Boards von Warzone2100.de

Boards zum Spiel => Maps & Mods => Thema gestartet von: MLorenc am 2008-02-22, 22:57:55

Titel: Mods in v2.1
Beitrag von: MLorenc am 2008-02-22, 22:57:55
So wie ich das verstehe, werden der Grim-Mod und der AI-Mod direkt in das Startregister kopiert oder? D. H., dass die Mods direkt gestartet werden könnnen oder?

Also im AI-Mod kann so auch mit dem AI-Partner gechattet werden. Jedenfalls gibt es paar Befehle in der "aivolution.wz"-Datei.
Titel: Re: Mods in v2.1
Beitrag von: Black NEXUS am 2008-02-23, 00:00:17
Mods werden doch wieder per Anhängsel in der Verknüpfung gestartet, oder gibts da jetzt was neues im Menü?
Titel: Re: Mods in v2.1
Beitrag von: MLorenc am 2008-02-23, 01:07:21
Das bezieht sich jetzt nur auf die zwei Mods die schon dabei sind, also AIvolution und Grim's FX. Die kann man einfach über WinStart  (Win XP) ausführen.
Titel: Re: Mods in v2.1
Beitrag von: Gorsi am 2008-02-23, 02:51:29
Mods werden doch wieder per Anhängsel in der Verknüpfung gestartet, oder gibts da jetzt was neues im Menü?
Wie auch bei der 2.08 oder 2.010 version gabs das grims-mod mitgeliefert. das war schon komplett in das spiel eingebunden ohne das man es starten muss oder peer code in der verknüpfung mit angeben musste.