Autor Thema: Blöde Frage oder vielleicht doch nicht?  (Gelesen 2274 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

teracotta army

  • Gast
Blöde Frage oder vielleicht doch nicht?
« am: 2004-05-25, 13:38:25 »
Hey Leute;

hab mal ne Frage,,

wie kann ich Bündnisse vorm Spiel und in dem Spiel schließen,
des Weiteren würde mich Interessieren, wie der Feldzugmodus im MPG funktioniert und warum er irgendwie bei mir abstürzt

mfg t. a.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Blöde Frage oder vielleicht doch nicht?
« Antwort #1 am: 2004-05-25, 16:36:47 »
Bündnisbildschirm im Spiel aufrufen mit "ENTER" (beim numerischen Tastenblock). Allianzen können nicht vor dem Spiel eingestellt werden.


MP-Feldzugmodus stürzt ab? Mhh... merkwürdig. Feldzugmodus ist nichts Besonderes. Ich nenn es mal "Skirmish mit Scavengers ohne sonstige Computerspieler".
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Soulreaver16

  • Seelenfresser
  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 310
  • Seelenfresser
Blöde Frage oder vielleicht doch nicht?
« Antwort #2 am: 2004-05-26, 19:38:31 »
Bin ich jetzt blöd oder was??
Seit wann gibt es denn einen Skirmish mit Scavengern??
Köpf mich wenn ich keine Ahnung hab.

Aber wegen dem Abstürzen an sich: gib soch mal Betriebsystem, Speicher, Graka, Soka, Cd-Laufwerk, Taktung (also wieviel Mhz?) an.

Gruß S16
Bei Beschwerden PN an mich...
On complaints you are welcome to write a PM....

Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann.

Ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich zurückkomme, bevor ich da bin, sagt mir, dass ich auf mich warten soll!