Boards von Warzone2100.de

Boards zum Spiel => Support => Thema gestartet von: Barrock84 am 2009-06-27, 10:15:42

Titel: Supportposts zur News "Warzone 2100 2.2.1 veröffentlicht"
Beitrag von: Barrock84 am 2009-06-27, 10:15:42
Ich habe mal ne Frage wann wird die Warzone 2100 NTW Bein Mehrspieler Modus,
auch wie in der Mission geändert oder bleibt so wie die Warzone 2100
und Aivolution weil bei der grims waren die Mauern und die Kanonen geändert.
Alle Karten habe kein Fehler,
Video und Bild sehr gut und audio perfegt.
Bei der Warzone 2100 Mehrspieler Modus warte die 6 Gegnern,
bei der NTW ist der Fall nicht so die alle 6 kommen zum Commander das ist der erste Spieler jeder gegen jeden ist eingestellt,
nach 20 oder 40 min ist das Spiel vorbei können die Forscher wieder normal einStälle bitte,
auch wen ich leicht 1:50 St. mache oder Mittel 1:00 St. oder schwer 20 oder 40 min bitte die sollen die wieder normal einStällen das Mann 3:00 St. zeit hat um sich zu verteidigen.
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Beitrag von: MartinX3 am 2009-06-27, 10:24:10
Bitte Posts in aller ruhe schreibe.
Es sieht aus als hättest du ihn überhasstet geschreiben.
Und bitte auf die Grammatik achten damit wirklich alles verstehen können was einer Postet.
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Beitrag von: Barrock84 am 2009-06-27, 10:45:02
Ups das war mein Fehler es kommt nicht noch mal vor danke.
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Beitrag von: Black NEXUS am 2009-07-01, 17:35:18
Also ich kann immer noch nicht zocken, immer noch Errors bei der Kartenvorschau, irgendwie ist das komisch, dabei installiere ich doch jede neue Version in einen neuen Ordner.
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Beitrag von: evox am 2009-07-02, 13:30:20
Also ich kann immer noch nicht zocken, immer noch Errors bei der Kartenvorschau, irgendwie ist das komisch, dabei installiere ich doch jede neue Version in einen neuen Ordner.

Lies doch das mal aus ? denke man hat ein kleinen Fehler in System
Da es normalerweise schon lange behoben ist

Greetz
Titel: Supportposts zur News
Beitrag von: Barrock84 am 2009-07-02, 18:38:10
Nicht jedes mal ein neuer Ordner benutzte mal die alte Warzone 2100 nicht löschen sondern da drauf die neue Warzone 2100 2.2.1 installieren.
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Beitrag von: Neosys am 2009-07-02, 19:40:20
Nicht jedes mal ein neuer Ordner benutzte mal die alte Warzone 2100 nicht löschen sondern da drauf die neue Warzone 2100 2.2.1 installieren.

ein paar kommas wären nicht schlecht gewesen! :-)
Titel: Supportposts zur News
Beitrag von: Black NEXUS am 2009-07-02, 20:52:09
Nicht jedes mal ein neuer Ordner benutzte mal die alte Warzone 2100 nicht löschen sondern da drauf die neue Warzone 2100 2.2.1 installieren.

Was soll das bringen, jede neue Version ist eine Stanallone Version, welche ohne die Vorgänger läuft. Installiere ich ne neue Version in den alten Ordner, sind meist einige Fehler drinne, wie falsche Versionsangabe.

