Boards zum Spiel > Sonstiges

Wie seid ihr zu Warzone 2100 gekommen?

(1/7) > >>

Neosys:
also, dass wollt ich mal loswerden.
ich hab das spiel im jahr 2000 entdeckt, ein kummpel von mir hatte eine spiele sammlung mit ca 30 spielen auf einer heft cd, weis nicht mehr welche.
er sagt es sei nur müll drauf und schenkte mir darauf hin die cds
ich hab bis dahin nie ein spiel gespielt, mehr mit programmierung und so weiter zu tun gehabt.
cd eingelegt alles schrott bis ich warzone entdeckte. installiert --> angespielt, peng das wars jeden tag und nacht gespielt, natrl. singl player missionen. alles durchgepielt, dann scirmisch und multi.
viele nächte um die ohren geschlagen. einfach nur geil. das war das erste spiel was ich durchgespielt habe, bis heute! (und ich hab viele probiert.) und mich hat ehrlich, auch bis heute kein anderes spiel so gefesselt wie wz2100. nicht einmal wow, vielleicht ein bissl system shock!
es ist wirlich sehr schade das es keinen 2. teil geben wird bzw. gibt.
dieses spiel wird mich noch lange verfolgen! es hat mich spielerisch befriedigt und beruhigt! auch wenn manche level aufreibend waren!!!

so wie habt ihr das spiel entdeckt?
uwe

schnitzel:
Ich habs von meinem Bruder er hat'S auf der ps1 gehabt als er sie gekauft hat ,das war das einzige spiel was ich ne zeitlang auf der console hatte und das war auch gut so ,weil ich kein anderes spiel mehr brauchte ;)

Soulreaver16:
ich war mir eigentlich sicher, dass es damals schon so einen Thread gegeben hat,...ich konnte ihn aber leider nicht im archiv finden....

hmmm also nochma ^^

ich kam damals über ne Spielesammlung an Warzone2100.....in der ersten Zeit hab ich das nicht oft gespielt...aber das kam mit der Zeit immer mehr....mittlerweile habe ich leider zu wenig Zeit, um noch ausgiebig zu spielen...

tjaja...macht man nichts dran woll

greetz Souli

Starbuck:
Hi,

hab mir damals das original für dem PC gekauft, nachdem ich es bei nem Kumpel
auf der PS1 gezockt hatte!!

mfg mb

Omikronman:
Ich hatte Warzone noch vor dessen Erscheinen als Demoversion auf einer Zeitschriften-CD gefunden und hatte es mir beim örtlichen PC-Händler gleich vorbestellt. Der schaute ziemlich ratlos; ich erinnere mich noch an seine Worte: "Waaar-zooo-neee - Was soll denn das sein!? Wenn das in den Zeitschriften mehr als 80 % bekommen hätte, hätten wir das!" Daß Warzone in zwei bekannten Zeitschriften >= 85 % Bewertung bekommen hatte, wahr wohl irgendwie an ihm vorüber gegangen. =P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln