Autor Thema: New design for old stuff (1) (27.11.2006)  (Gelesen 13097 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
New design for old stuff (1) (27.11.2006)
« am: 2006-11-27, 21:18:19 »
Comments on the article 'New design for old stuff (1)'.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline DevUrandom

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 30
Re: New design for old stuff (1) (27.11.2006)
« Antwort #1 am: 2007-01-07, 03:27:48 »
Gute Ideen sollten nicht wie Dornröschen vor sich hinschlummern.
Hast du diese Idee schonmal im Forum auf http://wz2100.net/ gepostet, sodass die Chance besteht, dass sie ein Entwickler liest?

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: New design for old stuff (1) (27.11.2006)
« Antwort #2 am: 2007-01-07, 09:12:26 »
Hatte das mit Watermelon2 besprochen, dabei kam folgendes heraus:
Zitat von: #warzone2100@Gamesurge
<Watermelon2> the current interface is very inflexible
<Watermelon2> like display some menus on some fixed location on screen
<Watermelon2> I am not sure how to fix that,from what I heard devurandom is going to convert the interface in moddable lua scripts
<Watermelon2> maybe such categories of building will be possible by then.
Daher ließ ich die Sache ruhen.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.