Autor Thema: frage ( Bender )  (Gelesen 4945 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MaC

  • Lord of the Board
  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 362
    • Warzone2100.de
frage ( Bender )
« am: 2003-04-12, 10:41:09 »
Bender:
Was ist der Unterschied zwischen:

Warzone director's cut ?
Warzone premier colektion?
Warzone normal?

-------------------

Poketmonster:
Das wüsste ich auch gern... da gibts glaub keinen, nur dass bei premier colection die cd 2 net geht

-------------------

Monkey:
stimmt, dafür hat man dann anspruch auf ne CD2 von der ersten version.

-------------------

MaC:
Eigentlich ist das nicht nötig.
Ich habe folgendes per Email bekommen, bin bis jetzt aber leider nicht dazu gekommen, es auf die Wz Page zu setzen.

Zitat
ICH HAB HERAUSGEFUNDEN WIE MAN DIE CD 2 FUNKTIONSFÄHIG MACHT!!! Es íst nämlich so, wenn da dransteht "bitte Warzone 2100 CD 2 einlegen" und man dann auf den haken klickt, such der PC nach der CD wz2100b kuckt mal bei der original warzone 2100 premier collection da heißt die cd 2 nicht wz2100b sondern wz2100 und der pc sucht nach wz2100b. so was kann man da machen? ganz einfach, wenn ihr einen brenner habt, brennt ganz einfach die CD2 auf eine CD-R oder CD-RW aber vergesst nicht sie dann wz2100b zu nennen! dann klappt es! wenn ihr noch fragen habt mailt mir, ich helfe euch gerne!

Trotz diesem fehler gilt: Warzone 2100 forever!

PS: Dieser fehler ist bei der normalen vesion nicht! ich glaub nur auf der Premier collection


--------------------

Pain:
Bei mir hat´s funktioniert !!!! Hab nen Normalen Aldi Rohling verwendet und kann dank der "Raubkopie" endlich die lustigen Level der Wz Kampagne spielen!
Thx Mac

Offline Masakari

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 10
frage ( Bender )
« Antwort #1 am: 2003-04-12, 13:13:34 »
Es sollte hierbei eigentlich nur versionsunterschiede geben:

Warzone2100 (normal) version 1.0 (?, schon lange nicht mehr die normale version gespielt)

warzone directors cut (nicht sicher aber) es könnte irgentwelche zusätze enthalten, die ma eigentlichem spiel nix ändern, gegbenenfalls ne höhere spielversion weil es später erschienen ist

premiercollection ist wie die green-paper-reihe oder platinum bei der (PSX) einfach nochmal um kohle zuschöffeln und das spiel nochmal zu vermarkten ...also der letzte publish (wenn keine zeitungen folgen) wiederum ggf. mit höherer spiel-version

falls jemand mehr weiß bitte posten/ richtigstelllen  oder mich eines besseren belehren
cu Masakari

Offline Neosys

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 360
Ok
« Antwort #2 am: 2003-04-15, 12:20:16 »
Hab mir auch schon sowas in der Richtung gedacht!
war mir aber nicht sicher

mfg  :wink:
Meine Familie hat so wenig Geld, dass wir sparen mussten um arm zu werden.  8) (Will Smith)