Autor Thema: AIBoost-Mod 1.8beta2 - Mission Briefing  (Gelesen 5823 mal)

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AIBoost-Mod 1.8beta2 - Mission Briefing
« am: 2003-10-23, 20:50:58 »
version 1.0

AIBoost
The next Generation Cooperative Multiplayer Mod for WARZONE2100


AIBoost brings WARZONE2100 to the next Level in cooperative multiplayer Experience
AIBoost bringt WARZONE2100 in die nächste Runde  kooperativer Mehrspielererfahrung

TWO RACES - TWO TECHS, BUILDINGS AND WEAPONS - BUT ONE WAR !!
ZWEI RASSEN - ZWEI TECHNOLOGIEN, GEBÄUDE UND WAFFEN - ABER EIN KRIEG!!

Team up with your friends and help defending the evil AIs from terroring our peaceful villages and cities!! You've read the last reports of one of our outposts ?
Schliesse dich mit deinen Kameraden zusammen und hilf bei der Verteidigung unserer friedlichen Dörfer und Städte gegen die teuflischen AIs!! Ihr habt den letzten Bericht eines unserer Außenposten gelesen?


2103.04.08 local time

Or territory was secured. The Scavengers destroyed, the Paradigm eliminated and Nexus erased.
Unser Territorium war gesichert. Die Scavengers zerstört, das Paradigm vernichtet und Nexus ausradiert.

Their descendants, the 110th and the 104th could be superseded quite fast from our territory.
Ihre Abkömmlinge, die 104er und 110er konnten ziemlich schnell aus unserem Territorium verdrängt werden.

Each of their attempt to get rid of us and our hard-earned domination on whatever region became answered by destroying them.
Jeder Versuch ihrerseits, uns unserer verdienten Herrschaft auf welchem Landstrich auch immer zu entledigen, wurde von uns vernichtend beantwortet.

Everything seemed to be cool and easy, 'cause all of our opponents were completely wildly, unable and partly even disliked each other.
Alles schien locker und einfach zu sein, da unsere Gegner völlig wüst, unfähig und teils sogar selbst verfeindet waren.

The battlefield was secured. So easily secured that now within our own rows disputes increased and fights took place, only for the moral sake of our own troops.
Das Schlachtfeld war gesichert. So leicht gesichert, dass nun innerhalb unserer eigenen Reihen vermehrt Zwistigkeiten und Kämpfe stattfanden, nur der Moral der eigenen Truppen willen.

Groups also clan mentioned arose. Clanwars were delivered on almost any mark of our world.
Fraktionen entstanden, auch Clans genannt. Clanwars wurden auf nahezu jedem Fleck unserer Welt ausgetragen.

However this should changed now: After few confirmed messages so far increased sighnings of AIs in this region were mentioned.
Dies sollte sich nun jedoch ändern: Nach bisher wenig bestätigten Meldungen wurden wieder vermehrt AIs in dieser Region gesichtet.

It seems, as if they would have used this time, to organize around itself again...
Es scheint, als hätten sie diese Zeit genutzt, um sich neu zu organisieren...

The frightening thing to the fact is the message that the rather rare seen and disliked AIs Turtle and Water would have united probably.
Das erschreckende daran ist die Meldung, dass sich die bis dato eher selten aufgetretenen und verfeindeten AIs Turtle und Water wohl zusammengeschlossen hätten.

If the past seen AIs were rather easy opponents, who considered it necessary seldom to develop an useful defense, it seems to be especially  the TurtleAI a very defensive opponent.
Waren die bisherigen AIs eher leichte Gegner, die es selten für nötig gehalten haben, eine eigene brauchbare Verteidigung aufzubauen, scheint insbesondere Turtle ein sehr defensiver Gegner zu sein.

All approaches in order to learn about these two new opponents remained unsuccessful so far.
Alle Kontaktaufnahmen, um mehr über diese beiden neuen Gegner herauszufinden, sind bisher erfolglos geblieben.

Some few confirmed reports show however immense defenses:
Einige wenige bestätigte Berichte zeigen jedoch immense Verteidigungsanlagen:





Past attempts to confront the new power, failed all together and ended in disaster!!
Bisherige Versuche der neuen Macht entgegenzutreten, schlugen allesamt fehl und endeten in Disaster!!

Last report of a scout troup:
Letzter Bericht eines Kundschaftertrupps:

19:36 Discovered several Turtle and 104th in the area! Don't think they are able to crush through our defense...
19:36 Habe verschiedene Turtle und 104er im Gebiet entdeckt! Schätze, durch unsere Verteidigung werden sie nicht brechen können...



19:55 104th attack with tanks as usual (various configurations, mainly cannon and lancer). Nothing that would not be actable. However more cyborgs are seen. These seem to come from the Turtles. They are substantially more tougher than assumed so far!!
19:55 Die 104er greifen wie gewohnt mit Panzern an (diverse Konfigurationen, hauptsächlich Kanone und Lancer). Nichts, was nicht handlebar wäre. Sichte jedoch vermehrt Cyborgs. Diese scheinen von den Turtles zu kommen. Sind erheblich tougher als bisher angenommen!!



19:58 The opponent seems to have large reserves!! Its supply must be infinitely giant!! Getting doubts whether we can hold that here. Should be reinforcement available, could that help...
19:58 Der Gegner scheint grosse Reserven zu haben!! Sein Nachschub muss unendlich gross sein!! Bekomme langsam Zweifel, ob wir das hier halten können. Sollten Verstärkungen verfügbar sein, wär das vielleicht was...



20:01 Things are going bad!! Front defense down. Opponents still seem to have reserves, although surely already more than 500 units were killed... First sights of railgun tank and heavy cyborgs!
NEED SUPPORT!!! URGENTLY!!!

20:01 Langsam wirds eng!! Vordere Verteidigung down. Gegner scheint immer noch Reserven zu haben, obwohl sicherlich bereits mehr als 500 Einheiten draufgegangen sind... Erste Railgun Panzer und schwere Cyborgs gesichtet!
BRAUCHE UNTERSTÜTZUNG!!! DRINGEND!!!




20:03 ** EVACUATION ALARM **
20:03 ** EVAKUIERUNGSALARM **



That was the last we heard of them.
Das war das letzte, was wir von ihnen gehört haben.

Just now I received the following message - unconfirmed - distorted:
Eben habe ich folgende Meldung empfangen - unbestätigt - verzerrt:

Operation deep strike delta team: ADe deep in eneXy territoHZKm. Hafe fognd at lehst twu kew groPps. Tjky call theyseccs "SuFGer" and "JJingis". Trykjg to discjvhr moBe thixns. GRZKLS FGQWSDVTBZ
Operation DeepStrikeDeltaTeam: SiDd tief im feindlXCRem TerritorHZKm. HabCn mindesteZZ zwPP neuZ feiGIOliche FraZZionIn entdeCCt. NeFFen sich "SuFGer" und "JJingis". VerPOchen näheTGIs herGSXzufinAQZ. GRZKLS FGQWSDVTBZ

Here the transmission ends.
As soon as this message can be equalized and confirmed further information follows. It seems there still stands another hard time before us...

Hier endet die Übertragung.
Sobald diese Nachricht entzerrt und bestätigt werden kann, folgen weitere Informationen. Schätze, uns steht noch eine harte Zeit bevor...



2103.10.27 local time

In the meantime the AIs have easily conquered half of our claimed territories, and they advance even further in our regions... we're getting soon in some troubles!!!
In der Zwischenzeit haben die AIs locker die Hälfte des gesamten von uns beanspruchten Gebietes erobert, und sie dringen weiter in unser Gebiet vor... es wird langsam ernst für uns!!!


AIBoost2.0 - The AImpire strikes back!


Commanders, this is your MISSION:

You will be transported into regions between the AIs and our villages. Build up your base and defenses and HOLD THIS LINE at ALL COSTS! Better you could wipe this threat out - or our people have no chance of surviving!
I really have to say that: YOU ARE OUR ONLY HELP!

Ihr werdet in Gebiete zwischen den AIs und unseren Ländereien transportiert. Baut eure Basen und Verteidigungsen auf und HALTET DIESE LINIE! Besser wenn ihr diese Bedrohung ausradieren könnt - oder unsere Leute haben keine Überlebenschancen!
Ich kann wirklich nur eines sagen: IHR SEID UNSERE EINZIGE HILFE!



THE ENEMY:

You will face different AI generals which have different war tactics that you have to deal with. ONLY ONE thing they will have in common: They all have a deep hate against us and will neither surrender nor accept ceasefire nor will attack each other. They will be all against us! Keeping this in mind we have adjusted your radar view to see all of your enemies in a red color schema.
Ihr werdet verschiedenen AI Generäle gegenüberstehen, jeder von ihnen hat unterschiedliche Kriegsführungstaktiken mit denen ihr zurechtkommen müsst. NUR EINE Sache haben sie alle gemeinsam: Sie alle haben einen tiefen Hass auf uns und werden weder aufgeben noch einen Waffenstillstand akzeptieren noch sich gegenseitig bekriegen. Sie werden alle gegen uns sein! Dies bedacht haben wir eure Radarsicht so angepasst, dass alle Gegner in einem roten Farbschema zu sehen sind.

General Turtle:

Builds up heavy defenses (like Bastiones en mass) and has a big Borg army. These little cyborgs will come after their enemies without any scruples!
Baut schwere Verteidigungsanlagen (z.B. viele Bastionen) und hat eine grosse Borgarmee. Diese kleinen Cyborgs werden ohne jede Skrupel hinter ihre Gegner her sein!

Special Techs/Abilities:
Cyborg Factory, large list of fast and deadly Cyborg templates, Bastions, LasSat Strikes, Vtol Strikes. Won't use tanks (neither tracks or hover), so also won't use Chronospheres.
Cyborg Fabrik, grosse Liste von schnellen und tödlichen Cyborg-Schablonen, Bastionen, LasSat-Schläge, Vtol Angriffe. Wird keine Panzer bauen (weder Ketten noch Hover), wird also auch keine Chronosphäre nutzen.

Best counter weapons:
Early: MKI, Middle game time: Killer, End state: mainly MKIII, some MKIV, (blue) Dual Assault Cannon. Mines could be usefull. Provide good AA defense! This hold for all AIs. Best choice always is the AA Laser. Until you get it take some Avenger or Vindicator sams. (I will provide you with more weapon specifications later on)
Am Anfang: MKI, Mitte des Spiels: Killer, Endstadium: hauptsächlich MKIII, ein paar MKIV, (blaue) Doppel-Assault-Cannon. Minen könnten nützlich sein. Sorgt für eine gute Luftverteidigung! Dies gilt für alle AIs. Beste Wahl ist immer der AA Laser. Bis ihr ihn bekommt, nehmt einige Avenger oder Vindicator Sams. (Ich werde euch später mehr zu den Waffenspezifikationen sagen)

Intelligence Report:
His ultra heavy defended base is very difficult to break through. One Tactic is to get air superiority and to wipe out his Bastions through air raids - especially the rocket firing ones - then your tanks can move in.
Normal bombardments can be difficult to master because of the heavy strength durability of these bastions and their long radar sight. And though you can't attach the MKV weapon on tanks your effectivest weapon is the MKIV, but note, first you should have sensors in range and second the range of the MKIV is only slightly greater than these of the bastions! Yes, of course you could use other artillery weapons such as hellstorms, howitzers or ground shakers, for sure, but note that even though these weapons have a greater range, their fire power is too light to damage these bastions significantly!
Another good strategy could be to build some blackhole tanks as decoys to catch fire from the bastions, then send in some car bomb trucks to kill these bastions - but provide some back up tanks with reasonable fire power attached to protect these vehicles from these nasty borgs!

