ok, dann will ichs jetzt endlich genau wissen. ist die schriftart (bei den forschungen im spiel) bei euch gut lesbar (sieht sie so ähnlich wie arial aus) oder ist es eine spezielle warzoneschrift, die nicht so gut lesbar ist? bei mir sieht das so aus, dass unten immer ein strich fehlt. das wirkt sich so aus, dass zum Beispiel das E wie ein F aussieht! das ist eigentlich das einzige, was mich an der schrift stört. dass sie so undeutlich ist.
sp2 dauert noch ne weile. sind bei mir 93,5 MB, das muss man mit 56k-modem erstmal schaffen!
noch ne frage: was ist an der wz2120-karte (die bei den downloads als wz2120 angeboten wird) eigentlich anders als an den anderen wz-karten? ich sehe da keine unterschiede im spiel. ich dachte, das ist mal sowas wie ne demo für 2120. jedenfalls hätte ich gerne eine. darf ich auch wz2120-tester werden? teile euch gerne alle erfahrungen mit. ich bin sehr genau/detailiert und finde garantiert viele fehler.
ich spiele ziemlich intensiv und mir fallen dabei garantiert auch noch viele anregungen oder sowas ein. bzw. änderungen, verbesserungen...
und hey, speedy, wo bleiben deine dateien zum übersetzen? ich denke doch, du hast meine e-mail? hab auch icq. hab leider noch kein funktionierendes übersetzungs-progamm...