Boards von Warzone2100.de

Boards zum Spiel => Maps & Mods => Thema gestartet von: Alexandrus am 2009-01-15, 12:30:58

Titel: Maps mit 2.1.0(Fehler)
Beitrag von: Alexandrus am 2009-01-15, 12:30:58
Ich habe zwei Testkarten (eine extrem minimal, die andere etwas umfangreicher) erstellt, die beide mit folgendem Fehler von Warzone2100-2.1.0 quittert werden (Changelog letzter Eintrag ist vom 2008-12-21):

Zitat
Microsoft Visual C++ Runtime Library

This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.
Please contact the application's support team for more information.
Eine Stderr wird nicht im Warzone2100 Stammverzeichnis produziert.

Als Editor habe ich den hier angegebenen (erster Link) verwendet:
http://board.warzone2100.de/11rc3/index.php?topic=1444.0

Und als Tileset: WarzoneDataC3.eds

Betriebssystem: Vista

Folgende Dinge wurden beim editoren der Karte bereits berücksichtigt:

* Alle Gebäude/Resourcen sind mindestens 4 Felder vom Rand entfernt
* Es gibt für jeden 2/4 Trucks
* Es existiert ein Hauptquartier

Ich habe die Karte mit dem "grünen Punkt" compiliert, und die .wz und .lev dann im Maps-Verzeichnis (wie alle anderen auch) abgelegt (C:\Benutzer\Nihil\Dokuemnte\Warzone 2100 2.1\maps).

Mich würde es interessieren (besonders bei der test-Map), welchen Fehler ich dort gemacht habe.

Die Karten finden sich im Anhang

Gruß

Alexandrus
Titel: Re: Maps mit 2.1.0(Fehler)
Beitrag von: Fingolfin am 2009-01-15, 14:23:23
Für 2.1 brauchst du ein Update (http://forums.wz2100.net/viewtopic.php?f=5&t=1618&sid=1b0c64eaa0f638d166f8e4a7a10a4c0a) für EditWorld.
Titel: Re: Maps mit 2.1.0(Fehler)
Beitrag von: Alexandrus am 2009-01-15, 15:17:53
Danke.