Seine extrem schwer verteidigte Basis ist nur schwer zu durchbrechen. Eine Taktik ist es, Lufthoheit zu erlangen und dann seine Bastionen - insbesondere die Raketen-Schiessenden - durch einen Bombenangriff zu zerstören. Dann können eure Panzer den Rest erledigen.
Normales Bombardement ist sehr schwer zu meistern, wegen der starken Panzerung und der grossen Radarreichweite dieser Bastionen. Und da keine MKV-Waffen auf Panzer gebaut werden können, ist eure effektivste Waffe die MKIV. Aber bedenkt, erstens braucht ihr Sensoren in der Nähe und zweitens ist die Reichweite der MKIV nur geringfügig grösser als die der Bastionen! Klar, natürlich könnt ihr auch andere Artilleriewaffen wie die Hellstorm, Howitzer oder Ground shaker nehmen, sicherlich, aber bedenkt, dass diese Waffen zwar eine höhere Reichweite haben, aber ihre Feuerkraft nicht wirklich ausreicht, um die Bastionen ernsthaft zu gefährden!
Eine weitere gute Strategie ist das Bauen einiger Blackhole-Panzer als Köder um das Feuer der Bastionen abzulenken, und dann das Senden einiger Bomben-LKWs um diese Bastionen in die Luft zu jagen - aber sorgt für einige Unterstützungseinheiten mit genügend Feuerkraft, um diese Fahrzeuge vor diesen üblen Borgs zu schützen!


Notes:
A few words to these special Techs: LasSat Strikes: it seems these guys have access to MORE than only one of these devices and they will use it - you can trust me!
Vtol Strikes seems also a bit more excessive as ever seen before!
And this Chronosphere device is definitely the deadliest tech I've ever seen! By selecting a Chronosphere the general can teleport any type of heavy tanks all around the world WITHOUT having a rematerialisation device at the destination point!! So beware of this tech and have some defenses (mainly tanks!) in your main base too!!!

Ein paar Worte zu diesen Spezialtechnologien: LasSat-Schläge: es scheint, diese Jungs haben Zugriff zu MEHR als nur einem Gerät und sie werden die benutzen - das könnt ihr mir glauben!
Vtol-Angriffe scheinen auch etwas "verstärkter" zu kommen, als zuvor erlebt!
Und dieses Chronosphäregerät ist sicherlich die tödlichste Technologie, die ich bisher gesehen habe! Indem ein General die Chronosphäre benutzt, kann er jede Art von schweren Panzern überall hinschicken OHNE am Zielpunkt ein Rematerialisierungsgerät zu haben!! Deshalb nehmt euch vor dieser Technologie in Acht und behaltet auch einige Verteidigungen (hauptsächlich Panzer!) in euren Hauptbasen!!!


The 104th Hordes:

Old fearless veteran Strugglers. They like tanks, a lot of tanks!!!! You shouldn't expect much defenses from them.
Erfahrene furchtlose Veteranenkämpfer. Sie mögen Panzer, viele Panzer!!!! Ihr braucht keine grossartigen Verteidigungsanlagen von ihnen zu erwarten.

Special Techs/Abilities:
Extremely well armored Black Bodies, Rail gun and Gauss Tech, all kind of Mortars, Flamers, LasSat Strikes, Vtol Strikes, Chronosphere. You shouldn't expect a lot of cyborgs from them, they believe only in armor!! Builds up Bastions only sometimes.
Extrem gut gepanzerte Black Bodies, Rail gun und Gauss Technologien, alle Arten von Mörsern, Flamenwerfern, LasSat-Schläge, Vtol Angriffe, Chronosphäre. Ihr braucht keine Cyborgs von ihnen zu erwarten, sie sind nur von Panzern überzeugt!! Baut nur manchmal Bastionen.

Best counter weapons:
Early: Lancer, MKI, Middle game time: Killer, Scourge, MKII, Heavy Laser, End state: MKIV, MKV, Dual heavy cannon
Am Anfang: Lancer, MKI, Mitte des Spiels: Killer, Scourge, MKII, Heavy Laser, Endstadium: MKIV, MKV, Doppel-Schwere-Kanonen.[/i]

Intelligence Report:
No big defenses, so if you get some bomber squadrons or tank brigades easy wipe this threat out of this land!!
Keine grossen Verteidigungen, also wenn ihr einige Bombergeschwader oder Panzerbrigaden habt, tilgt diese Gefahr einfach von diesem Land!!

