Boards zur Seite > Newsarchiv

Warzone 2100 2.3.0 Beta 12 veröffentlicht

<< < (2/4) > >>

GPolice:
So viel wie ich weis immeroch TCP so wie ich den Port geöffnet habe...

Barrock84:
es kommt drauf an mit wieviel Leute spielst sind es zu viele da gehen einige Panzer werden fahrt oder bein stehen oder in Gefecht Kapput XD

MartinX3:

--- Zitat von: Barrock84 am 2010-04-07, 22:47:44 ---es kommt drauf an mit wieviel Leute spielst sind es zu viele da gehen einige Panzer werden fahrt oder bein stehen oder in Gefecht Kapput XD

--- Ende Zitat ---
Meine Verbesserung:

es kommt drauf an mit wie vielen leuten du spielst
sind es zu viele gehen panzer beim fahren, beim stehen umd im gefecht kaputt


hast du das so gemeint barrock?



--- Zitat von: Jomelo am 2010-04-04, 13:29:12 ---Allgemein würde ich mir wüschen, das sich die Bautrucks nicht immer gegenseitig oder/und selbst einbauen würden. Das kommt oft vor wenn man dicke Mauern aus mehreren Reihen baut oder aber Mörser als Block ;-)


Ist es jetzt eigentlich allgemein so das alles über das UDP Protokoll läuft, oder wird im Netzwerk noch TCP verwendet?

--- Ende Zitat ---

Dass sich die Baueinheiten selber einbauen ist mir schon in andren spielen aufgefallen XD

Meines erachtens war UDP ein Protokoll für die Dateien die auf deinen PC kommen und TCP das Protokoll für die DAteien die dein PC versendet.
Beides ist wichtig.

UDP ist dein Briefkasten und TCP dein Körper der die Post in den Kasten wirft. xD

cybersphinx:
Netzwerk läuft über TCP.

TCP und UDP sind zwei verschiedene Übertragungsprotokolle. Wenn wir hier schon komische Vergleiche anstellen: TCP ist wie ein Telefonat, es besteht eine Verbindung, und beide Seiten wissen, wer wann was gesagt hat. Bei UDP schreiben beide Seiten ihre Nachrichten auf Papierfliegerchen und bewerfen sich damit, es gibt keine Garantie, daß die einzelnen Nachrichten in der richtigen Reihenfolge oder überhaupt ankommen.

Barrock84:

--- Zitat von: MartinX3 am 2010-04-08, 11:39:48 ---
--- Zitat von: Barrock84 am 2010-04-07, 22:47:44 ---es kommt drauf an mit wieviel Leute spielst sind es zu viele da gehen einige Panzer werden fahrt oder bein stehen oder in Gefecht Kapput XD

--- Ende Zitat ---
Meine Verbesserung:

es kommt drauf an mit wie vielen leuten du spielst
sind es zu viele gehen panzer beim fahren, beim stehen umd im gefecht kaputt


hast du das so gemeint barrock?



--- Ende Zitat ---
danke


--- Zitat von: cybersphinx am 2010-04-08, 14:17:47 ---Netzwerk läuft über TCP.

TCP und UDP sind zwei verschiedene Übertragungsprotokolle. Wenn wir hier schon komische Vergleiche anstellen: TCP ist wie ein Telefonat, es besteht eine Verbindung, und beide Seiten wissen, wer wann was gesagt hat. Bei UDP schreiben beide Seiten ihre Nachrichten auf Papierfliegerchen und bewerfen sich damit, es gibt keine Garantie, daß die einzelnen Nachrichten in der richtigen Reihenfolge oder überhaupt ankommen.

--- Ende Zitat ---
lol XD.
TCP telefonier mal werden Auto verkehr geht nicht.
UDP naja sagt mal so wenn man was schreibt kommt bestimmt ein Virus oder so, dann ist dein Briefkasten voll mit Viren und Trojaner und Würmer und Hacker und spyware und so weiter. 

naja die Telekom AG hatte versucht TCP und UDP in eine Leitung zu bringen und was kommt da bei raus, sie hatten doch mal so ein telefon von Japan bekommen wo Mann videoübertragung hatte und das ging nicht da waren alle beide TCP UDP zusammen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln