Autor Thema: XP stürzt ab :-(  (Gelesen 4478 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

foxcomputer

  • Gast
XP stürzt ab :-(
« am: 2004-09-06, 10:19:47 »
Erstmal ein Lob an das Forum. Ich finde es klasse, dass sich noch Leute mit dem Spiel beschäftigen. Ich hatte immer befürchtet, ich wäre der Einzige.


Ein Freund versucht WZ unter XP mit SP2 zum Laufen zu bekommen. Er kann alle drei Grafikmodi (Software, d3d UND 3DFX) auswählen. WZ stürzt ab, sobald der erste Aufklärungsbericht kommt. Aktuellen Grafiktreiber (ATI Rage Pro) haben wir installiert. Hat jemand vielleicht eine Idee, woran es liegen könnte ?

Vielen Dank

Gunnar

Offline Botti

  • Held
  • *
  • Beiträge: 586
    • CondorRO
XP stürzt ab :-(
« Antwort #1 am: 2004-09-06, 12:09:18 »
Hm ... also ich hab das Problem auf meinem Laptop ja auch.
Und zwar kann der die Videos nicht abspielen und stürtzt ab.

Da ich auf dem Laptop die WinXP Home-Edition drauf habe, kann es daran
liegen, ich weiß nur nicht, was du für Edition hast.
Bei Professional geht WarZone2100.

Aber das Problem tritt bei mir nur mit Service-Pack 1 auf, Service-Pack 2
habe ich garnicht erst probiert :wink:

Gruß
Botti

(Thanks to DarkStrider!)

CondorRO Patch Client: site / topic
CondorRO Website: here.



foxcomputer

  • Gast
XP stürzt ab :-(
« Antwort #2 am: 2004-09-07, 09:40:53 »
Danke für die Antwort.

Ein Problem haben wir gelöst. Die Video lassen sich abspielen, wenn das "Videoplayback" auf "klein" gesetzt wird.

XP-Professional !

Leider gibt es schon wieder neue Probleme. D3D ging überhaupt nicht (hatte ich ja im voherigen Posting geschrieben). Bei eine Auflösung >800x600 stürzt WZ beim Bau des ersten Gebäudes ab.

Wir werden weiter versuchen, es unter XP zum Laufen zu bekommen....