The 110th Hordes:

New Rebels, not as well trained as the 104th Hordes, but they have nearly the same weaponry. So expect the same from them as you would when facing the 104th!
Neue Rebellen, nicht so gut trainiert wie die 104te Horde, aber sie haben in etwa das gleiche Waffenarsenal. Daher könnt ihr von ihnen in etwa das gleiche erwarten, als wenn ihr gegen die 104er antreten würdet!

General Water and his Brother Htuo:

These brothers believes in Speed. Defenses are unneccessary. They will come after you straight after they have recognized you!
Diese Brüder glauben nur an Geschwindikeit. Verteidigungen sind Zeitverschwendung. Sie werden euch jagen sobald sie euch entdeckt haben!

Special Techs/Abilities:
Extremly fast and deadly Hover crafts, extremely well armored black bodies, Rail gun and Gauss Tech, all kind of Mortars, Flamers, LasSat Strikes, Vtol Strikes, Chronosphere. Both also seem to underestimate the Power of Borg tech (to our luck). Bastions will be used seldom. You won't encounter Tracks of Halftracks but keep in mind Hover crafts are not as durable as Tracks but therefore a lot of faster!
Extrem schnelle und tödliche Hover Crafts, extrem gut gepanzerte Black Bodies, Rail gun und Gauss Technologien, alle Arten von Mörsern, Flamenwerfern, LasSat-Schläge, Vtol Angriffe, Chronosphäre. Beide scheinen die Macht der Borgtechnologien zu unterschätzen (zu unserem Glück). Bastionen werden selten benutzt. Ihr werdet weder Ketten- noch Halbkettenfahrzeuge treffen, aber bedenkt, Hovercrafts sind zwar nicht so widerstandsfähig wie Kettenfahrzeuge, dafür aber viel schneller!

Best counter weapons:
Early: Lancer, MKI, Middle game time: Killer, Scourge, MKII, Heavy Laser, End state: MKIV, MKV, Dual heavy cannon
Am Anfang: Lancer, MKI, Mitte des Spiels: Killer, Scourge, MKII, Heavy Laser, Endstadium: MKIV, MKV, Doppel-Schwere-Kanonen.[/i]

Intelligence Report:
No big defenses, so if you get some bomber squadrons or tank brigades easy wipe this threat out of this land!!
Keine grossen Verteidigungen, also wenn ihr einige Bombergeschwader oder Panzerbrigaden habt, tilgt diese Gefahr einfach von diesem Land!!

General Ghengis Khan:

Not much is known from this new General. Only a few soldiers seem have met him in Battle - but none of them could survive as long as to inform us about this new Threat! He seems to be a very aggressive enemy, also taking on only tanks, so everything that described the 104th Hordes should apply to this general too. One thing is interesting though: on some pictures we got from these battles this AI seemed to build up defenses just in front of our bases - but nothing really spectacular in their home base(s).
Nicht viel ist von diesem General bekannt. Nur ein paar Soldaten haben ihn im Kampf getroffen - aber keiner von ihnen konnte lange genug überleben um uns über diese neue Gefahr zu unterrichten! Er scheint ein sehr aggressiver Gegner zu sein, der sich ebenfalls nur auf Panzer stützt. Daher sollte alles, was für die 104te Horde gilt, auch für ihn gelten. Eine Sache ist jedoch interessant: auf einigen Bildern, die wir aus Schlachten bekommen haben, hat diese AI Verteidigungsanlagen direkt vor unseren Basen gebaut - aber nichts Nennenswertes in ihrer eigenen Heimbasis.

Intelligence Report:
Check out for him building mortars and other indirect weapon emplacements and pits! They could have a longer range than your defense weapons! So build some mobile weapon platforms to counter this when facing this enemy!
Schaut nach, ob er vor eurer Basis Mörser und andere indirekt feuernde Waffenplattformen aufbaut! Diese könnten eine grössere Reichweite haben als eure Verteidigungswaffen! Daher solltet ihr einige mobile Waffenplattformen aufgebaut haben, wenn ihr diesem Gegner antrefft, um dies zu begegnen!

