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Boards zum Spiel => Maps & Mods => Thema gestartet von: LiKeLighT am 2009-06-21, 16:43:40

Titel: Absturz mit eigener Karte in 2.2.0
Beitrag von: LiKeLighT am 2009-06-21, 16:43:40
öhm die wz sollte so aufgebaut sein:
Warzone2100/maps/4c-riverplus.wz
   °[Ordner]Multiplay
       °[Ordner]Maps
           °[Ordner]4c-riverplus
               °DInit.bjo
               °Feat.bjo
               °Game.map
               °Struct.bjo
               °TagList.tag
               °TTypes.ttp
           °4c-riverplus.gam
   °4c-riverplus.addon.lev

bei mir funktioniert es so nicht, habe die neueste version (2.2.0)

1.)keine map vorschau
2.)beim laden stürzt Warzone ab
Titel: Problem mit eigenen Karten in 2.2.0
Beitrag von: Fingolfin am 2009-06-21, 18:27:42
Nur bei dieser Karte?
Titel: Problem mit eigenen Karten in 2.2.0
Beitrag von: LiKeLighT am 2009-06-21, 19:07:24
bei der karte weis ich nicht, des war eigentlich nur für die strukturierrung gedacht der zitat

ich hab versucht eine eigene karte zu machen, hab sie auch richtig exportert und wie beim ersten beitrag vorgegangen, aber irgendwie kommen die oben genannten fehler
Titel: Problem mit eigenen Karten in 2.2.0
Beitrag von: Fingolfin am 2009-06-21, 19:37:17
Stürtzt das Spiel auch bei anderen Karten ab?
Titel: Re: Absturz mit eigener Karten in 2.2.0
Beitrag von: LiKeLighT am 2009-06-22, 15:58:38
nur bei meiner eigenen karte, bei den anderen von dem map packet hier oder den standert karten nicht

hab seit gestern die 2.2.1 und da stürtzt auch nur meine karte ab
Titel: Re: Absturz mit eigener Karten in 2.2.0
Beitrag von: Fingolfin am 2009-06-22, 17:23:30
Poste mal den Inhalt der stderr.txt
Titel: Re: Absturz mit eigener Karte in 2.2.0
Beitrag von: LiKeLighT am 2009-06-23, 15:01:14
error   |03:00:21: [openLoadFile] file multiplay\maps\4c-ffa/ttypes.ttp could not be opened: Insecure filename
error   |03:00:21: [openLoadFile] Assert in Warzone: frame.c:309 (!"unable to open file"), last script event: '<none>'
error   |03:00:21: [loadMapPreview] loadMapPreview: Failed to load terrain types file
error   |03:00:29: [iV_ProcessIMD] iV_ProcessIMD micapsul.pie: only png textures supported
error   |03:00:29: [dataIMDBufferLoad] IMD load failed - micapsul.pie
error   |03:00:29: [resLoadFile] resLoadFile: The load function for resource type "IMD" failed for file "micapsul.pie"
Titel: Re: Absturz mit eigener Karte in 2.2.0
Beitrag von: Fingolfin am 2009-06-23, 17:23:16
Der "maps-Ordner" kommt ins hauptverzeichnis.
Titel: Re: Absturz mit eigener Karte in 2.2.0
Beitrag von: Black NEXUS am 2009-06-23, 18:43:58
Der "maps-Ordner" kommt ins hauptverzeichnis.

Aber auch achten, dass alle Dateinamen klein geschrieben sind, ist mir schon häufiger vor gekommen, dass er die Dateien wegen der Schreibweise nicht gefunden hat.

Nun zur genauen Beschreibung, wo welche Datei hin gehört (Ebenstrucktur durch ein * gekennzeichnet):
Zitat
Warzone 2100
*maps
**multiplay
**Vollständiger Kartenname oder Mappackname.lev
***maps
****Vollständiger Kartenname ist Ordnername
****Vollständiger Kartenname.gam
*****dinit.bjo
*****feat.bjo
*****struct.bjo
*****game.map
*****taglist.tag
*****ttypes.ttp

Kannste auch alles so in ne .wz Datei packen, ist nur ein Zip Archiv, der Ordnung willen^^ Mit den Namen musste halt nur schauen, dass es ein Vollständiger Name ist wie 2c-pyramid-lk, ansonsten ist das ganz einfach^^