Autor Thema: Forschung klonen?  (Gelesen 4080 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline san

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 55
Forschung klonen?
« am: 2004-09-20, 11:36:51 »
ich möchte eigentlich einzelne Forschungen klonen (mit ein Paar veränderungen) und zum Bestehenden hinzufügen, eigentlich sowas wie mk IV für waffen updates,...
hab da schon mit dem customizer kit es versucht, und eigentlich alles getan, so wie ich's für richtig gehalten habe, aber es kommt immer ne fehlermeldung bzw. 2 mal diesselbe hintereinander, wenn ich's ausprobieren will:
unable to find string resource for [internal id]
scheint so als ob ich was vergessen habe, frage mich was.
gruss
san

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.855
    • https://kreuvf.de/
Forschung klonen?
« Antwort #1 am: 2004-09-20, 14:26:47 »
Der WZCK ist vorallem in den älteren Versionen noch sehr fehlerhaft was den Research Editor angeht. Am besten editierst du die paar Dateien von Hand.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline san

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 55
Forschung klonen?
« Antwort #2 am: 2004-09-21, 18:23:45 »
von hand hab ich sowas noch nie gemacht, welche dateien müssten das sein? muss ich aus den wdg extrahieren oder?
also den text von hand zu kopieren dürfte net so schwierig sein. Aber die einzelnen variablen, was die forschung bewirkt, könnte ich mit dem WZCK machen?
benutze version 2.16.128, die neueren funzen net recht.
gruss
san

Offline Biveprojekt

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 227
Forschung klonen?
« Antwort #3 am: 2004-09-21, 20:03:42 »
Das liegt bestimmt wieder mal an Windows XP das die neuen nicht gehn ist bei mir auch so gewesen.