Rumors saying something about
Omega Prime:
but sorry, commander(s), we haven't any intelligence reports about this one yet. We even don't know if this name is a General or a Location and IF this will become a threat to us or not. We'll try to keep you informed.
Gerüchte erzählen etwas über Omega Prime, aber leider haben wir diesbezüglich keine weiteren Informationen, tut uns leid. Wir wissen nicht mal, ob es sich bei diesem Namen um einen General oder um ein Gebiet handelt und OB dies für uns eine Gefahr darstellen könnte oder nicht. Wir werden versuchen euch auf dem Laufenden zu halten.


OUR SIDE:

You will be granted to use some of our newly developed special weaponry. Your scientists will get these infos as soon as possible. Okay, let's begin:
Ihr werdet berechtigt, einige unserer neu entwickelten speziellen Waffensysteme verwenden zu dürfen. Eure Wissenschaftler werden diese Informationen so schnell wie möglich erhalten. Gut lasst uns beginnen:

Weapons:
You will have access to the so-called Fast-Fire-Missile-System MK Series. These weapons are very deadly to your enemies. The MKI should be your first really anti ai weapon system, but you shouldn't build up these missile system in the front of your defense line! (range: short, speed: fast, rof: fast). The MKII is your medium range missile system capable of holding any enemy tanks away (expensive, range: medium, speed: fast, rof: acceptable). The MKIII weapon is made especially against General Turtle and his freaking Borgs, it's ultra high rof will make total destruction among these Borgs! (very expensive, range: medium, speed: extrem, rof: extrem). The MKIV on the other hand is a long range weapon with extreme firepower. (very expensive, range: high, speed: fast, rof: acceptable). We have upgraded this weapon to a somewhat ultra defense weapon, the MKV, extreme range (for a missile system) but featuring acceptable speed and rof, but that's also a extremly expensive weapon as you might think.
The Killer System. It's an upgraded Lancer weapon which fires rockets like machine gun bullets! Can target VTOLs.
Intelligence reports shows that some few weapons are stolen from our enemies, but you shouldn't expect many of them.
And yes, some more devastating weapons... the Car Bomb and the Mines. The car bomb is a small nuke hidden in a truck like vehicle while the mines are mini nukes completely hidden in the ground! Mines have full friend-or-foe-recognition and every allied truck can see, disable and remove any mine! For activation of the mines, drive your trucks some tiles away!



Bodies:
You will have access to the very advanced red Bodies. They can take a bunch of rockets or shells and are quiet fast relative to their size and your other bodies!
The so-called Blackhole Body is a completely new research breakthrough. But I have to warn you: this body is made of materials got from research with and about black holes (there's the name come from). This makes this body nearly indestructable! But our scientists couldn't manage to get this material to stability, that means you won't know when this vehicle will implode - and experiments show that the following explosion is as mighty as a small nuke!! So treat only with caution!



Buildings:
You will get access to two more and harder Wall types than the enemy do have.
We know, money is the key to your success, so our scientists have made a working cooling system for our Nuclear Reactors! At least two Cooling Towers (better four at max) are needed to keep the reaction alive. Be sure to build a least two of these Towers BEFORE you build the reactor! And keep track of any damage your reactor or cooling towers will get or you will get a meltdown which could devastate half your base!!
But keep also in mind that our Power Generators are upgraded so they will produce money even without oil resources attached!
To counter their LasSat Strikes and Chronosphere-teleported units you can build Jammer Towers near all important structures like defences, reactors, headquarter, power generators and factories. These towers can distract enemy satellite connections so LasSats and Chronophere won't find their targets anymore! Or as another option you can hold everything under stasis fields. With the Stasis Field Projectors you can easily deactivate enemy units - but note this field will also deactivate our units! You can simply activate all stasis fields by building the Stasis Controller anywhere and disable them by demolishing this controller.
And the next one is a very advanced tech too: The Bulk Matter Transmitter. All allied(!) Tanks having the appropriate control code can teleport from one Transmitter to the other in zero time! We will provide you with three special bodies that have this code attached. You can modify the propulsion and the weapon configuration (but not the body!). Note that the first/starting Transmitter needs a Controller attached.
When you can build this following one, you will laugh at the enemies LasSats: Your Nuke Silo! Totally destructive, immense firepower, completely devastation! One shot will erase one of your opponents completely! You will be granted to build ONE of these platforms! That's our last hope. We MUST win this battle! So take all it needs to archive this!




