Autor Thema: Multiplayer Problem mit Version Warzone 2100 2.2 Beta 2  (Gelesen 17427 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Multiplayer Problem mit Version Warzone 2100 2.2 Beta 2
« Antwort #15 am: 2009-05-18, 17:28:36 »
Der Hauptgrund meines Wechsel zu Debian ist dieser nervender Zwang zur Online Überprüfung ( WGA ) und diese total überflüssige unwirksame "Spyware" Überprüfung ( Microsoft' Malicious Software Removal Tool.).
Bin ich ein Kindergarten Kind bin ? den man alles vorschreiben muss ?
Hallo ich zahle doch keine 150 € für ständige Bevormundung
Schön und gut, aber die Leute wollen halt Windows, aus welchen Gründen auch immer. Und denen geht das, was dir so auf die Nerven ging, eben nicht auf die Nerven und die meisten Windowsnutzer glauben nunmal daran, dass man eine Personal Firewall braucht und einen Virenscanner, weil das alles einfach sicherer macht. Wobei allein schon das Wort "sicherer" Schwachsinn ist: Entweder etwas ist sicher oder nicht. Es gibt keine Zwischenzustände. evox, falls du das weiter diskutieren willst, schlage ich vor einen neuen Thread im Board "Boards zum Spiel/Sonstiges" zu eröffnen ;) Warzone-2100-relevant sind Diskussionen über Sicherheit/Betriebssysteme allemal.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.