man wird hier aber ganz schön schnell veteran *lächel*
an botti: leider gibts mehr fehler als einen. zuviele, um sie alle aufzuzählen, aber wenn man weiß, was was sein soll, gehts schon. bin echt dankbar, dass es überhaupt ne deutsche version gibt. sonst weiß man ja garnicht richtig, was man hier erfindet...
z.b. bei der sturm-gewehr-aufhängung (oder beim doppelsturmgewehr) heißt es sturmgeschütz oder doppelsturmgeschütz anstatt sturmgewehr. das die sturmkanone heißt aber bei der übersetzung auch sturmgeschütz. bringt am anfang leichte verwirrung.
interessant finde ich auch, dass die whirlwind-flak genauso aussieht wie die doppel-sturmkanone.
an kreuvf: wieso wollt ihr eigentlich immer die schwere kanone noch stärker machen (doppelläufig, mk2...)? ich finde sie so schon ziemliclh stark. 20 solcher panzer reichen, um eine schwere festung damit einzunehmen.
was bedeutet eigentliclh dieses mk (1,2,3)? und was heißt es?
im feldzug stehen die doppel-sturm-kanonen-panzer übrigens nur sinnlos rum, bewegen sich kein stück (die vom gegner). bin jetzt beim feldzug 3 angekommen. der ist aber sauschwer am anfang. weil die gegner superwaffen haben, mit denen meine aufhängungen in 0,nichts weg sind! und mehr als 2 ölbohrtürme kann man am anfang nicht bauen, weil die anderen zu nah an der feindlichen basis sind. somit dauert es ewig, bis man sich was leisten kann... bloß gut, dass es automatische verstärkungen gibt. sonst würde man das in der zeit nie schaffen.