Autor Thema: Mission 06 a (VORGELAGERTE BASIS)  (Gelesen 3839 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline komodo37

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 25
Mission 06 a (VORGELAGERTE BASIS)
« am: 2004-04-19, 13:45:02 »
Hallo!

Bin in Mission 6 a.
Habe 30 Minuten Zeit um eine vorgelagerte Basis zu errichten beim grünen Punkt.Wehre die Angrife auf die neue Basis ab aber die Mission ist immer fehlgeschlagen.An was liegt das?
Was muß ich bei der neuen Basis bauen?
Baue Reperatureinrichtung,Fabrik,Forschungsstation,Kraftwerk.

Mfg komodo37

*edit* by Soulreaver16
Zitat
Orginal von Soulreaver16
Und kleiner Rat, benutze nicht deinen richtigen Namen; geht keinen was an
;);).
Mfg
Soulreaver16


*editend*

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Mission 06 a (VORGELAGERTE BASIS)
« Antwort #1 am: 2004-04-19, 17:08:56 »
*UnbezahlbarenSpieleberaterVorkramUndAufSeite41Blätter*

eine schwere Fabrik
eine Reparatureinrichtung

das müsste für die Basis reichen. Achte auch darauf im richtigen Bereich zu bauen. Auf dem festen Untergrund neben dem Ende der Straße (du weißt, was ich meine, oder?).
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.