Autor Thema: Probleme mit dem Mehrspielermodus bei Vers. 2.3  (Gelesen 6982 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline joergi

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 32
Probleme mit dem Mehrspielermodus bei Vers. 2.3
« am: 2010-05-02, 14:00:17 »
Hi,
bei der Vers. 2.3, die ich gerade neu installiert habe, erhalte ich dauernd die Fehlermeldung im Mehrspielermodus, mit einem zu den anderen Spielern inkompatiblen Mod zu spielen und werde automatisch aus den Spielen geworfen, sobald sie gestartet werden. Jedoch spiele ich nicht mit einem Mod; der Startbildschirm zeigt allerdings im namen den NTW-Mod auf der "Fahne" an.
Was tun?

Offline joergi

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 32
Re: Probleme mit dem Mehrspielermodus bei Vers. 2.3
« Antwort #1 am: 2010-05-02, 14:03:50 »
...bisher hatte ich keine Probleme bei den Vorgänderversionen mit meinem Rechner (1,8GHZ AMD, 1GB RAM,128MB-NVIDIA Geforce, WinXP)...???

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Probleme mit dem Mehrspielermodus bei Vers. 2.3
« Antwort #2 am: 2010-05-02, 17:13:10 »
Warzone 2100 nicht mit NTW-Mod starten. Schau' mal in deinem autoload-Verzeichnis, vielleicht liegt da ja auch noch was drin.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline joergi

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 32
Re: Probleme mit dem Mehrspielermodus bei Vers. 2.3
« Antwort #3 am: 2010-05-02, 19:08:40 »
...habe das mehrfach versucht, im Standardmodus zeigt der Startbildschirm grundsätzlich "Warzone-NTW Mod" an in Vers. 2.3 . Ist das normal?
Wenn ich nun im NTW-Modus starte, wird nochmals zusätzlich "NTW-Mod" als Überschrift angezeigt oberhalb des Eingansbildschirms, über der Hauptüberschrift "Warzone-NTW Mod".
Bin ratlos...???
« Letzte Änderung: 2010-05-02, 19:38:53 von joergi »

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Probleme mit dem Mehrspielermodus bei Vers. 2.3
« Antwort #4 am: 2010-05-02, 20:40:54 »
Starte WZ mit --debug all und beende es danach wieder und stelle die stderr-Log hier rein.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline joergi

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 32
Re: Probleme mit dem Mehrspielermodus bei Vers. 2.3
« Antwort #5 am: 2010-05-03, 18:43:12 »
Starte WZ mit --debug all und beende es danach wieder und stelle die stderr-Log hier rein.

-- sorry, aber bitte noch mal für Dummies, was genau ich tun soll: Wo muß der Debug-Befehl eingegeben werden und wie erstelle ich die "stderr-Log" ?  ???

Habe auch neu installiert nach neuem Download, geht trotzdem nicht. Hat niemand sonst dieses Problem mit der Vers. 2.3 ? :(
« Letzte Änderung: 2010-05-03, 18:48:11 von joergi »

Offline Fingolfin

  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 470
Re: Probleme mit dem Mehrspielermodus bei Vers. 2.3
« Antwort #6 am: 2010-05-03, 19:50:54 »
Probier doch einfach mal, Warzone2100 direkt die .exe zu starten und nicht über eine Verknüpfung. So sollte Warzone keine Mods laden,

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Probleme mit dem Mehrspielermodus bei Vers. 2.3
« Antwort #7 am: 2010-05-03, 21:23:38 »
-- sorry, aber bitte noch mal für Dummies, was genau ich tun soll: Wo muß der Debug-Befehl eingegeben werden und wie erstelle ich die "stderr-Log" ?
Erklärung für Dummies: Kommandozeilenparameter erklärt
Und die Fehlerdatei sollte afaik automatisch angelegt werden.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline SoS-Delphinio

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 92
    • Warzone 2100 - Nexus Total War
Re: Probleme mit dem Mehrspielermodus bei Vers. 2.3
« Antwort #8 am: 2010-08-03, 19:37:53 »
ntw map mod löschen, fertig.
Warzone 2100 - Nexus Total War
nexustotalwar.tk

The Final Story...