur sagen, was ich auf cheats.de gefunden habe.

Dass WZ2100 bei dir mit dem 1.10er Patch beim Bauen nach dem Cheaten abstürzt scheint an einem Programmierfehler zu liegen, weshalb zu dieser Zeit (als 1.01 rauskam) auch noch keine Cheats veröffnetlicht wurden.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Botti

  • Held
  • *
  • Beiträge: 586
    • CondorRO
Transporter ist nach 6 Sekunden zerstört
« Antwort #10 am: 2004-04-15, 19:49:45 »
Also ich würde an deiner Stelle den Patch V1.10 installieren und das Spiel
normal (ohne Cheats) durchspielen.

Nur so macht WarZone2100 spaß.
Und der Fehler (Transporter) könnte auch dadurch behoben sein.

Gruß
Bot

(Thanks to DarkStrider!)

CondorRO Patch Client: site / topic
CondorRO Website: here.



Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Transporter ist nach 6 Sekunden zerstört
« Antwort #11 am: 2004-04-15, 19:50:28 »
Mir hats auch mit Cheats Spaß gemacht :wink:
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline komodo37

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 25
Mit oder ohne Cheats,das ist hier die Frage!
« Antwort #12 am: 2004-04-15, 21:07:31 »
Hallo! :)

Ich bräuchte nur manchmal mehr Energie.
Oft ist der Balken fast Null und die Zeit läuft davon.
Es wäre dann nicht schlecht den Energiebalken mit einer Tastenkombination wieder voll zu machen.Manche Runden sind ganz schön knifflig.
Sonst brauche ich kein Beschiss! ;-)   :roll:

Tschüß kommodo37