Autor Thema: wasserkühlung marke eigenbau  (Gelesen 9109 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline King Bob

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 61
Re: wasserkühlung marke eigenbau
« Antwort #15 am: 2005-10-09, 04:14:57 »
ohne Worte (eine Mischung aus staunen,entsetzen und lachen)
Kühlung selber bauen macht schon fun vorallem wenns hinterher nix bringt und dazu noch lauter ist wie bei mir mal
als mein Rechner auf einmal so leise war kam mir das ganze etwas komisch vor worauf ich in das Gehäuse geschaut habe und festellen mußte das sich die 3 CPU Kühler nichtmeht drehen ups dachte ich da stimmt doch was nicht als ich meinen Blick wieder auf den Monitor wahnte war dieser bereits schwarz mit einem strahlend weißen Mauszeiger der mir ein Bluescreen ankündigte

Die CPU hatte mal wieder ihre maximale Betriebstemperatur überschritten.
Ruhe das höchste Glück auf Erden,gelangt oft nur durch Einsamkeit in das Herz