Boards von Warzone2100.de

Boards zum Spiel => Commander-Treff => Thema gestartet von: JägerKiller am 2009-02-01, 19:51:32

Titel: Commander-Turm-Nachfolger
Beitrag von: JägerKiller am 2009-02-01, 19:51:32
Hallöle erstmal

So in diesem Thread gehts mir um die Commandertürme
Ich selbst hab mit Commandern bisher ganz gut gearbeitet, da nach meiner Meinung ein konzentriertes Feuer besser als ein Rumgeschiesse ist. Auch ganz nett ist das die Commander TP von der übelsten Sorte haben;)
Meine Frage aber lautet:
Warum gibt es im späteren Verlauf die Tech´s Commanderturm (II, III, IV, usw)??

MfG euer Jägerle

Edit by Kreuvf: Titel verändert
Titel: Re: Commander-Turm-Nachfolger
Beitrag von: Kreuvf am 2009-02-01, 22:55:49
Weil der alte Commander-Turm nicht mehr stark genug ist :D
Titel: Re: Commander-Turm-Nachfolger
Beitrag von: MaxPower90 am 2009-02-01, 23:28:15
Also ich finde den  überflüssig. Artillerie einem Sensor zuweisen und Sensofahrzeug auf Gruppe 1 legen. Soviel zur Artillerie unterstützung. Was das konzentrierte schießen auf einzelne Ziele betrifft, einfach den truppen den Befehl dazu geben. Die Truppen erst einem weiteren Fahrzeug zuweisen und dieses erstmal bauen was garnicht so günstig ist, finde ich behindernd.
Titel: Re: Commander-Turm-Nachfolger
Beitrag von: Black NEXUS am 2009-02-02, 16:30:38
Also ich nutze die auch nicht, außer als Auslieferungspunkt, dass ist halt doch praktisch um seine Flotte unbemerkt beim Feind in der Nähe zu positionieren^^
Titel: Re: Commander-Turm-Nachfolger
Beitrag von: steelhammer am 2009-02-02, 16:51:07
Ich finde ihn sehr praktisch zur organisation, und finde, dass der commander ein wesentlicher punkt ist, der warzone noch von heutigen RTSs abhebt.
aber stimmt: arty is immer separat : )