Field report:

You should keep in mind, that the following weapons are quiet good too - and our enemy will use them too!!!
Long ranged Scourge Missiles, heavy hitting (Dual) Heavy Cannons, devastating Laser Tech, anti-Borg (blue) Dual Assault Cannons, anti-Borg Vtol MGs, anti-Bastion VTOL (Plasmite) Bombs to note only some of them. Please refer to your complete weapon chart for further details!!

Ihr solltet bedenken, dass diese folgenden Waffen ebenfalls recht gut sind - und unser Gegner diese ebenfalls nutzen wird!!!
Langreichweiten-Scourge-Raketen, Schwer beschädigende schwere (Doppel-)Kanonen, zerstörerische Laser-Technologie, (blaue) anti-Borg-Doppel-Angriffskanonen, anti-Borg-VTOL-MGs, anti-Bastionen-VTOL-(Plasmite-)Bomben um nur einige zu nennen. Bitte schaut in eurem Waffenverzeichnis für weitere Einzelheiten nach!!



End of Mission briefing:

So go out now and defend OUR land at all cost! You are the only defense line between the enemy and our villages! You are granted the general rank! Good Luck, Soldier, don't disappoint us!
So, jetzt geht raus und verteidigt UNSER Land unter allen Umständen! Ihr seid die einzige Verteidigungslinie zwischen dem Gegner und unseren Städten! Ihr erhaltet den Rang eines Generals! Viel Glück, Soldaten, enttäuscht uns nicht!

Headquarter, out.
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AIBoost-Mod 1.8beta2 - Mission Briefing
« Antwort #1 am: 2003-10-25, 23:32:12 »
sehr schönes topic!!
gute idee!!

ich erdreiste mich mal diese Antwort zu schreiben!!

Ps:
Sollen die anderen diesen Thread lesen??
Wenn nein kann man den unsichtbar machen?

MFG Soulreaver16
Bei Beschwerden PN an mich...
On complaints you are welcome to write a PM....

Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann.

Ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich zurückkomme, bevor ich da bin, sagt mir, dass ich auf mich warten soll!

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AIBoost-Mod 1.8beta2 - Mission Briefing
« Antwort #2 am: 2003-10-27, 01:30:28 »
Interessant dass du was schreiben konntest... ist ja eigentlich geLOCKed...
(musste ich gleich selber testen... Moderatoren dürfen anscheinend TROTZDEM was ANHÄNGEN....)

Naja, denke mal, der Text passt so, jetzt noch etwas in "Form" bringen, übersetzen und fertig ist das Mission Briefing....

ja, sollte eigentlich geheim sein, keine Ahnung, ob man einzelne Topics "unsichtbar" machen kann, denke eher nicht, geht nur mit einem ganzen Forum. Aber egal,...  :wink:
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AIBoost-Mod 1.8beta2 - Mission Briefing
« Antwort #3 am: 2003-10-30, 14:57:26 »
wisst ihr was KRASS ist ?
Zitat
und da ich öfters mal Ideen oder Zettel verschlampere, schreibe ich das einfach mal in diesen unnützen Thread hier rein...

und dann war das Forum tot...
'nuff said
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AIBoost-Mod 1.8beta2 - Mission Briefing
« Antwort #4 am: 2003-11-03, 14:32:57 »
Da dieses Missionbriefing auch in der 1.8beta2R4 dabei ist, denke ich, ich kann dem Topic hier mal einen Namen geben, und das etwas "besser" veröffentlichen. Weiterhin ist dieses Topic dann auch unLOCKed.

zur Info: wir befinden uns (immernoch) im Beta-Tester-Stadium. Wer die letzte Version ausprobieren will (ich kann nur sagen - es lohnt sich!!!), der sollte ins Betatester-Topic schauen, und da nach der letzten Version suchen (steht meistens am Ende der Antworten...)
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