Autor Thema: Eigene Gegenstände für EditWorld kreiren? Womit?  (Gelesen 3133 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline R.E.Z.

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 123
Ist es möglich für EditWorld eigene Gegenstände wie Häuser oder große Verkehrsschilder à la Highway zu kreiren? Wenn ja, welches Program brauche ich dafür?

Bis bald,

Rez.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.855
    • https://kreuvf.de/
Eigene Gegenstände für EditWorld kreiren? Womit?
« Antwort #1 am: 2004-08-27, 21:47:59 »
Möglich ist es. Du brauchst dazu PieSlicer. Wenn ich das richtig mitgekriegt habe, dann liest EditWorld beim Laden die ObjectList.txt aus und vergleicht diese Strings mit Bezeichnungen aus den WDG-Dateien im Warzone-Ordner. Wenn es allerdings so ist, dass nur Objekte aus der warzone.wdg gelesen werden, ist es unmöglich neue Dinge hinzuzufügen.

Ich weiß allerdings auch nicht wie das ist, wenn man neue Gegenstände in die Map einbaut. Ich denke mal, dass man dann den Mod selber braucht.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.