Autor Thema: Problem mit CD2 beim Muliplayer  (Gelesen 4788 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline R.E.Z.

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 123
Problem mit CD2 beim Muliplayer
« am: 2004-08-13, 22:21:53 »
ja, zu diesem Thema habe ich schon eine post gelesen gehabt (irgendwo...) hier im Forum, aber ich habe sie leider nicht wiedergefunden.

Beim Start des Mulityplayers fragt WZ nach der CD1/2, und findet die CD2 nach dem Einlegen nicht... :-(

Man mußte CD2 kopieren, und die Kopie umbenennen. Aber kann mir bitte nochmal jemand sagen, wie die Kopie heißen sollte.

bis bald,

Hf.

Offline Botti

  • Held
  • *
  • Beiträge: 586
    • CondorRO
Problem mit CD2 beim Muliplayer
« Antwort #1 am: 2004-08-14, 09:38:54 »
Zitat
ICH HAB HERAUSGEFUNDEN WIE MAN DIE CD 2 FUNKTIONSFÄHIG MACHT!!! Es íst nämlich so, wenn da dransteht "bitte Warzone 2100 CD 2 einlegen" und man dann auf den haken klickt, such der PC nach der CD wz2100b kuckt mal bei der original warzone 2100 premier collection da heißt die cd 2 nicht wz2100b sondern wz2100 und der pc sucht nach wz2100b. so was kann man da machen? ganz einfach, wenn ihr einen brenner habt, brennt ganz einfach die CD2 auf eine CD-R oder CD-RW aber vergesst nicht sie dann wz2100b zu nennen! dann klappt es! wenn ihr noch fragen habt mailt mir, ich helfe euch gerne!

Trotz diesem fehler gilt: Warzone 2100 forever!

PS: Dieser fehler ist bei der normalen vesion nicht! ich glaub nur auf der Premier collection


So, das müsste dir weiterhelfen. :wink:

Gruß
Botti

(Thanks to DarkStrider!)

CondorRO Patch Client: site / topic
CondorRO Website: here.



Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Problem mit CD2 beim Muliplayer
« Antwort #2 am: 2004-08-14, 10:43:53 »
*G* Bei mir wurde dieses Problem mit dem selben Zitat gelöst :D
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline R.E.Z.

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 123
Problem mit CD2 beim Muliplayer
« Antwort #3 am: 2004-08-18, 21:01:26 »
Habe ich versucht. Jedoch heißt die CD2 bereits wz2100b.

Jetzt kommts:

Lege ich CD1 ein, beginne und starte dann direkt in den Multiplayer, findet der PC die CD2 nicht. Gehe ich zurück, lade einen Singelplayer-Spielstand für den CD2 benötigt wird, geht dieses. DANACH gehe ich wieder ins Hauptmenü. Jetzt kann ich den Multiplayer starten.

Also irgendwie etwas wirr, aber egal, hauptsache der Mulitplayer läuft.

Vielleicht hatte ja irgendwer da draußen dasselbe Problem, und ihn oder ihr ist hiermit geholfen.


;-) Hf.

Offline Botti

  • Held
  • *
  • Beiträge: 586
    • CondorRO
Problem mit CD2 beim Muliplayer
« Antwort #4 am: 2004-08-19, 20:13:01 »
Ich hab immer das selbe Problem und hab es auch bereits mal erwähnt,
da ein anderer das gleiche Problem hatte.
Und so hatte ich es auch gelöst :wink:

Gruß
Botti

(Thanks to DarkStrider!)

CondorRO Patch Client: site / topic
CondorRO Website: here.