Aber das Problem ist erst seit der 2.2.0. Schon merkwürdig, aber ich weis nicht was los ist, evt. das neue NET.Framework 3.5? Wird das nun doch benötigt? Jedenfalls kann ich nicht zocken.
Titel: Supportposts zur News
Beitrag von: Barrock84 am 2009-07-02, 21:29:07
Was soll das bringen, jede neue Version ist eine Stanallone Version, welche ohne die Vorgänger läuft. Installiere ich ne neue Version in den alten Ordner, sind meist einige Fehler drinne, wie falsche Versionsangabe.
Ich habe noch die erste Gedownload von Warzone 2100, die alte habe ich jedes mit der neue Download installiert, mach die neuen da drauf auf den alten Ordner von Warzone 2100 und ich bekommen keine Fehler.
Aber das Problem ist erst seit der 2.2.0. Schon merkwürdig, aber ich weis nicht was los ist, evt. das neue NET.Framework 3.5? Wird das nun doch benötigt? Jedenfalls kann ich nicht zocken.
Ich habe den NET.Framework 3.5 der ist von Microsoft update, ohne NET.Framework 3.5 da weiß ich nichts ob dann das Spiel geht. ???
Titel: Re: Supportposts zur News "Warzone 2100 2.2.1 veröffentlicht"
Beitrag von: evox am 2009-07-03, 20:43:07
Das es an NET.Framework 3.5 liegt ist eher unwahrscheinlich da man ansonsten noch andere Probleme hätte !
Mein Gedanke geht in Richtung Grafikkarten Treiber das er eventuell fehlerhaft installiert bzw Arbeitet
Sehr viele machen unbewusst Fehler bei der Installation von Systemnahen Treibern

Gruss
Titel: Re: Supportposts zur News "Warzone 2100 2.2.1 veröffentlicht"
Beitrag von: Black NEXUS am 2009-07-05, 17:54:24
Bisher lief es doch die ganzen Jahre, nur ab 2.2.0 ist das Problem. Ich wette, wenn ich wieder einen neuen Treiber für die GK installiere, läuft diese wieder langsamer, wie es immer war.

// Edit

Also ich habe jetzt einiges ausprobiert, alles weg gemacht, selbst alle Confs, neu drauf, nix klappt :( Man bekommt ja nicht mal Fehlerausgaben, bei denen man anfangen könnte zu suchen.

// Edit 2

So, nun konnte ich entlich den Fehler lokalisieren, es lag am OpenGL 2.1, was ja seit 2.2.0 verwendet wird, mein Rechner hat das nicht unterstützt, musste es updaten, nun läuft es. Hoffentlich schalten die nicht so bald auf OpenGL 3.0, weil das werd ich wohl mit dem Rechner nie unterstützen können^^

Auf jeden Fall läuft jetzt die Kartenvorschau!
Titel: Re: Supportposts zur News "Warzone 2100 2.2.1 veröffentlicht"
Beitrag von: MartinX3 am 2009-07-21, 19:41:42
War OpenGL nicht Harware abhängig wie DirectX?
Oder iegt es an der Pixel Shader vorraussetzung dass nur DX10 Karten OpenGL 3.0 unterstützen?
Meine alte X850 hattenur Pixel-Shader 2.0b und DX 9.0c und konnte nur 2.1 unterstützen.
Titel: Re: Supportposts zur News "Warzone 2100 2.2.1 veröffentlicht"
Beitrag von: Kreuvf am 2009-07-21, 21:15:26
Mir hatte mal jemand erklärt (ob das stimmt, kA, also, ACHTUNG! HALBWISSEN!), dass OpenGL und DirectX jeweils nur Schlagworte sind, die für einen Haufen verschiedener unterstützter Techniken stehen.
Titel: Re: Supportposts zur News "Warzone 2100 2.2.1 veröffentlicht"
Beitrag von: MartinX3 am 2009-07-22, 15:33:44
DirectX und OpenGL sind Bibliotheken. Ansammlungen von Grafikfunktionen damit man die net extra selbst schreiben muss.
WEnn man mal im Spiel Tremulous die Grafikoptionen öffnet und da auf OpenGL Infos klickt sieht man die gnazen Befehlssätze die da unterstützt sind.
Immoment weiß ich aber net welche Versino Tremulous benutzt.
Ich glaube auch OpenGL 2.1.
Aber das was ich geschrieben hab beruht auchn et auf "voll Wissen". ^^