ok, danke erstmal an mac für die guten antworten. hast recht, ich brauch die toolbar nicht unbedingt, geht mir eh aufs schwein.
die dxdiag kenne ich normalerweise von c:\programme\directx, aber diesen ordner gibts bei xp bei mir nicht mehr. inzwischen hab ich das programm wohl auch noch wo anders gefunden (als programmmodul im programm "systeminformationen"). aber mit ausführen gehts natürlcih schneller...
zu deinem vorschlag, kreuvf: ich wäre dir sehr mit dank verbunden, wenn du das machen könntest. dann hab ich 1. wenigstens garantiert eine funktionierende version und 2. sogar noch ein paar gute(?) tracks drauf. freu mich schon drauf. schreib mir einfach ne mail, wenn du soweit bist, dann geb ich dir alle weiteren benötigten infos (adresse und so).
außerdem kann ich ja nichts dafür, dass meine originale version nicht richtig funktioniert und habe anspruch auf ersatz. also ist das rechtens, würde ich sagen.
wäre jedenfalls echt genial, wenns dann gehen würde.
hmmm. habs bei ebay trotzdem schon ersteigert. die sat1-version. das einzige problem an der war doch, dass der feldzug nicht richtig geht, weil die 2. cd nicht richtig heißt und damit nicht geht, oder? alles andere müsste gehen. und sich auch mit der normalen wz-version vertragen, oder?